3. Liga 2018/2019

  • Ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns muss Ürdingen den Trainer wechseln. Ich habe gehofft das erst Samstag-Abend diese Entscheidung fällt. Jetzt kann sich unser Trainer bzw. Unsere Mannschaft auf ein Überraschung gefasst machen, (fast) alle Beobachtungen und Eindrücke vom Gegner sind für den arsch......

    Dann kommt Stefan Effenberg am Samstag wohl nach Meppen!

  • Tiffert ist ein saucooler Spieler, aber vor allem als "Typen" mochte ich ihn immer sehr. Klar und geradlinig, sich nie anbiedernd, selbstkritisch, vor allem auch in Krisen (von denen er einige mitmachen musste) und unter Druck nicht blind um sich schlagend. Auch wenn ich mit seiner Spieler-Biographie nichts anzufangen weiß. (Außer kurz für TeBe und den MSV hat er nur für Clubs gespielt, die ich nicht so mag.)
    Mal gucken, was der alte Mann noch bringt. Ich war überrascht als ich gerade nachguckte: Er wird in zwei Wochen 37. Ich hatte ihn für fast 40 gehalten. Da er in Aue noch einiges an Einsatzzeit hatte, dürfte er trotz seines Alters eine Mordsverstärkung sein.

  • Tiffert ist ein saucooler Spieler, aber vor allem als "Typen" mochte ich ihn immer sehr. Klar und geradlinig, sich nie anbiedernd, selbstkritisch, vor allem auch in Krisen (von denen er einige mitmachen musste) und unter Druck nicht blind um sich schlagend. Auch wenn ich mit seiner Spieler-Biographie nichts anzufangen weiß. (Außer kurz für TeBe und den MSV hat er nur für Clubs gespielt, die ich nicht so mag.)
    Mal gucken, was der alte Mann noch bringt. Ich war überrascht als ich gerade nachguckte: Er wird in zwei Wochen 37. Ich hatte ihn für fast 40 gehalten. Da er in Aue noch einiges an Einsatzzeit hatte, dürfte er trotz seines Alters eine Mordsverstärkung sein.

    Das ist beim Tiffert wohl wie früher bei unserem Jupp Menke so :)

  • Lotte rüstet weiter auf. Nach Eilers kommt noch ein Spieler aus Duisburg. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, gehe ich von aus. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir bis Morgen noch einen IV präsentieren können. Ansonsten wird es ganz eng.

  • Lotte rüstet weiter auf. Nach Eilers kommt noch ein Spieler aus Duisburg. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, gehe ich von aus. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir bis Morgen noch einen IV präsentieren können. Ansonsten wird es ganz eng.

    Bzgl. Eilsers muss man erstmal sehen, wie der sich entwickelt. Der war von den letzten 24 Monaten ca. 20 Krankgeschrieben.

  • Lotte rüstet weiter auf. Nach Eilers kommt noch ein Spieler aus Duisburg. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, gehe ich von aus. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir bis Morgen noch einen IV präsentieren können. Ansonsten wird es ganz eng.

    Das ist ja Wahnsinn was du aus Transfers interpretieren kannst. Warum sollte Lotte sich jetzt souverän retten? Die Liga wird so eng wie in der Hinrunde bleiben, das ist sicher. Und ob eine Mannschaft zwei, drei oder gar keinen Transfer getätigt hat wird daran nichts ändern. (Sonst könnte BS ja schon für die zweite Liga planen)

  • Es macht sich wirklich viel Panik breit. Frueher wurden im Sommer neue Spieler verpflichtet. Altuell scheint es so dass der Winter da doch sehr aufholt

    Und auch wenn einige meinen “wahnsinn - die rüsten so mega auf”: lasst euch sagen: alle spieler die bei nem verein in der 3. Liga spielen gehören auch in die dritte liga. Sonst wuerden sie woanders spielen. Punkt ;)


  • Und auch wenn einige meinen “wahnsinn - die rüsten so mega auf”: lasst euch sagen: alle spieler die bei nem verein in der 3. Liga spielen gehören auch in die dritte liga. Sonst wuerden sie woanders spielen. Punkt ;)

    Sofern du nicht gerade in Krefeld unter Vertrag bist..

  • Selten so coole Typen wie Hildmann und Bader im Profifußball gesehen! Die 2 sind ja mal sowas von klar in ihrem Dasein, da hat der FCK glaub ich erstklassige Leute am Werk!

    Edit: aber diese Ironie im Vorfeld.. da spricht der Bader optimistisch über die Finanzen und das man die Lizenz bekommt und promt fackeln die Fans das halbe Stadion ab :D gibt dann wohl erstmal wieder Geld für den DFB..

  • Selten so coole Typen wie Hildmann und Bader im Profifußball gesehen! Die 2 sind ja mal sowas von klar in ihrem Dasein, da hat der FCK glaub ich erstklassige Leute am Werk!

    "Martin Bader" und "erstklassig" in einem Zusammenhang - das dürfte wirklich lange keiner mehr gesagt haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!