SF Lotte - SVM [30.07. - 19 Uhr]

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:


    Das wir die Vorjahreszahl nicht erreichen war klar,
    aber das ist schon ein krasser Unterschied. .Ferien und Montag kostet mit Sicherheit Zuschauer.

    Warum gab es eigentlich nur 1500 Karten aus Lotte? Letzte Saison gabs doch wesentlich mehr.

    Beim letzten Mal wurde doch nachgeordert da der Andrang riesig war. Da hätte doch Lotte noch extra Kapazitäten frei gemacht.

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:

    Ich rechne mit mehr als 1.000 ;) - Denn wir haben heute genau 1.256 Karten für Lotte verkauft! Ab Montag (morgen findet KEIN (!) Ticketverkauf in der GS statt!) gibt’s noch 244 Stehplatz (Vollzahler)

    Das ist eine super Nachricht! :good: :good:
    Wenn Montag alle restlichen weg sind, werden dann noch welche geordert? 500 z.B.?

  • 1.256 verkaufte Karte, nicht schlecht. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet. Dann werden es ja doch 1.500.
    Auch wenn es in der letzten Saison über 4000 waren, finde ich 1.500 für einen Montag Abend 19 Uhr in Lotte nicht schlecht.

    Wie läuft eigentlich der VVK für das Osnabrück Heimspiel?

  • Stelle gerade fest das ich zu euphorisch war..hätte jetzt nach gut 4 Stunden eigentlich mit nem Ausverkauft gerechnet...

    Naja, die 200 Sitzplätze und die ermäßigten Stehplätze sind schon ausverkauft.
    Ich rechne allerdings auch nicht mit mehr wie 1000 Meppenern. Viele sind noch im Urlaub oder müssen arbeiten.
    Wenn es doch mehr werden sollten, freue ich mich natürlich. Der Verein hat es verdient :smilie1:

    Ich rechne mit mehr als 1.000 ;) - Denn wir haben heute genau 1.256 Karten für Lotte verkauft! Ab Montag (morgen findet KEIN (!) Ticketverkauf in der GS statt!) gibt’s noch 244 Stehplatz (Vollzahler)

    Das ist eine super Nachricht! :good: :good:
    Wenn Montag alle restlichen weg sind, werden dann noch welche geordert? 500 z.B.?

    Wäre gut zu wissen ... :)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Es werden voraussichtlich keine weiteren angefordert. Passt zeitlich nicht! Es werden dann aber wohl Tageskassen in Lotte geöffnet. (Infos dazu folgen)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das wäre besser für Lotte da es hier einige Meppener in Os gibt! Man sollte denen vorschlagen die im Vorverkauf in Lotte anzubieten! Dadurch kann man das noch etwas steuern!

  • Das wäre besser für Lotte da es hier einige Meppener in Os gibt! Man sollte denen vorschlagen die im Vorverkauf in Lotte anzubieten! Dadurch kann man das noch etwas steuern!


    Das werden die wohl aus Sicherheitsgründen nicht machen. Da sich sonst Heimfans (okay, Lotte ist recht unkritisch) oder osnasen unter die Gästefans mischen könnten.

    Emslandkult ale

  • Hatte sie ja heute schon im anderen Thread geschrieben, aber gerne auch hier. Ich rechne Stand jetzt mit folgender Aufstellung

    Domaschke
    Jesgarzewski, Vidovic, Komenda, Amin
    Leugers, Wagner
    Kleinsorge, Tankulic, Granatowski
    Wegner

    Wie gesagt - das ist die Aufstellung, mit der ich rechne. Nicht grundsätzlich meine Wunschaufstellung. Nichtsdestotrotz wäre diese Aufstellung auf dem Papier absolut nachvollziehbar.

    Ich glaube, dass Wegner aufgrund seiner Arbeit gegen den Ball und die Art, wie er Bälle festmacht, die Nase gegenüber Undav vorne hat. Zudem dürfte er gegen Lotte sowieso noch mal extra motiviert sein.

    Zum Spiel selbst: Ja, wir spielen auswärts. Deshalb wäre ein Punkt wohl auch kein Beinbruch. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass alles andere als ein Auswärtssieg zumindest eine leichte Enttäuschung wäre (klar, hängt dann immer vom Spielverlauf ab). Lotte wird sehr häufig als Abstiegskandidat Nummer 1 genannt, die haben einen neuen Trainer und eine fast komplett neue Truppe, die noch nicht perfekt harmonieren kann. Wir sollten da tunlichst auf Sieg spielen.

    Nach den heutigen Eindrücken gegen Stoke und HSV würde ich auch genauso wie oben geschrieben gegen Lotte anfangen. Das war ja auch die heutige Startelf. Ohne Grana und Kleinsorge lief es im zweiten Spiel mMn eine Klasse schlechter. Das mag vielleicht nicht nur daran gelegen haben, aber auch.
    Und Undav hatte heute wohl einen schlechten Tag? Da muss in der kommenden Saison aber mehr kommen, kann aber ja noch. Für mein Empfinden hat Deters in der Zeit, die beiden in der "zweiten Halbzeit" blieb, einiges mehr an Alarm und Einsatz gezeigt.
    Wegner hatte etwas Pech bei seinen Gelegenheiten, von denen er einige hatte. Sehr stark auch heute wieder Tankulic. Die Neuzugänge Amin und Komenda haben mir gut gefallen. Born braucht wohl noch Zeit. Senninger, der an beiden Toren für HSV nicht unbeteiligt war, habe ich heute hinter JJ, der ein gutes Spiel gemacht hat, gesehen.

  • Da saisonEröffnung ist tippe ich 2000 bis 2500 Zuschauer. Ich werde mir einige Tickets über Lotte ordern...das werden im Übrigen einige machen. Lotte kann über jede verkaufte Karte froh sein. Ndsvm :Mauridia_28:

  • Warum über Lotte Karten besorgen? Ist ja nicht so, das man Angst haben müsste, das es ausverkauft wird :D . Ich werde versuchen, Montag Nachmittag in der Geschäftsstelle Karten zu kaufen, falls dann noch vorhanden. Wenn nicht, werden halt an der Tageskasse Tickets gekauft. Lässt uns doch bitte nicht überall verteilt im Stadion sein! Eine andere Frage. Wo vorher die "Fans" von Lotte standen auf der Gegengerade, ist das jetzt ein zusätzlicher Gästeblock bei Vereinen, die viele Fans mitbringen? Weil die Ost ist ja jetzt belegt.

  • Habe gehört es soll ein Sonderzug bis Ibbenbüren geben und von da aus mit Chuttle zum Stadion! Ist da was in Planung? Wäre Klasse

    Kein Sonderzug. Ein entlaster wird fahren. Abfahrtszeiten werden kommende Woche bekanntgegeben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Warum über Lotte Karten besorgen? Ist ja nicht so, das man Angst haben müsste, das es ausverkauft wird :D . Ich werde versuchen, Montag Nachmittag in der Geschäftsstelle Karten zu kaufen, falls dann noch vorhanden. Wenn nicht, werden halt an der Tageskasse Tickets gekauft. Lässt uns doch bitte nicht überall verteilt im Stadion sein! Eine andere Frage. Wo vorher die "Fans" von Lotte standen auf der Gegengerade, ist das jetzt ein zusätzlicher Gästeblock bei Vereinen, die viele Fans mitbringen? Weil die Ost ist ja jetzt belegt.


    Bin viel in OS unterwegs u.hole mir in lotte die tickets

  • Warum über Lotte Karten besorgen? Ist ja nicht so, das man Angst haben müsste, das es ausverkauft wird :D . Ich werde versuchen, Montag Nachmittag in der Geschäftsstelle Karten zu kaufen, falls dann noch vorhanden. Wenn nicht, werden halt an der Tageskasse Tickets gekauft. Lässt uns doch bitte nicht überall verteilt im Stadion sein! Eine andere Frage. Wo vorher die "Fans" von Lotte standen auf der Gegengerade, ist das jetzt ein zusätzlicher Gästeblock bei Vereinen, die viele Fans mitbringen? Weil die Ost ist ja jetzt belegt.

    Viele möchten sitzen!

  • Montag, Mittwoch, Freitag:
    15 bis 18 Uhr + 10 bis 18 Uhr telefonisch

    Dienstag, Donnerstag:
    10 bis 15 Uhr telefonisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!