FSV Zwickau - SVM [10.02. - 14 Uhr]

  • Nach dem Spiel... ist vor dem Spiel! Köpfe hoch und gegen Zwickau wieder Punkte einfahren. #noch13

    Wagner und Putti dürften gegen Zwickau wieder dabei sein. Bei Tankulic muss man abwarten.

    Tipp: 1:2 / Torschützen: König - Girth und Leugers (Elfmeter)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Einen Punkt sollten wir schon mitnehmen, um den Abstand zum Gegner zu wahren. Spannend wird sein, ob Bähre, Ballmert oder JJ wieder auf die Bank müssen, da Putti und Wagner ja zurückkehren.

  • Einen Punkt sollten wir schon mitnehmen, um den Abstand zum Gegner zu wahren. Spannend wird sein, ob Bähre, Ballmert oder JJ wieder auf die Bank müssen, da Putti und Wagner ja zurückkehren.

    Moin! Ich tippe auf die Magdeburg-Startelf. Ein Punkt in Zwickau wäre mit der Truppe durchaus drin. :good:

  • Ich rechne Grundsätzlich mit einen Sieg von unseren mega geilen Truppe. Wir können alles! Aber ich hoffe erstmal auf ein sauberes Spiel und nicht wieder so ein Glücksspiel unter freien Himmel wie letzen Samstag!!!

  • Wieso ein Punkt?
    Im hinspiel war zwickau in meppen doch grausam. Zufem sind wir mal wieder auswaerts dran dreifach zu punkten.

    0:2 tore: grana und putti

    Im Hinspiel gingen wir auch mega früh durch einen Handelfmeter von Leugers in Führung. Das spielte uns in die Karten.
    Zwickau hat zuletzt ordentlich Punkte gesammelt. Dazu haben wir im südlicheren Osten noch nie was gerissen und gegen Mannschaften, die unter uns stehen, überzeugend gespielt (z.B. Jena 2:2, Halle 0:2 oder Erfurt 0:0).
    Daher wird auch dieses Spiel kein Selbstläufer, besonders bei dieser Witterung.

  • 0:4 Auswärtssieg

    Kleinsorge, Girth, 2x Grana

    Für mich ein völlig unrealistischer Tipp..

    In der Tat! Die jetzige Elf hat personell und wohl auch qualitativ mit der Hinrundenmannschaft nicht mehr viel gemeinsam, ohne den rotgesperrten Miatke verbleiben nur 3... Außerdem ist man dort als zweitbestes Team in die Rückrunde gestartet... 0:4? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

  • Ich könnte auch mit einem Punkt leben, so viel dazu ;)

    Mein Tipp hat auch nichts mit dem Hinrundenspiel zutun oder nach dem Motto "wir stehen über Zwickau, deswegen hauen wir sie weg"

    Morgen wäre aber mal wieder ein schöner Zeitpunkt für einen tadellosen Auswärtssieg und irgendwie glaube ich, dass unsere Offensive morgen in Torlaune sein wird. Mal schauen..

  • Vom Hinspiel sollte man sich wirklich nicht blenden lassen und ich bezweifle, dass das jemand innerhalb der Mannschaft macht. Zweifelsohne war Zwickau an jenem Tag der wohl schlechteste Gegner, gegen den wir in dieser Saison gespielt haben, für uns lief es aber auch schlichtweg nach Maß.

    Zwickau hat sich zuletzt gefangen und ist noch besser in die Rückrunde gestartet, als im Vorjahr, wo sie ja von Platz 19 auf 5 gestürmt sind. König als Zielspieler ist ohnehin gefährlich und scheint jetzt mit Eisele endlich einen Partner zu haben, mit dem das Offensivspiel schwieriger auszurechnen ist. Fünf Tore in den letzten fünf Spielen von Eisele sind schon beeindruckend. Miatkes Ausfall ist sicher nicht verkehrt für uns, auch wenn die Rote Karte echt ein ganz schlechter Witz war.

    Nen Punkt würde ich auch unterschreiben. Leider fällt die Reise flach.

  • Girth muss endlich wieder ordentlich ins Spiel eingebunden werden, damit vorne mehr geht. Wenn er wie zuletzt öfters gesehen wieder in der Luft hängt bzw. sich die Bälle an der Mittellinie abholen muss, sind wir relativ ungefährlich.
    Ich rechne mit einer ganz kanppen Kiste und tippe 1:1.

  • Bin auf die aufstellung gespannt.
    Habe mir nochmal dasspiel gegen rostock angesehen. Baehre kann chistian leider nicht auf die bank setten. Der war wirklich so stark wie ich ihn auch live schon eingesschaetzt hatte. Noch ein wenig geiler und giftiger und dann macht er morgen ein tor.
    Hoffe wir sind direkt auf touren in zwickau.

  • Meine Aufstellung für morgen:

    Domaschke
    Ballmert - Gebs - Vido - Senninger
    Bähre - Leugers
    Kleinsorge - Wagner - Grana
    Girth

    Übrigens: Kleinsorge und Gebers (je 4x gelb) und Leugers (9x gelb)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!