1.FC Magdeburg - SVM [27. Januar, 14:00 Uhr]

  • Ich tippe auf ein 0:0 wie beim letzten Auftritt gegen Magdeburg.

    Das Spiel dürfte in der Rangliste der schlechtesten Spiele, die ich je im Stadion gesehen habe, zweifelsohne einen Spitzenplatz einnehmen. Ein unglaublicher Grottenkick.

    Ohhh ja... dass der Verein der Größte der Welt sein würde, war auch noch nicht absehbar. Wenn ich mich recht erinnere, gabs auf Seiten MD nen Stimmungsboykott. Die Regionalliga ist aber auch einfach Rotz... auch wenn wir damals stolz waren, dort spielen zu dürfen.

    Diesmal andere Vorzeichen. Nicht nur, dass ich nicht dabei sein kann. Auch die Auslastung im Stadion wird hoch sein. Ich mag die Magdeburger im Gegensatz zu anderen Ostvereinen auch ziemlich.

    Nicht so ganz gepasst hat mir die Stimmung nach dem Spiel gegen Münster in Bezug auf MD. Klar war der Dreier Gold wert. Aber hinfahren, um drei Punkte beim FCM zu lassen, sollte man nicht. Erst recht nicht, weil wohl so knapp 800 Meppener sicherlich den Auswärtsblock bereichern werden.

    Ich ärgere mich, dieses Highlight zu verpassen.

    Am Ende kann ich natürlich auch mit nem Punkt leben. Aber wer auf Unentschieden spielt, verliert auch mal schnell ...

  • Ich tippe auf ein 0:0 wie beim letzten Auftritt gegen Magdeburg.

    Das Spiel dürfte in der Rangliste der schlechtesten Spiele, die ich je im Stadion gesehen habe, zweifelsohne einen Spitzenplatz einnehmen. Ein unglaublicher Grottenkick.

    Ohhh ja... dass der Verein der Größte der Welt sein würde, war auch noch nicht absehbar. Wenn ich mich recht erinnere, gabs auf Seiten MD nen Stimmungsboykott. Die Regionalliga ist aber auch einfach Rotz... auch wenn wir damals stolz waren, dort spielen zu dürfen.

    Jo, an den Boykott erinnere ich mich auch. Es war auch damals das Duell 17. gegen 14. und wie ich gerade nochmal nachgesehen habe, waren lächerlicher 2300 Zuschauer vor Ort. Das dürfte in Magdeburg mittlerweile arg undenkbar sein :D

  • Magdeburg hat bislang 14.700 Karten abgesetzt.

    Es wird noch ein Schreiben der Polizei (Magdeburg) geben. Dieses ist besonders für die Busfahrer wichtig!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Magdeburg hat bislang 14.700 Karten abgesetzt.

    Es wird noch ein Schreiben der Polizei (Magdeburg) geben. Dieses ist besonders für die Busfahrer wichtig!

    Gruppe die mit dem Bulli anriesen können ja normal auf den Parkplatz fahren, oder?

    Das weiß ich noch nicht. Warte gerade auf die Meldung! Sobald etwas feststeht... gebe ich Bescheid!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Magdeburg hat bislang 14.700 Karten abgesetzt.

    Es wird noch ein Schreiben der Polizei (Magdeburg) geben. Dieses ist besonders für die Busfahrer wichtig!

    Gruppe die mit dem Bulli anriesen können ja normal auf den Parkplatz fahren, oder?

    Damals wurden wir kurz vor Magdeburg auf einen Autobahnparkplatz geleitet und anschließend mit Polizeieskorte bis zum Stadion gebracht. Denke es wird diesmal ähnlich laufen...

  • Im Magdeburger Fanforum tippt tatsächlich einer, das wir 6:0 verlieren werden. Hat scheinbar die Erfurt Niederlage noch nicht verkraftet. :dash2:

    Mindestens genauso amüsant finde ich die dort vertretene These, dass unsere Jungs sich von 17.000 Zuschauern einschüchtern lassen.
    Dat haben die Mannheimer auch geglaubt... :)

  • [quote='Gutemine',index
    Mindestens genauso amüsant finde ich die dort vertretene These, dass unsere Jungs sich von 17.000 Zuschauern einschüchtern lassen.
    Dat haben die Mannheimer auch geglaubt... :)[/quote]

    Das denke ich auch. Die Kulisse in Mannheim war sehr beeindruckend und unsere Mannschaft hat sich nichts anmerken lassen.

  • ein remis in md wäre für mich schon top ! dennoch ist alles möglich ...siehe erfurt ! ps :in md benehmen , dann passiert auch nichts ....da gibst schlimmere vereine aus dem osten .....

  • Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Magdeburger uns grundsätzlich wohlgesonnen sind (wohlgesonnener als die Rostocker sowieso). Zumindest wenn ich mir diesen Text nochmal in Erinnerung rufe: http://www.nurderfcm.de/7156-2/

    Ich freu' mich drauf!

    Das mag sicherlich auf ein Großteil der Fanszene in Magdeburg zutreffen, dennoch ist das ein heißes Pflaster. Also überstrapaziert euer Glück nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!