Dauerkartenpreise 2018/2019

  • Geschäftsstelle heute geschlossen wegen Stromausfall. Wie sieht es mit Dauerkartenreservierungen aus. Da waren einige, die ihre Reservierung heute abgeben wollten weil letzter Tag.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Die hätte man auch einfach in den Briefkasten werfen können. ;) Ansonsten am Montag!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Geschäftsstelle heute geschlossen wegen Stromausfall. Wie sieht es mit Dauerkartenreservierungen aus. Da waren einige, die ihre Reservierung heute abgeben wollten weil letzter Tag.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Die hätte man auch einfach in den Briefkasten werfen können. ;) Ansonsten am Montag!

    Das haben die auch gemacht. Hatten nur bedenken, dass sie dann evtl. zu spät mit ihren Reservierungen sind ;-).

  • Heute endet zwar die erste Verkaufsphase... aber geblockt sind die Karten noch bis zum 09.07. - also bis der freie Verkauf beginnt.

    Wie ich bereits einmal angedeutet hatte... sind die Blöcke C, D, H und G auf der West (ehemals AT) fast komplett voll besetzt! Auch in Block B und E gibt’s mehr DK-Besitzer als letzte Saison. Dieses gilt übrigens auch für die KiKxxl-Tribüne und die Blöcke O und N mit Abstrichen M und P. :) Es gibt aber noch ausreichend Karten. Niemand muss Angst haben. ;)

    Persönliche Einschätzung: wir werden die 2.500 - 3.000 verkaufte Dauerkarten schaffen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Klingt doch top :)

    Ich persönlich hätte auch Lust mir dieses Jahr eine DK zu sichern, nur bin ich mir noch unschlüssig für welchen Bereich.. Tendenz aber zur Neuen Tribüne

  • Ja, klar! Auf der West werden morgen noch welche in den Verkauf gehen. Allerdings sind die mittigen Blöcke (C, D, G und H) fast komplett dicht! (Ich meine bis auf einige Plätze in Reihe 1)

    Ab 10 Uhr kann man online Dauerkarten bestellen und dann sieht man welche Plätze noch frei sind. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, klar! Auf der West werden morgen noch welche in den Verkauf gehen. Allerdings sind die mittigen Blöcke (C, D, G und H) fast komplett dicht! (Ich meine bis auf einige Plätze in Reihe 1)

    Ab 10 Uhr kann man online Dauerkarten bestellen und dann sieht man welche Plätze noch frei sind. ;)

    Danke für die Antwort. Tatsächlich konnte ich mir nun schon Tickets sichern. Der Online-Verkauf ist schon frei geschaltet :)

    Hab mich dann aber doch für die NT entschieden, weil meine Wunschplätze auf der AT alle schon weg waren ;)

  • Nur mal so als Tipp: wer kein Mitglied ist, es auch nicht werden werden möchte/kann... aber trotzdem zu den Heimspielen wie z.B. gegen Osnabrück, 1860, Lautern, ... (stark nachgefragte Spiele) dabei sein will... sollte sich eine Dauerkarte zulegen.

    Online-DK: https://bit.ly/2ufHmcF oder Mittwoch wieder von 12-18 Uhr in der Geschäftsstelle.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nur mal so als Tipp: wer kein Mitglied ist, es auch nicht werden werden möchte/kann... aber trotzdem zu den Heimspielen wie z.B. gegen Osnabrück, 1860, Lautern, ... (stark nachgefragte Spiele) dabei sein will... sollte sich eine Dauerkarte zulegen.

    Online-DK: https://bit.ly/2ufHmcF oder Mittwoch wieder von 12-18 Uhr in der Geschäftstelle.

    Ich hoffe, das meine DK in den nächsten Tagen endlich ankommt. Habe Anfang Juni nämlich schon überwiesen, hatte daher auf einen sofortigen Versand gehofft.
    Naja, egal, hauptsache bis zum Osna-Spiel ist sie da.
    In den nächsten Jahren werde ich sie mir aber wieder vor Ort abholen.

  • Wir haben Ende Juni erst mit dem DK-Verkauf begonnen... also konnte man Anfang Juni keine verschicken! ;) Heute wurde ein ganzer Schwung verschickt. Vllt war deine ja dabei ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!