SVM - FCC [04.04. - 19 Uhr]

  • Bevor die ganzen jungen Hüpfer zum vollen Zuge kommen, gibt es noch so andere eingefleischte Leute im Kader! Robben würde ich zb sehr gerne mal wieder spielen sehen, bevor er seine Karriere beendet und ihm irgendein Bubi aus der A-Jugend seine letzten Wochen in Meppen "raubt"!

    Oberste Priorität hat der Klassenerhalt. Der ist noch nicht sicher, daher: in Bestbesetzung gegen Jena ran! Wenn das gepackt ist, dann kann man gerne mal einen der Stammspieler schonen und die bringen, die einen großen Anteil am Aufstieg gehabt haben. Und dann erst kommen für mich die, die in der Jugend sind..

    Und ja, Leute wie Nuxoll, Demaj, Goldschmidt,.. stehen definitiv nicht vor Robben, Geiger,.. und erst recht nicht vor den Stammspielern.

    SVM4ever
    Lassen wir das. Mir ist es nicht egal, wer im Stadion ist. Sauftouristen, Bratwursttester und Leute die nur wegen einem gehypten Spieler kommen.. die können sich gerne verziehen. Ich gehe ins Stadion, weil "meine" Mannschaft spielt oder weil ich als neutraler Zuschauer Fussball gucken will - nicht wegen irgendwelcher Bratwürste oder weiß der Geier was. Was der Satz bezüglich Gästefans sollte raff ich ehrlich gesagt auch nicht, 0,0 Sinn steckt dahinter.

    Wenn es dir egal ist, wer im Stadion ist - hauptsache die Bude ist voll - dann bitte. Das bekommste in München. Leute, die sich mit den spielenden Teams identifizieren, die will ich sehen oder sich zumindestens halbwegs mit Fussball auskennen...

  • Bevor die ganzen jungen Hüpfer zum vollen Zuge kommen, gibt es noch so andere eingefleischte Leute im Kader! Robben würde ich zb sehr gerne mal wieder spielen sehen, bevor er seine Karriere beendet und ihm irgendein Bubi aus der A-Jugend seine letzten Wochen in Meppen "raubt"!

    Oberste Priorität hat der Klassenerhalt. Der ist noch nicht sicher, daher: in Bestbesetzung gegen Jena ran! Wenn das gepackt ist, dann kann man gerne mal einen der Stammspieler schonen und die bringen, die einen großen Anteil am Aufstieg gehabt haben. Und dann erst kommen für mich die, die in der Jugend sind..

    Und ja, Leute wie Nuxoll, Demaj, Goldschmidt,.. stehen definitiv nicht vor Robben, Geiger,.. und erst recht nicht vor den Stammspielern.

    SVM4ever
    Lassen wir das. Mir ist es nicht egal, wer im Stadion ist. Sauftouristen, Bratwursttester und Leute die nur wegen einem gehypten Spieler kommen.. die können sich gerne verziehen. Ich gehe ins Stadion, weil "meine" Mannschaft spielt oder weil ich als neutraler Zuschauer Fussball gucken will - nicht wegen irgendwelcher Bratwürste oder weiß der Geier was. Was der Satz bezüglich Gästefans sollte raff ich ehrlich gesagt auch nicht, 0,0 Sinn steckt dahinter.

    Wenn es dir egal ist, wer im Stadion ist - hauptsache die Bude ist voll - dann bitte. Das bekommste in München. Leute, die sich mit den spielenden Teams identifizieren, die will ich sehen oder sich zumindestens halbwegs mit Fussball auskennen...

    Lassen wir das. Führt zu nicht.

    Daher: konzentration aufs spiel.

  • Grundsätzlich, so lange Rechnerisch nicht alles in trockenen Tüchern ist, sind experimente Tabu. Gies hat jetzt natürlich seine Chance und ist auch nicht umsonst unser 2. Mann fürs Tor!!! Fakt ist aber selbst wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, kann man nicht mal ebend unsere möglichst beste 11 mal ebend so außen vor lassen. Was ich mir aber wünschen würde ist statt für Kremer mal was "neues" zu probieren, so leid es mir tut, aber das ist wirklich so der Reserve-Mann den man wirklich mal außen vor lassen kann!!! Vielleicht auch die ein oder andere Position aus analyse Gründen um dem Spieler auch zu zeigen warum er es so schwierig hat um am Zug zu kommen im Spiel. Aber ich bin weit weg davon das wir jetzt alles anders machen können.

  • Also so zu tun, dass man noch punkten muss, um die Klasse zu halten, ist schon arg übertrieben. Auch wenn kein Punkt mehr geholt wird, halten wir die Klasse. Als ob Chemnitz noch 18 Punkte holt.

    Ich persönlich will mich einfach für das Hinspiel revanchieren, die 50 Punkte am Ende holen und vor Osna und Preußen die Saison abschließen.

    Alle drei Ziele halte ich für nicht unwahrscheinlich.


  • Bei einer 2:0 Führung darf der ein oder andere 10-15 Minuten vor Abpfiff gern eingewechselt werden aber bitte nicht von Anfang an. Ich hab Null Bock das es so endet wie bei Huxsohl! Erst wurde er fleißig gefordert und dann nimmt das Publikum den Jungen auseinander!


    Gegen Jena will ich einen Sieg,mit Tor von Grana! :smilie1:

  • Bzgl. heute Abend: ich möchte nur noch einmal betonen... dass ein (!) becherwurf 1.000 (!) Euro kostet! :(

    Wir stehen seit dem Hinspiel gegen Osnabrück + Rückspiel unter Beobachtung vom DFB!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bzgl. heute Abend: ich möchte nur noch einmal betonen... dass ein (!) becherwurf 1.000 (!) Euro kostet! :(

    Wir stehen seit dem Hinspiel gegen Osnabrück + Rückspiel unter Beobachtung vom DFB!

    Kann man das nicht mal auf die Anzeigetafel setzen oder den Stadionsprecher es prominent durchsagen lassen? Hier im Forum liest es ja nur ein elitärer Kreis :blush2:

  • Genug gejammert. 3 Punkte heute holen, egal durch wen und wie. Fertig.

    5467 - 6893 Zuschauer, irgendwie so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!