SVM - SC Paderborn [27.03. - 19 Uhr]

  • Ich hatte es befürchtet, war die letzten zwei Tage selber auf einen Sportplatz, der Boden war knochenhart, ein vernünftiges Passspiel gar nicht möglich und die Verletzungsgefahr der Spieler sehr hoch.
    Mir kommt die Absage nicht ungelegen, bin morgen am arbeiten. Auch ein großer Bekanntenkreis mit Dauerkarte von mir, hätte passen müssen.
    Gegen Jena kann man hoffentlich spielen.

  • Gibt es Überlegungen ein Testspiel zu vereinbaren um im Rhythmus zu bleiben?

    Aus der MT:

    Zitat

    Kein Testspiel
    Da ein Testspiel wohl nur auf Kunstrasen möglich gewesen wäre, winkte Neidhart ab. „Das will keiner. Darauf trainieren wir schon zwei Wochen.“ Dabei verletzte sich Haris Hyseni am Knöchel, der sofort dick angeschwollen ist. Der SVM fürchtet eine Bänderverletzung. „Das ist schade für Haris. Er hatte sich so viel erhofft. Jetzt wirft ihn die Verletzung zurück,“ erklärte Neidhart.

  • Puh, also wenn ich mir die Bilder so ansehe, die liga3-online bei Facebook gepostet hat, frage ich mich, ob wir in dieser Saison überhaupt nochmal spielen können :O :D

    In zwei Wochen sicherlich nicht.. Das blöde Spiel gegen Rostock hätte abgesagt werden müssen.

    Keine Ahnung was man jetzt machen will, so wird man keine zwei Heimspiele innerhalb von einer Woche dort spielen können.

  • Puh, also wenn ich mir die Bilder so ansehe, die liga3-online bei Facebook gepostet hat, frage ich mich, ob wir in dieser Saison überhaupt nochmal spielen können :O :D

    Also, wenn ich mir die Bilder so ansehe, frage ich mich, warum man diese überhaupt Liga3-online zur Verfügung stellen musste anstatt es bei der schlichten Feststellung zu belassen, dass der Platz unbespielbar ist....

  • Puh, also wenn ich mir die Bilder so ansehe, die liga3-online bei Facebook gepostet hat, frage ich mich, ob wir in dieser Saison überhaupt nochmal spielen können :O :D

    Also, wenn ich mir die Bilder ansehe, frage ich mich, warum man diese überhaupt Liga3-online zur Verfügung stellen musste anstatt es bei der schlichten Feststellung zu belassen, dass der Platz unbespielbar ist....

    Was ist denn das für eine Aussage? :D Der Rasen wird doch nicht besser, wenn man ihn nicht fotografiert.
    Klar ist doch: Der Platz sieht beschissen aus, was am Wetter und einer fehlenden Rasenheizung liegt. Dafür muss sich niemand schämen, das ist einfach Realität. Jetzt gilt es, den Platz irgendwie bespielbar zu bekommen. Vielleicht kann man sich bei einer Großgärtnerei diese Heizstrahler auf Rollen ausleihen, um das Rasenwachstum zu begünstigen. Uns Emsländern fällt doch meist irgendwas ein...

  • Besser so! Auf dem Acker kann man doch nicht spielen.. der wäre nach dem Spiel völlig zerstört gewesen.

    Aber welche Alternative anstelle einer Absage hätte Sinn gemacht? Keine! Was man da auf FB lesen muss grenzt schon an Dummheit...

    Das Spiel für Paderborn werten? Auf irgendeinem emsländischen Sportplatz ohne Zuschauer spielen, weil dort der Boden "besser" ist? In Paderborn spielen? In der RL hätte man von mir aus in Lingen spielen können, da wären halt eh kaum Zuschauer... aber alles außer Absage oder Spiel austragen ist völliger Schwachsinn!

    Mal gucken wie es beim nächsten Spiel ist..

  • Wahnsinn ist der Platz fertig. ..Habe letztes Wochenende mal von der Nord ins Stadion geschaut. .von oben sah das irgendwie nicht so schlimm aus.

    Da muss das Wetter jetzt aber schleunigst besser werden..

  • hoffentlich wird ein zs - freundlicher termin gesetzt...zb :gründonnerstag abend, nachteil wäre der kölntermin am sa , wobei kölle schnell zuerreichen ist !

    Es wird bestimmt an einem Dienstag/Mittwoch Abend um 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr nachgeholt.
    Vielleicht Ende März 20/21 oder 27/28.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!