Vorbereitung & Testspiele 2018/2019

  • Für wann ist denn das Training angesetzt?
    Gibt es jmd., der vor Ort sein wird und berichten könnte, ob gewisse Spieler (Wegner, Born, Komenda) am Training teilnehmen?

    Alle drei haben teilgenommen, dazu Senninger, ein Gastspieler (Name weiss ich leider nicht) und ein weiterer junger vom NLZ.
    Puttkammer und Kleinsorge machten individuelles Training, Girth und Robben schauten zu, genauso wie Leugers.

  • Es wird mich zwar nicht abhalten hinzufahren, aber 9 € Eintritt für ein Testspiel gegen Groningen, wobei die Niederländer dafür bekannt sind in solchen Spielen auch mal eine bessere U23 einzusetzen, auf einem besseren Kreisligasportplatz (zumindest zeigen mir das die Bilder im Netz) sind schon happig.

  • Jetzt offiziell!

    Blitzturnier mit dem HSV und Stoke City

    Mehr: https://bit.ly/2LZmtdS

    Ich befürchte, dass Stoke City dann leider wohl schon ohne Shaqiri anreisen wird. Der hat gestern mMn ein klasse Spiel gegen Serbien gemacht, nicht nur des entscheidenden Tores wegen.
    Hat eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstiegs in seinem noch bis 30.6.20 laufenden Vertrages stehen und es gibt, auch mit Blick auf die Leistungen bei der WM, offensichtlich einige Interessenten. Ich nehme an, dass er aber wahrscheinlich in England bleiben wird. Bei um die 15 Mio. € geradezu ein Schnapper. ;)
    Naja, das Turnier wird bestimmt auch ohne ihn eine interessante Sache.

  • Da er am Donnerstag noch auf Krücken unterwegs war... kann ich’s mir irgendwie nur schwer vorstellen. :scratch_one-s_head:

    Aber würde mich natürlich freuen! Wird Zeit, dass alle langsam wieder einsteigen ins Training! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Is zwar ein bescheidener Termin (Deutschland spielt...) aber fährt morgen jemand nach Ostfriesland zum Spiel und mag hier die ersten Eindrücke berichten?

    Das Spiel gegen Südkorea ist gegen 17:50 Uhr zu Ende und das Spiel in Holtland beginnt um 19:30 Uhr.
    Also machbar :)

    Wohne zwar in Ostfriesland, aber Holtland ist dichter an Papenburg dran als da wo ich wohne. ;) :smilie1:

    Dann wohnst du aber im tiefsten Ostfriesland oder? :laugh2:
    Wohne in Leer, von daher nicht weit - ich werde berichten 8)

  • Turnierbeginn ist 15 Uhr. Die Facebookseite Oberliga Niedersachsen hat vor knapp 2 Wochen mal foglendes gepostet:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!