3. Liga 2018/2019

  • Hab selber noch nicht mit dem Tabellenrechner rumgespielt, aber mein Bruder meinte, es gebe noch exakt 1 (!) Möglichkeit
    bei der es schief gehen könnte.

    Mir ist es gerade gelungen. Aber da muss schon wirklich alles zusammenkommen.

    Und wie müsste für diesen Super-GAU das gerade laufende Spiel Haching-Jena enden oder anders herum: Welches Ergebnis wäre für uns besser?
    (Ich habe es nicht durchgerechnet, weil ich es nicht kann)

    Sieg von Jena. Andernfalls können die uns ja quasi gar nicht mehr überholen.

  • Hab selber noch nicht mit dem Tabellenrechner rumgespielt, aber mein Bruder meinte, es gebe noch exakt 1 (!) Möglichkeit
    bei der es schief gehen könnte.

    Mir ist es gerade gelungen. Aber da muss schon wirklich alles zusammenkommen.

    Und wie müsste für diesen Super-GAU das gerade laufende Spiel Haching-Jena enden oder anders herum: Welches Ergebnis wäre für uns besser?
    (Ich habe es nicht durchgerechnet, weil ich es nicht kann)

    Sieg von Jena. Andernfalls können die uns ja quasi gar nicht mehr überholen.

    Okay, Danke!
    Das hieße also, dass neben uns (was natürlich nicht eintrifft) Cottbus, Köln und Aalen dabei wären? (nein, habe ich nicht selbst rausgefunden, sondern bei FB entdeckt)

  • Hab selber noch nicht mit dem Tabellenrechner rumgespielt, aber mein Bruder meinte, es gebe noch exakt 1 (!) Möglichkeit
    bei der es schief gehen könnte.

    Mir ist es gerade gelungen. Aber da muss schon wirklich alles zusammenkommen.

    Und wie müsste für diesen Super-GAU das gerade laufende Spiel Haching-Jena enden oder anders herum: Welches Ergebnis wäre für uns besser?
    (Ich habe es nicht durchgerechnet, weil ich es nicht kann)

    Sieg von Jena. Andernfalls können die uns ja quasi gar nicht mehr überholen.

    Okay, Danke!
    Das hieße also, dass neben uns (was natürlich nicht eintrifft) Cottbus, Köln und Aalen dabei wären? (nein, habe ich nicht selbst rausgefunden, sondern bei FB entdeckt)

    Ich glaube in meiner Rechnung waren am Ende Meppen, 1860, Fortuna und Aalen unter dem Strich.

  • Jo. Auf diese Situation komme ich nur, wenn bei jedem Spiel für den Rest der Saison der in der Tabelle schlechter stehende Verein gewinnt und wir alles verlieren. Ich gehe aber davon aus, dass wir nach dem nächsten Spieltag schon sicher durch sind.

    Das kann aber bei dem jetzt laufenden Spiel doch gar nicht eintreffen!? ???

    Doch. Ich habe so getippt, dass immer der schlechter in der Tabelle positionierte Verein gewinnt, in dem Fall also Jena. Aber wie gesagt: dass das in der Praxis passiert ist sehr sehr unwahrscheinlich ;)

  • Dann gibt es definitiv noch weitere Super-GAU- Varianten.


    @ Samiam:
    Unterhaching ist auch unter uns platziert.... ???

    Aber okay, ich bin raus, ist mir zu hoch.

  • @ Samiam:
    Unterhaching ist auch unter uns platziert.... ???

    Aber okay, ich bin raus, ist mir zu hoch.

    Habe mich doof ausgedrückt, sorry Bei meinen Tipps hat immer der schlechter positionierte Verein gewonnen, unabhängig von unserem Tabellenplatz.

    Danke für die Erklärung!

    Haching weiter im freien Fall. Jena "erschummelt" (O-Ton MagentaSport) sich ein 0:1 in der 86. Minute und springt auf Platz 16...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!