SVM - Wehen Wiesbaden [24.03. - 14 Uhr]

  • Der nächste schwere Brocken wartet auf uns! Das Hinspiel konnten wir (glücklich) mit 1-0 für uns entscheiden...

    ...damit das auch dieses Mal klappt und es nicht noch zu einer Minus-Minus Minuskulisse kommt... bringt jeder am Samstag einen Freund oder Bekannten mit! Es sollte mindestens eine 5 vorne stehen... ;)

    Tickets: http://bit.ly/2ultC1P

    Tipp: 1:0 (Kleinsorge)
    Zuschauer: 5.001 ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Irgendwie muss das doch machbar sein! Ok... es sind Ferien etc. ...aber trotzdem! :)

    Es wird auch noch eine "kleine" Aktion geben! (Mehr dazu gleich!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich wette das es keine 5.000 Zuschauer werden :(

    Hoffentlich gewinnen wir am Samstag und können dann den Abstand nach unten vergrößern, bevor es doch nochmal irgendwie spannend wird.

    Ich wette dagegen, da an dem Wochenende keine Bundesliga spielt und nach der Reaktion von Neidhart nach dem Unterhaching Spiel sich die "Zuhausegebliebenen" wieder auf dem Weg ins Stadion machen!

  • Man muss sich entscheiden: entweder das Stadion voll bekommen mit Idioten, die Becher werfen/randvoll sind und sich gegenseitig verhauen oder aber eine Kulisse wie gegen Haching oder Wiesbaden.

    Die Basis gibt einfach nicht mehr her.

    sollten wir uns in den nächsten Jahren etablieren, werden die Zuschauerzahlen auf 4T zurückgehen. Da kann man nun mal nichts dran ändern. Dafür sind wir einfach ein zu kleiner Landstrich. Diese Saison ist ein unglaublicher Hype entstanden, der sich aber nach dem fast sicheren Klassenerhalt auch schon wieder abschwächt. Natürlich werden gegen attraktive Gegner auch mehr kommen, aber der harte Kern wird sich einpendeln.

    Dann sind halt andere Dinge wie boßeln oder der eigene Dorfverein wichtiger.

  • Für nen FÜNFER auf die NORD

    Zum Heimspiel des SV Meppen gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Samstag, den 24. März um 14 Uhr bietet der Verein seinen Fans eine besondere Preisaktion an.
    Für lediglich fünf Euro, also den kleinen ‚Grünen‘, können alle Zuschauer über dem vollendeten 7. Lebensjahr eine Karte für die Nordtribüne erwerben.
    Diese Tickets können ab sofort in allen Vorverkaufsstellen, online und in der Geschäftsstelle des SVM gekauft werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sollte es nächste Saison sportlich schlechter laufen wird das zur Gewohnheit.

    Hörst du bitte damit auf, hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten?
    Nächste Saison wird es selbstredend noch besser laufen! :)

  • Ich wette das es keine 5.000 Zuschauer werden :(

    Hoffentlich gewinnen wir am Samstag und können dann den Abstand nach unten vergrößern, bevor es doch nochmal irgendwie spannend wird.

    Ich wette dagegen, da an dem Wochenende keine Bundesliga spielt und nach der Reaktion von Neidhart nach dem Unterhaching Spiel sich die "Zuhausegebliebenen" wieder auf dem Weg ins Stadion machen!

    Ich glaube auch, das über 5000 Leute kommen. Wegen Ferien finden am 24.03. kaum Jugendspiele auf Kreis- bzw. Bezirksebene statt oder wurden verlegt. Man unterschätzt das immer, aber es sind samstags eine gewaltige Menge (Kinder,Trainer,Eltern), die sonst auch gerne zum SVM gehen.
    Und wie Daniel schon schrieb, findet keine Bundesliga statt.
    Jetzt noch ein wenig Werbung machen (die Info von Chucki , das man Karten in der Nord-Tribüne fürn 5er erwerben kann, find ich schon mal klasse) und auf etwas besseres Wetter hoffen, dann kommen die Leute.
    Wehen/Wiesbaden ist zwar kein attraktiver Gegner, spielen aber guten Offensivfussball und haben interessante Spieler im Kader.

  • Ich wette das es keine 5.000 Zuschauer werden :(

    Hoffentlich gewinnen wir am Samstag und können dann den Abstand nach unten vergrößern, bevor es doch nochmal irgendwie spannend wird.

    Ich wette dagegen, da an dem Wochenende keine Bundesliga spielt und nach der Reaktion von Neidhart nach dem Unterhaching Spiel sich die "Zuhausegebliebenen" wieder auf dem Weg ins Stadion machen!

    Wehen/Wiesbaden ist zwar kein attraktiver Gegner, spielen aber guten Offensivfussball und haben interessante Spieler im Kader.

    Hatte Unterhaching auch..

    Ich bleibe dabei, keine 5000 Zuschauer. Wobei die Ticketaktion evt. noch Hoffnung macht...

    Schaut euch einfach mal die Blöcke im Onlineshop an, dann wisst ihr bescheid!

  • Wir werden es ja sehen. Zum Glück irrst Du Dich ja auch mal. Bestes Beispiel beim Auswärtsspiel in Osnabrück, wo Du ja geschrieben hast, das wir nicht mehr wie 2500 Karten benötigen ;)

  • Ich habe damals gesagt "wir müssen auch erstmal die 2.500 Karten verkaufen".. Ausgeschlossen habe ich nichts..

    Und ja, hoffentlich habe ich Unrecht ;)

  • Die Aktion finde ich grundsätzlich sehr gut. Aber warum nur für Stehplatz Nord? Zumal ja jeder mit Steh Nord auch bei Steh Süd stehen kann. Ich hoffe, das wir es hinbekommen, mindestens zwischen 5000- 5500 Zuschauer ins Stadion zu locken. Zumal keine Bundesliga und nicht live bei unserem Lieblingssender NDR im TV.

  • Ich bin davon überzeugt das am Samstag die Zuschauerzahl größer 5000 sein wird, ich kenne einige Leute die am Samstag dabei sind und gegen Unterhaching leider nicht könnten.
    Somit sehe ich das erstmal positiv entgegen und freu mich auf ein schönes Fußballspiel zu mal das Wetter gut werden soll. :smilie1:

  • Es bleibt zu hoffen, dass das Wetter, die Länderspielpause und Ferien dazu beitragen, aber das glaube ich schon. Also, dass es mehr als 5.000 Zuschauer werden. Der Gegner ist immerhin oben mit dabei und hat eine spielstarke Mannschaft, sodass man durchaus viele Offensivaktionen und Spielfluss und eine rasante Partie erwarten kann. Gerade der Stürmer Schaeffler ist natürlich brandgefährlich - auf den gilt es besonders zu achten. Wiesbaden hat mit Paderborn zusammen (auch einer der nächsten Gegner von uns) mit 62 Toren am meisten geschossen in der Liga. Das werden keine leichten Spiele gegen zwei Topmannschaften.

  • So ruhig hier was das naechste spiel angeht... schaurig.
    Dabei freue ich mich so.
    Da cn sich ja zum letzten heimspiel sich leicht verschnupft gezeigt hat was die zuschauerzahl angeht sollte er jetzt evtl mal taetig werden.
    Umgang mit medien war doch beim fussballlehrerlehrgang auch dabei: also schnell eine offizielle pk vorm spiel gegen wiesbaden einberufen und raus in die sozialen medien. Das sorgt auch fuer reichweite.

  • So ruhig hier was das naechste spiel angeht... schaurig.
    Dabei freue ich mich so.
    Da cn sich ja zum letzten heimspiel sich leicht verschnupft gezeigt hat was die zuschauerzahl angeht sollte er jetzt evtl mal taetig werden.
    Umgang mit medien war doch beim fussballlehrerlehrgang auch dabei: also schnell eine offizielle pk vorm spiel gegen wiesbaden einberufen und raus in die sozialen medien. Das sorgt auch fuer reichweite.

    Wir schaffen es aktuell doch nicht einmal einen Vorbericht online zu stellen, da kannst du eine PK wohl kaum verlangen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!