3. Liga 2018/2019

  • Uerdingen mit soviel Glück. Schon wieder den Dreier in der 93. Minute eingesackt.
    Und für Würzburg könnte es heute auch die ersten Punkte der Saison geben. Dann wird es unten in der Tabelle noch enger und kuscheliger.

  • Uerdingen mit soviel Glück. Schon wieder den Dreier in der 93. Minute eingesackt.
    Und für Würzburg könnte es heute auch die ersten Punkte der Saison geben. Dann wird es unten in der Tabelle noch enger und kuscheliger.

    War live im Grünwalder Stadion dabei. Sechzig hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Aber wenn man die Chancen nicht nutzt....das ist Fussball.

  • Uerdingen mit soviel Glück. Schon wieder den Dreier in der 93. Minute eingesackt.
    Und für Würzburg könnte es heute auch die ersten Punkte der Saison geben. Dann wird es unten in der Tabelle noch enger und kuscheliger.

    War live im Grünwalder Stadion dabei. Sechzig hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Aber wenn man die Chancen nicht nutzt....das ist Fussball.


    Mit “hätte verdient gehabt“ kennt Uerdingen sich ja auf den Gegner bezogen seit dem Spiel gegen den SVM jetzt gut aus...
    Aber cool, dass du live dabei warst;) Vor ausverkauftem Haus, oder?

  • Uerdingen mit soviel Glück. Schon wieder den Dreier in der 93. Minute eingesackt.
    Und für Würzburg könnte es heute auch die ersten Punkte der Saison geben. Dann wird es unten in der Tabelle noch enger und kuscheliger.

    War live im Grünwalder Stadion dabei. Sechzig hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.
    Aber wenn man die Chancen nicht nutzt....das ist Fussball.


    Mit “hätte verdient gehabt“ kennt Uerdingen sich ja auf den Gegner bezogen seit dem Spiel gegen den SVM jetzt gut aus...
    Aber cool, dass du live dabei warst;) Vor ausverkauftem Haus, oder?

    Ja, 15000, mehr dürfen ja nicht rein, darunter rund 700 Uerdinger.
    Stand in der Westkurve, eine fantastische Stimmung. Die Löwen freuen sich einfach, wieder Profifussball in ihrem Stadion zu sehen.

    Zum Thema 3. Liga: Unglaublich, das nach vier Spieltagen noch keine Mannschaft eine zweistellige Punktzahl hat, wenn Lotte am Montag in Münster gewinnen sollte, hat selbst der Tabellenletzte mindestens drei Punkte. Das wird ein Hauen und Stechen im Auf- und Abstiegskampf.

  • Ich packe es mal hier rein...

    Der NDR verweigert sich weiterhin jegliches Interesse an unserem Verein. Die Bekanntmachung für Liveübertragungen bis Oktober ergaben das der NDR kein einziges Spiel von uns überträgt.

    Das Spiel Meppen gegen Hansa wird nicht übertragen, weil der NDR Unterhaching gegen BS zeigt und Meppen gegen BS ist ebenfalls nicht so interessant wie die Partie Halle gegen Hansa. oO

  • Ich packe es mal hier rein...

    Der NDR verweigert sich weiterhin jegliches Interesse an unserem Verein. Die Bekanntmachung für Liveübertragungen bis Oktober ergaben das der NDR kein einziges Spiel von uns überträgt.

    Das Spiel Meppen gegen Hansa wird nicht übertragen, weil der NDR Unterhaching gegen BS zeigt und Meppen gegen BS ist ebenfalls nicht so interessant wie die Partie Halle gegen Hansa. oO


    Wow, ich bin mal gespannt wie lange die das durchziehen. :fool:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mir ists persönlich relativ wurscht, was dieser Sender zeigt und was nicht, allerdings ist es objektiv gesehen einfach ne Frechheit. Der Rundfunkbeitrag ist für Emsländer genau so hoch wie für alle anderen auch. Da muss man Ausgewogenheit erwarten können. Ganz ganz schlechter Stil ist das.

  • Bin mal gespannt wie lange Mauksch noch Trainer in Lotte bleibt!


    Der Klingenburg ist offensichtlich ne Bombenverpflichtung für Münster. Vier Spiele, vier Tore als Mittelfeldspieler und auch sonst gut gespielt bisher. Guter Griff!

    Klingenburg ist ein überragender Fußballer, der es allerdings aufgrund seines Kopfes bisher nicht gebacken bekommen hat. Wurde mit Schalke in der U19 Deutscher Meister, hat damals im Finale gegen Bayern getroffen und bekam meine ich sogar einen Profivertrag, konnte sich dann allerdings nie durchsetzen. Unter Antwerpen hatte er bei Viktoria Köln ne ganz ordentliche Phase und der scheint ihn auch jetzt wieder hinzubekommen..

  • Vorgestern hat ja nach dem Spiel des SVM in Lotte das zweite Montagspiel der Saison in der 3. Liga stattgefunden, dieses Mal in Münster gegen Lotte.
    Gab es da auch irgendwelche Protestaktionen gegen Montagspiele oder hat man sich voll auf Fußball konzentriert und die Mannschaften lautstark unterstützt? Zumindest die Anzahl der Stadiongäste war in Münster mit rund 9.000, meine ich gelesen zu haben, recht ordentlich gegen einen Gegner wie Lotte an einem Montagabend.

  • Vorgestern hat ja nach dem Spiel des SVM in Lotte das zweite Montagspiel der Saison in der 3. Liga stattgefunden, dieses Mal in Münster gegen Lotte.
    Gab es da auch irgendwelche Protestaktionen gegen Montagspiele oder hat man sich voll auf Fußball konzentriert und die Mannschaften lautstark unterstützt? Zumindest die Anzahl der Stadiongäste war in Münster mit rund 9.000, meine ich gelesen zu haben, recht ordentlich gegen einen Gegner wie Lotte an einem Montagabend.


    Ich glaube nicht, dass es lautstarke Unterstützung gegeben hat. Die Szene Münster hat den Support, aufgrund der Auslagerung in eine GmbH & Co. KG, eingstellt und Lotte ist nuneinmal Lotte.

  • Der Herr Guder hat bei Wehen bislang noch nicht die großen Einsatzzeiten bekommen. In den bisherigen fünf Pflichtspielen der Saison kommt er auf zusammen 21 Minuten auf zwei Spiele verteilt, wenn ich richtig gerechnet habe. Zweimal war er gar nicht im Kader und heute beim Pokalsieg gegen Pauli saß er 123 Minuten auf der Bank. Naja, er wollte da ja unbedingt hin und hat das Meppen vorgezogen. Ich vermute, hier hätte er ziemlich sicher mehr gespielt. Ach ja, es hätte so schön sein können, mit Girth, der in Hamburg noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz wartet und zuletzt in Sandhausen nicht mal mehr im Kader stand und mit Guder, der jetzt in Wehen schmoren muss....Schade drum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!