• Hat der Fanshop im Stadion Montags, Mittwochs und Freitags von 15 - 18 Uhr auf?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da würde schon was zu geschrieben.. finde den Beitrag aber nicht.

  • Hat der Fanshop im Stadion Montags, Mittwochs und Freitags von 15 - 18 Uhr auf?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube da würde schon was zu geschrieben.. finde den Beitrag aber nicht.

    Montags und mittwochs von 15 - 18 Uhr und freitags von 10 - 18 Uhr.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki

    Weißt du vielleicht, ob es morgen in den Shops noch Trikots in versch. Größen gibt? Beim Turnier war meine Größe nicht dabei und unter der Woche habe ich es nicht geschafft, würde dann morgen gerne eins kaufen. Größe M ;)

    Oder an die, die eins haben: wie fallen die so aus?

  • Soweit ich weiß... ist das schwarze in S und M ausverkauft! Nike kommt mit dem liefern kaum hinterher. Da soll es morgen „nur“ Trikots in den Größen L, XL und XXL geben.
    Gestern waren im Fanshop die schwarzen innerhalb von wenigen Minuten wieder weg.

    Zu dem blau-weisssn habe ich keine Infos!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Soweit ich weiß... ist das schwarze in S und M ausverkauft! Nike kommt mit dem liefern kaum hinterher. Da soll es morgen „nur“ Trikots in den Größen L, XL und XXL geben.
    Gestern waren im Fanshop die schwarzen innerhalb von wenigen Minuten wieder weg.

    Zu dem blau-weisssn habe ich keine Infos!

    Danke!

    Schauen wir morgen mal.. hätte gerne eins in M, am liebsten schwarz. Wenn's dann Blau wird, auch ok. Und wie L ausfällt muss ich dann mal schauen.

  • Dann bin ich einer der wenigen die das Heim Trikot besser finden. Das schwarze gefällt mir nicht. Aber da stehe ich vermutlich alleine da :D

  • Dann bin ich einer der wenigen die das Heim Trikot besser finden. Das schwarze gefällt mir nicht. Aber da stehe ich vermutlich alleine da :D

    Nein, stehst du nicht. Auch wenn ich das Schwarze toll finde, stehe ich einfach immer mehr auf Blau-Weiß. Jeder Verein sollte zu seinen Farben stehen. Und ein Meppener Stadion komplett in Schwarz wäre zum Kotzen.

    Stellt euch beispielsweise die Dortmunder Südtribüne in grün vor.

    Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

  • nach meinen Infos von Cawila liegt es wohl nicht nur an Nike, sondern auch daran das es wohl recht schwierig ist mit der Bedruckung der Trikos bei diesen extremen Temperaturen. Heißt es scheint wohl eine gesunde Mischung aus beiden zu sein. Es ist halt einfach so, wenn Blau - weiß aus ist, ist es halt aus und gibt es nicht wieder und das schwarze ist halt von der "Stange" und kann immer wieder nachbestellt werden.

  • chucki

    Weißt du vielleicht, ob es morgen in den Shops noch Trikots in versch. Größen gibt? Beim Turnier war meine Größe nicht dabei und unter der Woche habe ich es nicht geschafft, würde dann morgen gerne eins kaufen. Größe M ;)

    Oder an die, die eins haben: wie fallen die so aus?

    In Lingen gab es letzte Woche noch welche in M, wäre das sonst ne Option? Fallen relativ normal aus, trikottechnisch kaufe ich immer ne Nummer größer. Habe sonst eher L, beim schwarzen hab ich XL genommen.

  • Dann bin ich einer der wenigen die das Heim Trikot besser finden. Das schwarze gefällt mir nicht. Aber da stehe ich vermutlich alleine da :D

    Nein, stehst du nicht. Auch wenn ich das Schwarze toll finde, stehe ich einfach immer mehr auf Blau-Weiß. Jeder Verein sollte zu seinen Farben stehen. Und ein Meppener Stadion komplett in Schwarz wäre zum Kotzen.

    Stellt euch beispielsweise die Dortmunder Südtribüne in grün vor.

    Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

    Ich hoffe auch, das mehrere Leute im Stadion blau weiße Trikots tragen. Kommt optisch einfach besser rüber.

  • :smilie2: Hab am Sonntag jede Menge neue blau-weiße Trikots gesehen. Die scheinen in der Überzahl zu sein. War ja auch ein heimspiel.
    Heute rechtzeitig losfahren. In Duisburg gibt es immer Feierabendstau!
    :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!