3. Liga 2018/2019

  • Meppen ist ja nicht gerade der Nabel der Welt aber was da gerade in Aspach gegen Köln zuschauermäßig abgeht ist echt trostlos. :swoon:

    Sind da überhaupt über 1000 Zuschauer? Wirkt wie ein RL Spiel, zweier kleiner Vereine, das auf Sport 1 übertragen wird.
    Aspach führt, nach einem Torwartfehler, übrigens mit 1:0, wären somit 13. in der Tabelle und vor Lautern wegen dem besseren Torverhältnis.
    Torschütze Timo Röttger traf zudem noch den Pfosten.

  • Ausgleich Fortuna. Erstes Tor unter Kaczmarek nach 621 Minuten! Rechnet man den Pokal dazu. Beim Unentschieden rutschen wir erstmal wieder unter den Strich. Sollte Fortuna gewinnen, fällt Aspach hinter uns auf Rang 17.

  • Es bleibt beim 1:1. Ich würde sagen, das Wunschergebnis. Beide Vereine bleiben somit unten drin. Für Fortuna natürlich ein kleiner Schritt nach vorn nach den letzten Spielen. Habe das Spiel nicht verfolgt. Gerechtes Unentschieden?

  • Es bleibt beim 1:1. Ich würde sagen, das Wunschergebnis. Beide Vereine bleiben somit unten drin. Für Fortuna natürlich ein kleiner Schritt nach vorn nach den letzten Spielen. Habe das Spiel nicht verfolgt. Gerechtes Unentschieden?

    Nach der 1. Halbzeit sah es klar nach einem Aspacher Sieg aus, aber die Kölner haben in der 2. zugelegt, so dass die Punkteteilung insgesamt einigermaßen in Ordnung geht. War gerade in der 1. Hälfte ein unerwartet unterhaltsames Spiel.

  • Richtig guter Spieltag bislang..


    Daran sind einzig wir selber Schuld!
    Leider wird hier in Meppen auch viel Augenwischerei betrieben, da schließe ich mich gerne mit ein, man verfällt zu schnell wieder in Euphorie!
    Realistisch gesehen haben wir lediglich ein gutes Spiel gemacht -gegen Fortuna Köln- auch Zwickau und Jena waren unterirdisch! Gestern sichtlich bemüht, aber so eeichts einfach nicht auf Dauer! Ind die Konkurrenz schläft halt nicht!

  • Richtig guter Spieltag bislang..


    Daran sind einzig wir selber Schuld!
    Leider wird hier in Meppen auch viel Augenwischerei betrieben, da schließe ich mich gerne mit ein, man verfällt zu schnell wieder in Euphorie!
    Realistisch gesehen haben wir lediglich ein gutes Spiel gemacht -gegen Fortuna Köln- auch Zwickau und Jena waren unterirdisch! Gestern sichtlich bemüht, aber so eeichts einfach nicht auf Dauer! Ind die Konkurrenz schläft halt nicht!

    Man kann auch alles schlecht reden. Die Mannschaften ab Platz 9 haben allesamt Höhen und Tiefen. Aktuell hat 1860 in der ersten HZ gegen hinten drin stehende Jenaer nichts gebacken bekommen und verlieren das Spiel gegen den drittletzten. Erinnert dich das an gestern. Hier wird mir nach einem Sieg alles zu rosarot und nach einer Niederlage alles zu schwarz gesehen.
    Ich fand das Spiel gestern gar nicht so schlecht. Unsere Mannschaft ist es diese Saison nun auch nicht gewohnt wenn sich der Gegner hinten einigelt. Das hat Lautern aber auch super gemacht. Natürlich muss man gerade dann mehr aus den vielen Standards machen, das steht außer Frage.
    Meiner Meinung haben wir nur drei richtig schlechte Spiele gemacht - Rostock, Wehen und KSC. Wenn gestern das Tor fällt und gegen Zwickau der Ausgleich nicht, würden hier einige anders reden. Wir haben in vielen Spielen die Chancen fahrlässig vergeben, so fehlen die Punkte. Gerade das war gegen Zwickau und Lautern nicht der Fall. Aber das machen die anderen diese Saison auch ständig, sonst wäre es nicht so eng.
    Ich finde in den letzten Spielen sind wir wieder auf den richtigen Weg. Deshalb sehe ich nicht alles schwarz.

  • Kurz gefasst: es ist noch alles möglich. Zwischen Platz 9 und 20 kann jeder gegen jeden gewinnen irgendwie - das lässt mich positiv stimmen. Samstag gewinnen oder zumindestens einen Punkt mitnehmen und dann erstmal Luft schnappen und im neuen Jahr weitermachen.

    Osna A
    Uerdingen H
    Aalen A
    Cottbus H
    Rostock A
    Wehen H
    Haching A
    Würzburg H
    Braunschweig A
    1860 A
    Aspach H
    Münster A
    Halle H
    KSC A
    Zwickau H
    Köln A
    Jena H
    Lautern A

    Gerade der Auftakt wird wieder knackig..

    Ich sag einfach mal, dass wir in dieser Saison 50 Punkte erreichen werden!

  • Egal wie das Spiel gegen Lotte ausgeht werden wir nach der Winterpause noch alle Möglichkeiten haben den Klassenerhalt zu schaffen. Es wird so oder so nicht einfach werden. Es wird eng bleiben und erst am Ende der Saison entschieden werden. Also am besten cool bleiben. :smoke:

  • Lotte holt nach Rückstand natürlich auch noch einen Punkt. Somit können wir an denen am Samstag nicht vorbeiziehen.

    Ich finde es nicht schlecht. Würzburg hat jetzt auch nur einen Punkt mehr und ist noch in Reichweite. Noch ist der Tabellenplatz egal, Hauptsache der Rückstand zum rettenden Ufer verschwindet nicht, und in der Situation waren wir fast schon einmal in diesem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!