Letztes Heimspiel! [05.05. - 13:30 Uhr]

  • Habe es mir gerade bei Telekom Sport nochmal angeschaut.
    Die gelbe Karte hat definitiv Leugers bekommen!

  • Danke! Dann hats der Schiri hoffentlich nicht einfach falsch eingetragen, ansonsten müsste man noch flott Einspruch einlegen.

    edit: Grad die Info bekommen, dass das schon geklärt ist. Girth darf spielen am Samstag.

  • Mit wieviel Zuschauern rechnet ihr morgen chucki..

    Das benni morgen am Start ist , ist top..das könnte 1 bis 2 Tore ausmachen, wenngleich tanku u.kremer nun auch gut drauf sind..andererseits werden die zuletzt schwachen erfurter von den Vielen Gästefans gepusht...

    Prognose: 7500 zuschauer, 3 : 1 , und eine v.a. gut gefüllte, stimmungsvolle NORD

  • Ich denke das die Nord nächste Saison sehr gut besucht sein wird. Eine Fangruppierung die einpeitscht fehlt dort noch :)

  • Domaschke, Girth und Robben werden laut MT in der Startelf stehen. Geiger fehlt leider aus "privaten Gründen". Wagner und Kremer sind fraglich. Ansonsten sollen "keine Bonbons verteilt" werden.

  • Am Samstag ist das Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Erfurt in der Hänsch-Arena zu Gast. Der Anstoß der Partie erfolgt um 13:30 Uhr.

    Gemeinsam mit Euch Fans wollen wir zum Saisonabschluss zu Hause einen weiteren Dreier einfahren!

    Auch heißt es am Samstag Abschied nehmen: das Spiel gegen RW Erfurt wird für den ein oder anderen unserer Helden das letzte Heimspiel in der Hänsch-Arena sein!

    Auch möchte sich unser Team bei EUCH Fans für die grandiose Unterstützung in der gesamten Saison bedanken!

    ZUM ABSCHLUSS EINER GEILEN SAISON WOLLEN WIR EINE GEILE KULISSE IN DER HÄNSCH-ARENA

    Diese Mannschaft hat es ganz einfach verdient. Was will Meppen in der 3. Liga, haben sie gesagt. Meppen ist Absteiger Nummer 1, haben Sie gesagt. Wartet mal ab, haben WIR gesagt! 55 (!!!) Punkte aus 36 Spielen.

    So lautet die unglaubliche Bilanz unseres SV Meppen zwei Spieltage vor Ende der Saison! Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen ist sogar ein nie für möglich gehaltener Platz 5 möglich! Wie die Spiele gegen Erfurt und Bremen auch ausgehen: lasst uns dieses Team noch zwei Mal feiern!!! Am Samstag zu Hause in der Hänsch-Arena und eine Woche später beim Auswärtsspiel in Bremen!

    Damit dürfte alles gesagt sein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Noch ein paar Sätze zu Robben. Ich habe in der Jugend mit bzw. gegen Holt, Bröker, Schepers und Robben gespielt. Alle waren damals (hier im Emsland) Ausnahmespieler, aber Jens Robben konnte keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Der hat nochmal auf einem ganz anderen Level gespielt. Schön dass er so lange beim SV gespielt hat, aber irgendwie hatte man immer ein bisschen das Gefühl er hätte mehr erreichen können.

  • Die ersten Erfurter waren auf jeden Fall bereits um 8 Uhr am Bahnhof.

    Noch ein paar Sätze zu Robben. Ich habe in der Jugend mit bzw. gegen Holt, Bröker, Schepers und Robben gespielt. Alle waren damals (hier im Emsland) Ausnahmespieler, aber Jens Robben konnte keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Der hat nochmal auf einem ganz anderen Level gespielt. Schön dass er so lange beim SV gespielt hat, aber irgendwie hatte man immer ein bisschen das Gefühl er hätte mehr erreichen können.

    Wie konntest du denn gegen bzw. mit den allen spielen? Sind doch alles unterschiedliche Jahrgänge (Robben und Schepers sind sogar 5 Jahre auseinander) :D

  • Die ersten Erfurter waren auf jeden Fall bereits um 8 Uhr am Bahnhof.

    Noch ein paar Sätze zu Robben. Ich habe in der Jugend mit bzw. gegen Holt, Bröker, Schepers und Robben gespielt. Alle waren damals (hier im Emsland) Ausnahmespieler, aber Jens Robben konnte keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Der hat nochmal auf einem ganz anderen Level gespielt. Schön dass er so lange beim SV gespielt hat, aber irgendwie hatte man immer ein bisschen das Gefühl er hätte mehr erreichen können.

    Wie konntest du denn gegen bzw. mit den allen spielen? Sind doch alles unterschiedliche Jahrgänge (Robben und Schepers sind sogar 5 Jahre auseinander) :D

    In der B-Jugend sitzen geblieben....

  • Die ersten Erfurter waren auf jeden Fall bereits um 8 Uhr am Bahnhof.

    Noch ein paar Sätze zu Robben. Ich habe in der Jugend mit bzw. gegen Holt, Bröker, Schepers und Robben gespielt. Alle waren damals (hier im Emsland) Ausnahmespieler, aber Jens Robben konnte keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Der hat nochmal auf einem ganz anderen Level gespielt. Schön dass er so lange beim SV gespielt hat, aber irgendwie hatte man immer ein bisschen das Gefühl er hätte mehr erreichen können.

    Wie konntest du denn gegen bzw. mit den allen spielen? Sind doch alles unterschiedliche Jahrgänge (Robben und Schepers sind sogar 5 Jahre auseinander) :D

    Komme aus Haren. Mit Basti Schepers in einer Mannschaft gespielt. Mit Holt in der Emslandauswahl. Ab und an mal gegen Bröker gespielt. Und da Jens Robben aus Erika kommt, hat man auch mal gegen ihn gespielt. Sein Vater war sogar unser Trainer der Auswahlmannschsft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!