Vorbereitung & Testspiele 2018/2019

  • Eine Bitte:
    Wer nun Deters von Anfang an fordert, möge bitte Gleiches für Kremer tun ;)

    Ich bin ja schon froh, dass CN offensichtlich verstanden hat, dass Wagner nicht in die Startelf gehört.

    So kann man zumindest seine Aufstellung gestern interpretieren. Anfangs standen nur potenzielle Starter auf dem Feld

  • Eine Bitte:
    Wer nun Deters von Anfang an fordert, möge bitte Gleiches für Kremer tun ;)

    Ich bin ja schon froh, dass CN offensichtlich verstanden hat, dass Wagner nicht in die Startelf gehört.

    So kann man zumindest seine Aufstellung gestern interpretieren. Anfangs standen nur potenzielle Starter auf dem Feld

    Wahnsinn was du so aus einem 3x45 min. Testkick gegen Qäbälä interpretierst :D

    Aber wenn du froh bist, bin ich auch froh :D

  • Eine Bitte:
    Wer nun Deters von Anfang an fordert, möge bitte Gleiches für Kremer tun ;)

    Ich bin ja schon froh, dass CN offensichtlich verstanden hat, dass Wagner nicht in die Startelf gehört.

    So kann man zumindest seine Aufstellung gestern interpretieren. Anfangs standen nur potenzielle Starter auf dem Feld

    Deine Interpretationskünste in allen Ehren: Wenn beispielsweise Marco Komenda heute nicht in der Startformation steht, würdest du daraus ja auch nicht allen Ernstes etwas herleiten wollen.

  • Ich finde eher beruhigend, dass CN seine taktische Ausrichtung sogar nach eigener Ankündigung in der NOZ überdacht hat. Wie bereits nach dem Halle-Spiel von einigen gefordert, will er in der Rückserie eher auf eine taktisch defensivere Grundausrichtung mit schnellem Umschaltspiel setzen. Dies hatte sich ja bereis in den letzten Spielen vor der Winterpause angedeutet und ist in Anbetracht der nächsten Spiele mit Sicherheit nicht das schlechteste. - ich bin im Übrigen noch immer sehr begeistert wie wir mit der Taktik und natürlich gnadenloser Effizienz gegen Lotte gewonnen haben, obwohl die sehr lange nicht mehr verloren hatten - muss vielleicht hier einmal gesagt werden, wenn man die Nachrichten der anderen Vereine über deren Neueinkäufe verfolgt. Da hilft wohl nur eine eingespielte Truppe!

  • Eine Bitte:
    Wer nun Deters von Anfang an fordert, möge bitte Gleiches für Kremer tun ;)

    Ich bin ja schon froh, dass CN offensichtlich verstanden hat, dass Wagner nicht in die Startelf gehört.

    So kann man zumindest seine Aufstellung gestern interpretieren. Anfangs standen nur potenzielle Starter auf dem Feld

    Deine Interpretationskünste in allen Ehren: Wenn beispielsweise Marco Komenda heute nicht in der Startformation steht, würdest du daraus ja auch nicht allen Ernstes etwas herleiten wollen.

    Laut NOZ wird er heute denjenigen, die auf ihrer Position die Nase vorn haben, 60 Minuten geben, auf den Positionen wo es eng ist, spielt jeder 45.

    Wenn Wagner nicht 60 spielt, wird es zumindest enger für ihn...

    Warten wir mal ab


  • In der Startaufstellung Wagner auf der 10 und Tankulic auf außen ..

  • Wagner spielt :D
    Komenda und Grana nicht..

  • Grana, Komenda und Amin spielen nicht von Anfang an. Tja, dann sind die wohl raus aus der Startelf für nächste Woche.. ;) ^^

    Ob die nach 30 Minuten, 45 Minuten, 70 Minuten oder garnicht eingewechselt werden - ich denke, dass wir mehr als 11 Spieler im Kader haben, die das Zeug haben nächstes Wochenende von Anfang an spielen zu dürfen. Und das dann auch völlig zurecht!

  • Tja...

  • 3:2 (1:1) Sieg gegen Botosani. 2x per Elfmeter (Proschi und Kremer), Wegner treffen.

    Von Haacke musste Anfang der zweiten Halbzeit verletzt raus. Hoffentlich nichts schlimmes. :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!