Vorbereitung & Testspiele 2018/2019

  • Auch wenn’s nur ein Test gegen eine bessere Bezirks Auswahl war , 4 Tore muss man erstmal schießen ! Hut ab Max Kremer!

    1:0 Kremer
    2:0 Kremer
    3:0 Kremer
    4:0 Kremer
    5:0 Granatowski
    6:0 Tankulic
    7:0 Goldschmidt
    8:0 Born
    9:0 Undav


    Die Meppener Aufstellung in der ersten Halbzeit: Gies; Jesgarzewski, Vidovic, Komenda, Granatowski, Wagner, Hoormann, Kremer, Tankulic, Posipal, Wegner

    Zweite Hälfte:
    Harsman; Senninger, Undav, Deters, Ballmert, Nuxoll, Born, Puttkammer,Demaj, Tankulic, Goldschmidt

  • Wäre nett, wenn einer der vor Ort gewesenen zumindest ein paar Eindrücke schildern könnte. Wie wurde denn gespielt? So:

    Gies
    Jesgarzewski, Vidovic, Posipal, Komenda
    Hoormann, Wagner
    Granatowski, Tankulic, Kremer
    Wegner

    Oder Posipal im Mittelfeld und Hoormann eher Innenverteidigung?


    2. Hz. dann so?

    Harsmann
    Ballmert, Nuxoll, Puttkammer, Senninger
    Demaj, Deters
    Tankulic, Undav, Born
    Goldschmidt

    Wie haben sich denn Hoormann und natürlich auch die anderen neuen grundsätzlich gemacht?

  • Zitat

    Der linke Flügel hatte einige gute Aktionen mit Neuzugang Marco Komenda und dem spielfreudigen Nico Granatowski. Komenda war einer von drei Neuzugängen in der Startelf. Der 21-jährige ehemaligen Mönchengladbacher spielte auf der linken Seite der Viererkette, orientierte sich stets nach vorn. Neidhart will den vielseitigen Fußballer, der als schnell und kopfballstark gilt, allerdings noch auf weiteren Positionen testen. „Er kann auch auf der Sechs oder in der Innenverteidigung spielen.


    Bericht der NOZ

  • Im Ticker liest sich das nicht so gut.
    Hoffe trotzdem das es nichts zuuu Ernstes ist

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Es sah nicht gut aus.

    Vielleicht (oder doch offensichtlich?) hätte man die Zwischenzeit besser für eine andere Behandlung/OP nutzen sollen, anstatt es konservativ zu versuchen. Ich befürchte, jetzt wird's noch länger dauern, hoffe aber, dass ich mich täusche und es alles ganz anders ist und kommt.

  • Also bei Kleinsorge sah es nicht gut aus. Hoffe auch auf nix schlimmeres.
    23:1 am Ende, eigentlich sind solche Spiele überflüssig, aber gut, Haselünne hatte dieses vor 2 Jahren gewonnen.
    Gut gefallen hat mir u.a. Born, der hat richtig Bock auf Meppen und wirkt körperlich topfit.
    Tankulic mit einem Traumfreistoß, darf er gern in der 3. Liga wiederholen. Auch Senninger mit einer geilen Bude aus knapp 20m.

    Wie stark wir wirklich sind, wird man wohl erst am 8. Juli sehen, wenn der SVM in Herzlake gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo antritt.
    Das ist für mich persönlich auch der Maßstab. Dann wird man sehen, wer auch von den Neuen uns wirklich weiter bringt.

  • Sah aber nach Knöchel aus und er hatte zuvor was mit dem Schambeim. Nach dem Apfiff schien es nicht so wild zu sein. Zu Saisonstart wohl wieder fit.

    Was ist eigentlich mit Vrzogic? War heute auch nicht vor Ort. Leute wie Leugers, Domaschke, Posipal, Amin oder Gebers (humpelte noch ganz gut) waren in Zivil vor Ort. Gegen Holtland war Vrzogic auch nicht dabei. Holt man daher evtl. Senninger, weil David noch geht?

    Ansonsten war das eine riesiger Unterschied. Die Neuzugänge wirkten nicht so verkehrt, aber ich denke bereits morgen herrscht ein höheres Niveau und es wird ne Ecke interessanter. Born war in der Tat sehr gut drauf, Wegner war sehr gut drin, Undav bringt eine Menge mit wirkte aber etwas ungeduldig, Komenda kaum zu bewerten.

  • Es sah nicht gut aus.

    Vielleicht (oder doch offensichtlich?) hätte man die Zwischenzeit besser für eine andere Behandlung/OP nutzen sollen, anstatt es konservativ zu versuchen. Ich befürchte, jetzt wird's noch länger dauern, hoffe aber, dass ich mich täusche und es alles ganz anders ist und kommt.

    Ist halt nur die Frage, was der Knöchel mit dem Schambein zu tun hat ;)

    Was mit Vrzogic ist, würde mich auch interessieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der den Verein verlässt. Der fühlt sich hier doch sauwohl, seine Frau kommt aus der Grafschaft und er hat letztes Jahr bis 2020 (!) verlängert. Ist übrigens auch ein Grund, weshalb ich eine weitere Senninger-Leihe nicht zwingend verstehe. Vrzogic gibts auch noch, soll der gar keine Spielzeit mehr kriegen?

  • Senninger ist klar besser als Vrzogic! Amin soll ja auch stark sein . Komenda spielt am liebsten such links . Wäre schade wenn Vrzogic wechseln sollte , weil er ein teamplayer ist ! Aber spielerisch gesehen wäre es für alle sinnvoller wenn Senninger tatsächlich bleibt.

  • Senninger ist klar besser als Vrzogic! Amin soll ja auch stark sein . Komenda spielt am liebsten such links . Wäre schade wenn Vrzogic wechseln sollte , weil er ein teamplayer ist ! Aber spielerisch gesehen wäre es für alle sinnvoller wenn Senninger tatsächlich bleibt.

    Um Qualität gehts nicht. Sondern darum, dass niemand vier Linksverteidiger im Kader braucht. Offensiv mag Senninger übrigens besser sein, defensiv ganz bestimmt nicht.

  • Angesprochen auf die Situation nach dem 30.06. wirkte Sinninger sehr zuversichtlich was ein weiteres Engegement in Meppen angeht. Er meinte er dürfte noch nix sagen, aber er selbst will bleiben und ist ganz entspannt.
    Denke, dass wir nur noch kurz auf die Meldung seiner Unterzeichnung warten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!