Dauerkartenpreise 2018/2019

  • Ich habe derzeit keine Zahl, aber ich kann dir sagen... was ab 09. Juli sehr sehr sehr seeehr wahrscheinlich NICHT mehr da sein wird! ;)
    Und zwar werden das die Blöcke: C, D, H und G (AT) und die Blöcke N, S, O (NT) sein.

    Selbst bei Block B (AT) und P (NT) könnte es knapp werden. (Persönliche Einschätzung)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also das ist mal 'ne Ansage!
    Dazu dann der offene Verkauf ab dem 09., mal schauen wie es beim Ligastart aussieht ;)

  • Dieses sind einfach die beliebtesten Blöcke. Daher ich gehe ich fest davon aus... dass die Blöcke auch weiterhin gebucht werden. Außerdem muss man bedenken... dass ca. 25-30 Plätze in Block C (AT) wegfallen werden. Dort wird zukünftig die Presse sitzen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dieses sind einfach die beliebtesten Blöcke. Daher ich gehe ich fest davon aus... dass die Blöcke auch weiterhin gebucht werden. Außerdem muss man bedenken... dass ca. 25-30 Plätze in Block C (AT) wegfallen werden. Dort wird zukünftig die Presse sitzen.

    Was passiert denn mit denen die da evtl. eine Dauerkarte haben?

  • Dieses sind einfach die beliebtesten Blöcke. Daher ich gehe ich fest davon aus... dass die Blöcke auch weiterhin gebucht werden. Außerdem muss man bedenken... dass ca. 25-30 Plätze in Block C (AT) wegfallen werden. Dort wird zukünftig die Presse sitzen.

    Was passiert denn mit denen die da evtl. eine Dauerkarte haben?

    Können/sollen/müssen sich einen anderen Platz aussuchen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiss man eigentlich schon, wann die DK verschickt werden? Überwiesen habe ich schon Anfang letzter Woche, zeitgleich auch das Formular ausgefüllt und Richtung Geschäftsstelle versendet.
    Ich frage nur, weil einige Fans aus anderen Drittligavereinen schon ihre Karten haben.

  • Weiss man eigentlich schon, wann die DK verschickt werden? Überwiesen habe ich schon Anfang letzter Woche, zeitgleich auch das Formular ausgefüllt und Richtung Geschäftsstelle versendet.
    Ich frage nur, weil einige Fans aus anderen Drittligavereinen schon ihre Karten haben.

    Keine Angst! Zum ersten Heimspiel wirst du deine Dauerkarte haben. ;) Derzeit wurde noch nicht einmal eine einzige gedruckt. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiss man eigentlich schon, wann die DK verschickt werden? Überwiesen habe ich schon Anfang letzter Woche, zeitgleich auch das Formular ausgefüllt und Richtung Geschäftsstelle versendet.
    Ich frage nur, weil einige Fans aus anderen Drittligavereinen schon ihre Karten haben.

    Keine Angst! Zum ersten Heimspiel wirst du deine Dauerkarte haben. ;) Derzeit wurde noch nicht einmal eine einzige gedruckt. ;)

    Danke für die Info :good:

  • Hat jemand mitbekommen wie der DK verkauf heute angelaufen ist?

    Das Blitzturnier scheint ja schon zu ziehen!
    Wenn man online mal schaut!

    Es war ordentlich was los! Man sollte aber bedenken, dass derzeit „nur“ Leute eine DK-Kaufen/Verlängern können, die letzte Saison auch eine hatten. Der freie Verkauf folgt erst noch.

    Persönliche Meinung: wir schaffen 2.500- 3.000 verkaufte Dauerkarten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat jemand mitbekommen wie der DK verkauf heute angelaufen ist?

    Das Blitzturnier scheint ja schon zu ziehen!
    Wenn man online mal schaut!

    Es war ordentlich was los! Man sollte aber bedenken, dass derzeit „nur“ Leute eine DK-Kaufen/Verlängern können, die letzte Saison auch eine hatten. Der freie Verkauf folgt erst noch.


    Persönliche Meinung: wir schaffen 2.500- 3.000 verkaufte Dauerkarten!

    Würde man eigentlich alle Sitzplätze im Heimbereich als Dauerkarte verkaufen, wenn die Nachfrage besteht, oder muss ein Teil der Sitzplätze auch in den normalen Verkauf gehen? Gelten die Karten auch z.b. für den NFV Pokal bzw. haben die Inhaber dort Vorverkaufsrecht?

  • :smilie1:

    Wurden schon Dauerkarten ausgegeben/verschickt bzw. erhält man diese bei Bezahlung in der GS sofort?

    Verschickt werden die Karten voraussichtlich Mitte Juli. Zum ersten Heimspiel wird jeder seine Karte haben! ;)

    Bei Barzahlung gibt's die Karte direkt mit.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hat jemand mitbekommen wie der DK verkauf heute angelaufen ist?

    Das Blitzturnier scheint ja schon zu ziehen!
    Wenn man online mal schaut!

    Keine Angst. In den nächsten 2 Wochen wird man wohl keinen neuen Rekord an verkauften Dauerkarten verkünden. ;)

    Das mag sein aber die Tendenz in den ersten 24Stunden 700. Karten find ich schon nicht schlecht!

  • https://www.liga3-online.de/die-dauerkarte…ergleich-18-19/

    Die Dauerkartenpreise der ganzen Liga im Vergleich. Bei Sechzig muss man richtig viel Geld hinblättern, war aber zu erwarten, da nur eine begrenzte Zahl zur Verfügung steht. In dem Stadion dürfen nur 15000 rein, 8500 Dauerkarten wurden bereits verkauft, weitere 1000 werden nun nach dem Zufallsprinzip verlost, damit auch neue DK-Inhaber die Möglichkeit bekommen. Der Clubs hätte das Doppelte verkaufen können.
    In Osnabrück sind übrigens die Preise gesunken, kein Wunder nach der Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!