Wieviele Dauerkarten gehen ins Ausland. NL?
Viele Landsleute haben den Weg ins Emsland gefunden.
Das ist aller Ehren wert, top. Was das niederländische und deutsche Nationalteam derzeit zaubern ist unter aller Kanone.
Also ab in die Hänsch-Arena!!!
Wieviele Dauerkarten gehen ins Ausland. NL?
Viele Landsleute haben den Weg ins Emsland gefunden.
Das ist aller Ehren wert, top. Was das niederländische und deutsche Nationalteam derzeit zaubern ist unter aller Kanone.
Also ab in die Hänsch-Arena!!!
Kann man Karten für das Spiel gegen Osnabrück auch telefonisch bestellen?
der termin für vvk zum os-spiel wäre mir auch sehr wichtig , ohne treiben zu wollen ...das wird die erste volle hütte bei uns und es werden noch mind. 4 spiele über 10000 zs folgen !
der termin für vvk zum os-spiel wäre mir auch sehr wichtig , ohne treiben zu wollen ...das wird die erste volle hütte bei uns und es werden noch mind. 4 spiele über 10000 zs folgen !
Vereinsmitglieder des SVM haben am Montag (16. Juli) und am Mittwoch (18. Juli) Gelegenheit erste Karten für das Spiel gegen den VfL Osnabrück zu erwerben. Die Geschäftsstelle hat an beiden Tagen in der Zeit von 12 bis 18 Uhr geöffnet (bitte Mitgliedsausweis und Personalausweis bereithalten). Jedes Vereinsmitglied kann maximal vier Tickets für das Spiel erwerben.
Ab Donnerstag (19. Juli) beginnt für das Heimspiel gegen Osnabrück der freie Verkauf für alle SVM-Fans
Quelle. SVM Homepage
Also gibt's Karten ab dem 19. auch in der GS, für alle?
Nein. Per Mail und Telefon können keine Anfragen entgegen genommen werden.
Nein! Am 19. Juli nur online und in allen VVK-Stellen. Sofern danach noch Karten verfügbar sind... ab Freitag, 20. Juli auch in der Geschäftsstelle.
Wann gibt es Karten für das Spiel in Lotte in der Geschäftsstelle
Nein! Am 19. Juli nur online und in allen VVK-Stellen. Sofern danach noch Karten verfügbar sind... ab Freitag, 20. Juli auch in der Geschäftsstelle.
Ist es denn möglich, dass ich jemand anderem mit meinem Mitgliedsausweis Karten holen lasse? Für mich ist es ein wenig schwierig aus Mannheim karten zu holen...
Hat die Geschäftsstelle am Freitag auch auf? Wenn meine DK bis dahin per Post nicht bei mir angekommen ist, werde ich nachmittags vorbei schauen, um zu klären, warum die Lieferung nicht geklappt hat.
Das Geld hatte ich bereits am 04.06. überwiesen.
Ist es denn möglich, dass ich jemand anderem mit meinem Mitgliedsausweis Karten holen lasse? Für mich ist es ein wenig schwierig aus Mannheim karten zu holen...
Kopie des Ausweises + Mitgliederausweis ist dieses möglich!
Kopie des Ausweises + Mitgliederausweis ist dieses möglich!
Ok danke
Hat die Geschäftsstelle am Freitag auch auf? Wenn meine DK bis dahin per Post nicht bei mir angekommen ist, werde ich nachmittags vorbei schauen, um zu klären, warum die Lieferung nicht geklappt hat.
Deine Dauerkarte ging gestern in die Post! Also... ruhig Blut! Es werden alle bestellten nach und nach bearbeitet! Bis zum 1. Heimspiel wird jeder seine bestellte DK erhalten.
Deine Dauerkarte ging gestern in die Post! Also... ruhig Blut! Es werden alle bestellten nach und nach bearbeitet! Bis zum 1. Heimspiel wird jeder seine bestellte DK erhalten.
Ok! Ja, man macht sich nur Gedanken, weil Osnabrück zum ersten Heimspiel kommt
Ok! Ja, man macht sich nur Gedanken, weil Osnabrück zum ersten Heimspiel kommt
Auch bis dahin sind es noch 3 1/2 Wochen. Vielleicht könnte die GF die Anträge schneller bearbeiten, wenn Leute wegen sowas nicht ständig stören würden
Großes Lob an dich Chucky ! Super Arbeit!
Dauerkarte ist da und somit steigt die Vorfreude.
Danke Chucki!
Wieviele DK sind denn bisher verkauft worden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!