3. Liga 2018/2019

  • Würde einen Osnabrücker Aufstieg aus dem Grund schade finden, da dann für uns eine schöne Auswärtsfahrt weniger da wäre, denn die Bremer Brücke ist schon ein geiles Stadion. Zusätzliche Voraussetzung wäre natürlich, dass wir selbst die Klasse halten, aber da bin ich optimistisch.

    Die netten Wünsche und Grüße gehen zurück, wir sehen uns dann ja schon in gut einem Monat. :good:

  • Hallo habe mal eine Frage war eigentlich schon der Verkauf von den Karten für Auswärtsspiel beim vfl ?


    Ja, du kommst zu spät. Alle Karten weg, vielleicht schickt Osnabrück aber noch ein Kontingent für den Heimbereich. oO
    Aber falls du es ganz genau wissen willst solltest du vielleicht im Internet nachschauen. Google ist da ganz nützlich.
    Frohe Weihnachten

    Nein, der VVK ist noch nicht gestartet.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Osnabrück wechselt zum 01.01.19 den Anbieter und konnte daher vorher keine Karten rausgeben. Die Geschäftsstelle öffnet wieder am Mittwoch, 09.01. - also wird es vorher keine geben.

    VORAUSSICHTLICH(!) wird der Verkauf am Montag, 14.01. beginnen. Genaue Infos folgen.

    Auch steht jetzt schon fest, dass wir definitiv nur die Karten bekommen... die uns auch zustehen! Also weeeeeesentlich weniger als im letzten Jahr!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Osnabrück wechselt zum 01.01.19 den Anbieter und konnte daher vorher keine Karten rausgeben. Die Geschäftsstelle öffnet wieder am Mittwoch, 09.01. - also wird es vorher keine geben.

    VORAUSSICHTLICH(!) wird der Verkauf am Montag, 14.01. beginnen. Genaue Infos folgen.

    Auch steht jetzt schon fest, dass wir definitiv nur die Karten bekommen... die uns auch zustehen! Also weeeeeesentlich weniger als im letzten Jahr!

    Somit nur 1300 Steher + ca. 150 Sitzer :(

  • Osnabrück wechselt zum 01.01.19 den Anbieter und konnte daher vorher keine Karten rausgeben. Die Geschäftsstelle öffnet wieder am Mittwoch, 09.01. - also wird es vorher keine geben.

    VORAUSSICHTLICH(!) wird der Verkauf am Montag, 14.01. beginnen. Genaue Infos folgen.

    Auch steht jetzt schon fest, dass wir definitiv nur die Karten bekommen... die uns auch zustehen! Also weeeeeesentlich weniger als im letzten Jahr!

    Somit nur 1300 Steher + ca. 150 Sitzer :(

    Man kann sich ja trotzdem über den Heimverein eindecken ;)

    Emslandkult ale

  • Osnabrück wechselt zum 01.01.19 den Anbieter und konnte daher vorher keine Karten rausgeben. Die Geschäftsstelle öffnet wieder am Mittwoch, 09.01. - also wird es vorher keine geben.

    VORAUSSICHTLICH(!) wird der Verkauf am Montag, 14.01. beginnen. Genaue Infos folgen.

    Auch steht jetzt schon fest, dass wir definitiv nur die Karten bekommen... die uns auch zustehen! Also weeeeeesentlich weniger als im letzten Jahr!

    Somit nur 1300 Steher + ca. 150 Sitzer :(

    Man kann sich ja trotzdem über den Heimverein eindecken ;)

    Gerade wenn man eine Frau aus der Stadt des Feindes geheiratet hat :D
    Falls jemand Hilfe bei der Bestellung braucht, einfach melden ;)

  • Wie konnte denn das passieren?

    Muss wohl echte Liebe sein :D

  • Ich erleide den landjungle bei euch. Nein Scherz.
    Aber dieser ist unheimlich sympathisch und gefällt mir mit jedem Tag mehr. Als ich vor 5 Jahren zu euch rüber bin bezweifelte ich noch ob ich es lange bei euch aushalten werde. Heute will ich garnicht mehr zurück. Das Emsland und die Leute haben mich gefesselt. Vom vfl kann man mich aber nicht loseisen. Das ist eingeschweißt.
    Großstadt ist Osnabrück nun auch nicht. Mittelgroß ist schon fast übertrieben. Aber dennoch schön und doch vorzeigbar. Und ich genieße es auch immer wieder die Stadt und ihre Ecken zu besuchen. Macht ihr es auch mal.

  • Ich erleide den landjungle bei euch. Nein Scherz.
    Aber dieser ist unheimlich sympathisch und gefällt mir mit jedem Tag mehr. Als ich vor 5 Jahren zu euch rüber bin bezweifelte ich noch ob ich es lange bei euch aushalten werde. Heute will ich garnicht mehr zurück. Das Emsland und die Leute haben mich gefesselt. Vom vfl kann man mich aber nicht loseisen. Das ist eingeschweißt.
    Großstadt ist Osnabrück nun auch nicht. Mittelgroß ist schon fast übertrieben. Aber dennoch schön und doch vorzeigbar. Und ich genieße es auch immer wieder die Stadt und ihre Ecken zu besuchen. Macht ihr es auch mal.


    Dann fahr ich lieber nach Münster!!!

  • Osnabrück wechselt zum 01.01.19 den Anbieter und konnte daher vorher keine Karten rausgeben. Die Geschäftsstelle öffnet wieder am Mittwoch, 09.01. - also wird es vorher keine geben.

    VORAUSSICHTLICH(!) wird der Verkauf am Montag, 14.01. beginnen. Genaue Infos folgen.

    Auch steht jetzt schon fest, dass wir definitiv nur die Karten bekommen... die uns auch zustehen! Also weeeeeesentlich weniger als im letzten Jahr!

    Somit nur 1300 Steher + ca. 150 Sitzer :(

    10prozent wären doch ca 1660 karten... ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!