1.FC Magdeburg - SVM [27. Januar, 14:00 Uhr]

  • Ich rechne mir da durchaus was aus in Magdeburg. Oft scheitern die großen Vereine an den eigenen Erwartungen und den Erwartungen der Anhänger was in diesem Moment in Mgd sicherlich der Fall ist. Zu null zu spielen wird unheimlich schwer aber ein Kontertor ist bei uns immer drin, daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 1:1 mit einem überrragenden Putti auf der 6. Sind eigentlich alle Spieler fit?

  • Hallo SVM Fans,
    kann mir einer sagen wieso es auf der offiziellen SVM Homepage keinerlei Infos zum Spiel gg. MD gibt?
    Eine PK vom Spiel gg. Werder unter "Aktuelles" ???
    Lt. St. Puttkamer gehen zwar die Uhren im Emsland etwas anders, aber so ungenau denke ich nun auch nicht, oder!
    Also klärt mich mal auf!
    WsdGdW

    .... :ok: und bis morgen dann

  • Hallo SVM Fans,
    kann mir einer sagen wieso es auf der offiziellen SVM Homepage keinerlei Infos zum Spiel gg. MD gibt?
    Eine PK vom Spiel gg. Werder unter "Aktuelles" ???
    Lt. St. Puttkamer gehen zwar die Uhren im Emsland etwas anders, aber so ungenau denke ich nun auch nicht, oder!
    Also klärt mich mal auf!
    WsdGdW

    .... :ok: und bis morgen dann

    Eine PK gibt es vor den spielen nicht und einen Vorbericht gibt es ausschließlich in der NOZ (Premiumsponsor)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich rechne mir da durchaus was aus in Magdeburg. Oft scheitern die großen Vereine an den eigenen Erwartungen und den Erwartungen der Anhänger was in diesem Moment in Mgd sicherlich der Fall ist. Zu null zu spielen wird unheimlich schwer aber ein Kontertor ist bei uns immer drin, daher tippe ich auf ein hart umkämpftes 1:1 mit einem überrragenden Putti auf der 6. Sind eigentlich alle Spieler fit?

    Ehemalige Spieler vom gegner. Verein freuen sich zwar immer auf's Spiel, doch meistens ist ihre Leistung unter den Erwartungen.

    Liegt evtl. auch daran das die alten Kollegen/ Trainer noch seine Stärken und Schwächen kennen!

    Ist übrigens in allen Mannschaften zu finden dieses Phänomen!

    WsdGdW

  • Hallo SVM Fans,
    kann mir einer sagen wieso es auf der offiziellen SVM Homepage keinerlei Infos zum Spiel gg. MD gibt?
    Eine PK vom Spiel gg. Werder unter "Aktuelles" ???  
    Lt. St. Puttkamer gehen zwar die Uhren im Emsland etwas anders, aber so ungenau denke ich nun auch nicht, oder!
    Also klärt mich mal auf!
    WsdGdW

    .... :ok: und bis morgen dann

    Eine PK gibt es vor den spielen nicht und einen Vorbericht gibt es ausschließlich in der NOZ (Premiumsponsor)

    Danke!

  • Sorry PUTTKAMMER ???

  • Hallo SVM Fans,
    kann mir einer sagen wieso es auf der offiziellen SVM Homepage keinerlei Infos zum Spiel gg. MD gibt?
    Eine PK vom Spiel gg. Werder unter "Aktuelles" ???
    Lt. St. Puttkamer gehen zwar die Uhren im Emsland etwas anders, aber so ungenau denke ich nun auch nicht, oder!
    Also klärt mich mal auf!
    WsdGdW

    .... :ok: und bis morgen dann

    Eine PK gibt es vor den spielen nicht und einen Vorbericht gibt es ausschließlich in der NOZ (Premiumsponsor)

    Ich finde die Thematik mit den Vorbericht allmählich auch richtig unbefriedigend.. Meines Wissens haben wir doch einen Pressesprecher oder etwa nicht? Man wird doch wohl bis einen Tag vor einem Spiel einen eigenen Vorbericht verfassen und online stellen können? Also was dieses Thema angeht sind wir wirklich aktuell nicht mal Regionalligist.

    Vielleicht überlegt man sich mal eine Lösung für dieses kleine Problem?!

  • Das mag sicherlich auf ein Großteil der Fanszene in Magdeburg zutreffen, dennoch ist das ein heißes Pflaster. Also überstrapaziert euer Glück nicht ;)


    Es ist auch bei uns kein Sommer, also wird unser Pflaster nicht heiß sein. Normal den Temperaturen entsprechend :)

    Warum sollte ein Meppener bei uns Angst haben? Mir fällt da kein Grund ein! :drinks:

  • Das mag sicherlich auf ein Großteil der Fanszene in Magdeburg zutreffen, dennoch ist das ein heißes Pflaster. Also überstrapaziert euer Glück nicht ;)


    Es ist auch bei uns kein Sommer, also wird unser Pflaster nicht heiß sein. Normal den Temperaturen entsprechend :)

    Warum sollte ein Meppener bei uns Angst haben? Mir fällt da kein Grund ein! :drinks:


    2012 hatten so einige Meppener Angst! ;)
    Hab noch nie gesehen das eine Fangruppierung so brutal versucht eine Polizeikette zu durchbrechen.
    Im Krankenhaus musste auch eine Hundertschaft einschreiten,da Ärtzte,Schwestern und Patienten rum geschubst wurden.
    Damals hatte ich MD ziemlich gefressen aber dann kam 2017 dieser friedliche und grandiose Support von euch.
    Dafür Hut ab,das war das beste was ich hier jemals von einem Gastverein gesehen habe.

    So mag ich die Magdeburger und gönne euch natürlich den Aufstieg!
    Ein Punkt darf es für uns Morgen aber trotzdem sein! ;)
    :smilie1:


  • So mag ich die Magdeburger und gönne euch natürlich den Aufstieg!
    Ein Punkt darf es für uns Morgen aber trotzdem sein! ;)
    :smilie1:


    diesen verständlichen Wunsch kann ich leider nicht entsprechen obwohl ich Putti alles Gute wünsche!

    Ich gehe von einem knappen Heimsieg vor knapp 17000 Zuschauer ( incl euch ) aus 1:0 oder 2:1

    PS: allen Fans aus Meppen ein gute unfallfreie Fahrt :good:

  • 2012 hatten so einige Meppener Angst! ;)
    Hab noch nie gesehen das eine Fangruppierung so brutal versucht eine Polizeikette zu durchbrechen.
    Im Krankenhaus musste auch eine Hundertschaft einschreiten,da Ärtzte,Schwestern und Patienten rum geschubst wurden.
    Damals hatte ich MD ziemlich gefressen aber dann kam 2017 dieser friedliche und grandiose Support von euch.
    Dafür Hut ab,das war das beste was ich hier jemals von einem Gastverein gesehen habe.


    Unterschreibe ich so!
    Ich freu mich auf morgen. :party:
    :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Aus dem NOZ-Ticker:

    "11:19
    Nicht mit dabei sein wird Mike Steven Bähre. Bis zuletzt bemühten sich die Meppener um die Freigabe des Offensivspielers. Am Ende reichte es nicht. "

    Um 13:04 wird dann die Aufstellung gepostet. Auf der Bank mit der Nummer 29: Mike Steven Bähre. Da bin ich ja mal gespannt, ob er dabei ist, oder nicht.

  • Der Ticker liest sich bislang ganz ok. MD scheinbar mehr vom Spiel, aber bisher noch ohne Tor. Kann gerne so bleiben und vielleicht gibt's für uns dann ja mal 1,2 Konter wo einer von genutzt werden kann.

    E: Sehr schön, den Punkt nimmt man doch gerne mit :)

  • Ein absolut verdientes Unentschieden.
    Was für eine super kämpferische Leistung. Wir haben lediglich 4-5 Chancen für Magdeburg zugelassen. Das Ergebnis war nicht mal glücklich, da wir ja auch unsere Möglichkeiten hatten. Damit konnte man vorher wirklich nicht rechnen. Das macht schon Spaß der Mannschaft zuzuschauen.
    Man kann so stolz auf das Team sein.

  • Ein absolut verdientes Unentschieden.
    Was für eine super kämpferische Leistung. Wir haben lediglich 4-5 Chancen für Magdeburg zugelassen. Das Ergebnis war nicht mal glücklich, da wir ja auch unsere Möglichkeiten hatten. Damit konnte man vorher wirklich nicht rechnen. Das macht schon Spaß der Mannschaft zuzuschauen.
    Man kann so stolz auf das Team sein.

    Dem kann man nur hinzufügen: Support stand der Mannschaftsleistung in nichts nach, war geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!