VfL Osnabrück - SVM [06.03. - 19 Uhr]

  • Ich halte das vorgehen kartenkontingente aufgrund seiner plz herkunft zu vergeben fuer sehr fragwuerdig. Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? Ich denke nicht dass es mit eu recht vereinbar ist menschen nur aufgrund seinen wohnsitzes den zugang zu verwehren.
    Was macht denn ein vfl fan der dummerweise in meppen wohnt (nur mal angenommen).
    Gegen die plz sperre sollte mal jemand klagen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese praxis da vor dem hoechsten gericht bestand haben duerfte.

    Das hast du überall. Auch bei uns! Das sind (soweit ich weiß...) Vorschriften der Polizei...

    Interessant ist dabei nur, wenn man die Bundesliga schaut dann sind IMMER auf den Tribünen die Farben gemischt. Da kann z.B. ein Kölner auch mit Schal auf die Bremer Haupttribüne. In der 3. Liga wird so etwas verboten. Verstehen kann ich das nicht wirklich.
    Als wenn alle Leute zur Gewalt neigen nur weil man einen anderen Verein mag.

    Ja, ein Bremer kann sicher problemlos mit Schal in Köln sitzen. Aber nicht in Hamburg.

  • Abgesehen von der Osttribüne kann man sicherlich auch im Osnabrücker Stadion überall mit SVM-Schal sitzen oder stehen, ohne sofort angegegriffen zu werden. Nur am Eingang sollte man diesen dann halt unter der Jacke tragen.

  • Abgesehen von der Osttribüne kann man sicherlich auch im Osnabrücker Stadion überall mit SVM-Schal sitzen oder stehen, ohne sofort angegegriffen zu werden. Nur am Eingang sollte man diesen dann halt unter der Jacke tragen.


    Naja dann heißt es „Einmal die Jacke bitte auf machen“ und dann kommst du auch mit Schal nicht rein.

  • Ich halte das vorgehen kartenkontingente aufgrund seiner plz herkunft zu vergeben fuer sehr fragwuerdig. Ist hier ein anwalt mit ein wenig zeit im forum? Ich denke nicht dass es mit eu recht vereinbar ist menschen nur aufgrund seinen wohnsitzes den zugang zu verwehren.
    Was macht denn ein vfl fan der dummerweise in meppen wohnt (nur mal angenommen).
    Gegen die plz sperre sollte mal jemand klagen. Kann mir nicht vorstellen, dass diese praxis da vor dem hoechsten gericht bestand haben duerfte.

    Das hast du überall. Auch bei uns! Das sind (soweit ich weiß...) Vorschriften der Polizei...

    Interessant ist dabei nur, wenn man die Bundesliga schaut dann sind IMMER auf den Tribünen die Farben gemischt. Da kann z.B. ein Kölner auch mit Schal auf die Bremer Haupttribüne. In der 3. Liga wird so etwas verboten. Verstehen kann ich das nicht wirklich.
    Als wenn alle Leute zur Gewalt neigen nur weil man einen anderen Verein mag.

    Ein Bremer wird aber mit Sicherheit auch nicht in die kölner Südkurve gelassen. Und umgekehrt wirste als Kölner auch nicht in die Ostkurve kommen. Und ein Gladbacher wird außerhald des Gästeblocks in Köln mit Sicherheit so seine Probleme kriegen.

  • Bezüglich meiner Nachricht:
    Sitzplatz. 25,- Euro (egal welchen Alters)

    Steh: 18,- Euro

    Ermäßigt Steh: 11,- Euro

    Dies hat mir ein Arbeitskollege aus Osna mitgeteilt. Ich habe es selbst nicht geschafft, mir Karten zu besorgen. Hätte aber auch die 18,- bezahlt. Es soll hier auch nicht falsch verstanden werden. Ich finde es nur nicht ok, dass Osna beim Lizenzierungsverfahren schon dieses Heimspiel als Gewinn bringend mit einbringt.

  • Mal zur Einstimmung was aus dem OS-Forum:

    "Ich frage mich übrigens sehr stark, wie Meppen in seinem Drecksloch auch nur ein einziges Spiel austragen will. Der Rasen sieht aus wie eine Kuhweide, ist tiefgefroren und wenn es auftaut wir der Platz so tief und schlammig, dass jeder Sprint riesige Schäden hinterlassen wird.
    Eine Zumutung! Anstatt den Rase jetzt austauschen zu lassen, wartet das Pack ab, bis die Saison vorbei ist, um dann zeitgleich eine Rasenheizung einbauen zu können. Dass bis dahin Spiele unter regelwidrigen Bedingungen ausgetragen werden müssen und Spieler einer deutlich höheren Verletzungsgefahr ausgesetzt sind, ist denen schlicht egal. All that counts is money! "

    :laugh2:

  • Mal zur Einstimmung was aus dem OS-Forum:

    "Ich frage mich übrigens sehr stark, wie Meppen in seinem Drecksloch auch nur ein einziges Spiel austragen will. Der Rasen sieht aus wie eine Kuhweide, ist tiefgefroren und wenn es auftaut wir der Platz so tief und schlammig, dass jeder Sprint riesige Schäden hinterlassen wird.
    Eine Zumutung! Anstatt den Rase jetzt austauschen zu lassen, wartet das Pack ab, bis die Saison vorbei ist, um dann zeitgleich eine Rasenheizung einbauen zu können. Dass bis dahin Spiele unter regelwidrigen Bedingungen ausgetragen werden müssen und Spieler einer deutlich höheren Verletzungsgefahr ausgesetzt sind, ist denen schlicht egal. All that counts is money! "

    :laugh2:

    Mutige Aussage, wenn man an den Osnabrücker Rasen der Hinserie, unter anderem beim Pokalspiel gegen Nürnberg denkt.

  • Vor allen Dingen würde kein Verein den Rasen jetzt austauschen, wenn man im Sommer ohnehin eine neue Rasenheizung einbaut.

    Hauptsache einfach mal ein bisschen rumgepöbelt. Hoffe wir hauen die weg und pflügen deren Rasen dabei ordentlich um.

  • Immer dieses “schnell mal den rasen austauschen”. Das gab es bis vor ein paar jahren gar nicht. Und jetzt wird “rasen austauschen” inflationaer verwendet....
    haben die eine ahnung was das kostet?

  • Was 'ne Hohlbirne. Setzen die Hinrunde in den Sand, verlieren das Derby, kriegen jede Saison Geld in den Arsch geblasen und stehen dazu schlechter in der Tabelle da als Meppen. Hauptsache das Maul aufreißen und irgendwelchen Kuhmist von sich geben.

    Und ich dachte OL wäre schon unterste Schiene.. OS ist ja mindestens genauso verkackt.

  • Mal zur Einstimmung was aus dem OS-Forum:

    "Ich frage mich übrigens sehr stark, wie Meppen in seinem Drecksloch auch nur ein einziges Spiel austragen will. Der Rasen sieht aus wie eine Kuhweide, ist tiefgefroren und wenn es auftaut wir der Platz so tief und schlammig, dass jeder Sprint riesige Schäden hinterlassen wird.
    Eine Zumutung! Anstatt den Rase jetzt austauschen zu lassen, wartet das Pack ab, bis die Saison vorbei ist, um dann zeitgleich eine Rasenheizung einbauen zu können. Dass bis dahin Spiele unter regelwidrigen Bedingungen ausgetragen werden müssen und Spieler einer deutlich höheren Verletzungsgefahr ausgesetzt sind, ist denen schlicht egal. All that counts is money! "

    :laugh2:

    Über solche Bettnässer rege ich mich erst gar nicht auf..

    Sein Drecksverein schreibt Jahr für Jahr tiefrote Zahlen und wird hoffentlich sehr bald die längst überfälligen Konsequenz zu spüren bekommen. Dienstag erteilen wir dem „großen“ Fußballverein aus Osnabrück in jeglichen Bereichen eine Lehrstunde.

    Also alle nach Osna und 100% Vollgas auf den Rängen!

  • Die haben den Punkt gegen Fortuna Köln nur ihrem Rasen zu verdanken, also ganz ruhig bleiben.
    In OS ist es ja auch völlig egal ob man 20 mal im Jahr den Rasen austauscht. Schulden des VFL stören den DFB sowieso nicht. Ausserdem können die Fans ja einen neuen Rasen spenden (bei Aufstieg gibt es dann einen Baum zurück). Ich lach mich tot über diesen Verein. Nur peinlich.
    Und statt Bierbecher Böller zu werfen ist ja auch wesentlich billiger wie man jetzt am Urteil sieht.

  • Hier nochmal mein Eckball-Vorschlag zum 3:0 Sieg in Osna:

    @Leugers:
    Statistisch gesehen fällt eher ein Tor, wenn man den 1. Pfosten anvisiert.
    Die Chancen stehen beim 1.Pfosten gut, dass entweder ein Gegenspieler den Ball nicht richtig wegbekommt oder ein Mitspieler ihn reinhaut/weiterleitet.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Mal zur Einstimmung was aus dem OS-Forum:

    "Ich frage mich übrigens sehr stark, wie Meppen in seinem Drecksloch auch nur ein einziges Spiel austragen will. Der Rasen sieht aus wie eine Kuhweide, ist tiefgefroren und wenn es auftaut wir der Platz so tief und schlammig, dass jeder Sprint riesige Schäden hinterlassen wird.
    Eine Zumutung! Anstatt den Rase jetzt austauschen zu lassen, wartet das Pack ab, bis die Saison vorbei ist, um dann zeitgleich eine Rasenheizung einbauen zu können. Dass bis dahin Spiele unter regelwidrigen Bedingungen ausgetragen werden müssen und Spieler einer deutlich höheren Verletzungsgefahr ausgesetzt sind, ist denen schlicht egal. All that counts is money! "

    :laugh2:


    So ein Hirni! :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!