Vorbereitung & Testspiele 2018/2019

  • Wurde heute von einem Bekannten gefragt, wie es mit fantrennung aussieht. Stoke befreundet mit pauli, diese wiederum nicht soooo dicke mit dem hsv.
    Ich will da jetzt kein Drama von machen oder den Teufel an die Wand malen, rechne auch nicht damit, dass es zu irgendwelchen Vorfällen kommt. Aber hat man das auf dem Schirm?

  • Leugers wurde letzte Woche unerwartet am Knie operiert und wird wohl rund drei Wochen ausfallen. Kleinsorge und Gebers starten wohl auch noch nicht in die Vorbereitung am Montag.

  • Leugers wurde letzte Woche unerwartet am Knie operiert und wird wohl rund drei Wochen ausfallen. Kleinsorge und Gebers starten wohl auch noch nicht in die Vorbereitung am Montag.

    Dass es praktisch keine wirklichen Verletzungsprobleme gab letzte Saison, war auch ein riesiger Faktor für den Erfolg letztes Jahr!

    Wenn ich die drei Namen lese wird mir schon wieder anders. Alle drei praktisch nicht zu ersetzen. Knie-OP bei Leugers und Schambeinentzündung bei Kleinsorge sind keine kleinen Wehwehchen :sorry:

    Aber ich bin wohl wieder zu pessimistisch...

  • Gebers hat schon länger Archillesfersen Probleme. Die OP von Leugers ist auch nicht zu unterschätzen. Knie ist immer so eine Sache. Marius schon länger Scharmbein Entzündung. Die fehlen erstmal in der Vorbereitung. Ich bin gespannt ob und wie der Verein in Sachen Neuzugängen tätig wird. Das klingt erstmal nicht gut.

  • Leugers wurde letzte Woche unerwartet am Knie operiert und wird wohl rund drei Wochen ausfallen. Kleinsorge und Gebers starten wohl auch noch nicht in die Vorbereitung am Montag.

    Dass es praktisch keine wirklichen Verletzungsprobleme gab letzte Saison, war auch ein riesiger Faktor für den Erfolg letztes Jahr!

    Wenn ich die drei Namen lese wird mir schon wieder anders. Alle drei praktisch nicht zu ersetzen. Knie-OP bei Leugers und Schambeinentzündung bei Kleinsorge sind keine kleinen Wehwehchen :sorry:

    Aber ich bin wohl wieder zu pessimistisch...

    Das bist Du nicht zu pessimistisch. ..

    Mehrere Ausfälle aus unserer Startelf könnten wir auf Dauer nicht kompensieren. Wir hatten in der letzten Saison schon richtig Glück was Verletzungen angeht.

  • So bitter diese Ausfälle auch sind, lieber jetzt als während der Saison..

    Emslandkult ale

  • Quelle: Oberliga Niedersachsen bei Facebook


    Oberliga Herren des BV Cloppenburg nehmen an hochkarätig besetztem
    Blitzturnier in Ankum teil.
    Der SV Quitt Ankum richtet am Samstag, 30.Juni 2018 im heimischen Quitt-Stadion an der
    Bippener Straße ein Fußball-Blitzturnier aus. Das Oberliga-Team um Trainergespann Olaf
    Blancke und Torsten Bünger wird neben dem Drittligisten SV Meppen und der in der
    Regionalliga Nord spielenden U23 des SV Werder Bremen daran teilnehmen. Turnierbeginn ist
    um 15 Uhr und startet mit der Begegnung SV Werder Bremen U23 gegen den BV Cloppenburg.
    Im Anschluss wird um16 Uhr das Spiel des SV Meppen gegen die U23 von Werder angepfiffen.
    Den Abschluss des Turnieres bildet dann die Partie des SV Meppen gegen den BV Cloppenburg.
    Die Fußballer des BV Cloppenburg freuen sich über tatkräftige Unterstützung!

  • chucki, das Testspiel / Turnier am 21.07 darf nun wahrscheinlich um Stoke City und den HSV ergänzt werden ;)

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!