SVM - SpVgg Unterhaching [22.09. - 14 Uhr]

  • Neues Spiel, neues Glück. Alles außer 3 Punkte wäre zu wenig, auch wenn einer gegen Haching schon ein Erfolg wäre.

    Ich hoffe auf ein 2:1 Sieg, wer die Dinger macht ist mir egal. Im besten Fall unsere offensiven Leute. Zuschauer? Ich gehe von unter 5000 aus, leider. Dann aber zumindestens im 4000er Bereich..

    Der Name ist halt für viele uninteressant, Gäste kommen da auch kaum welche mit und viele erfolgsgeile Emsländer haben wohl wenig Bock auf den 20ten der 3. Liga. Die können dann aber auch gerne fern bleiben.. Ich freu mich auf Samstag, auch wenn ich leider irgendwie auch von einer Klatsche ausgehe, zumindestens ein Stück weit.

    Naja, holt euch die Punkte Jungs!!

  • Wenn eine 4 vor der Zuschauerzahl steht... können/müssen wir leider zufrieden sein! Im Moment fehlt mir nur noch der Glaube daran...

    Puh, das klingt Übel. Werde Samstag leider auch nicht können, habe meine DK aber verliehen. Wäre traurig wenn man am Ende noch finanzielle Probleme bekommt, da der Zuschauerschnitt deutlich unter den Erwartungen liegt. Krass wie extrem der Eventfaktor scheinbar ist und zugleich auch noch mit dem Erfolg zusammenhängt. Das "Fernbleiben" geht ja scheinbar fixer als gedacht.

    Zum Spiel: Wird natürlich richtig schwer. Die Hachinger sind ziemlich eingespielt und nicht umsonst auf Platz 2.

    Mein Wunsch wäre

    Domaschke
    Ballmert-Putti-Komenda-Amin
    Posipal-von Haacke
    Kleinsorge-Deters-Grana
    Undav

  • Bei 2600 Dk für mich kaum vorstellbar das es mit der 4 vorne nicht klappen sollte!?

    Denke das einige am Spieltag kaufen werden, da eh nicht siviel lis sein wird!

    Haben sich denn noch keine Vereine zu dem Exxon Angebot gemeldet?

  • In der Hinrunde werden wir keine Probleme mit der Zuschauerzahl bekommen, dafür sind die Gegner zu Aktraktiv.

    Die Elf die spielt muss bedingungslos kämpfen, beißen, kein cm verloren geben.
    Verunsicherung hin oder her.
    Richtig gallig möchte ich die Mannschaft sehen ähnlich wie gegen Uerdingen....

  • Fatal wäre es wenn wir den Anschluss verlieren. Dann würden die Zuschauer fern bleiben. Solange wir in Schlagdistanz sind sehe ich das nicht so dramatisch. Es läuft gerade überhaupt nicht und Haching steht vor der Tür. Da ist alles angerichtet für eine Miniskulisse. Das ist kein Meppen Problem, das wäre auch bei anderen Vereinen so. Leider geben die nicht 3. Liga reifen Vorstellungen kein Anlass zur Zuversicht. Verletzte hin oder her. Ich sehe kein Konzept und keine Leidenschaft auf den Platz. Das könnte schon bald zu einem grossen Problem werden.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir letztes Jahr gegen Haching auch unsere Minuskulisse hatten mit knapp 4500 Zuschauern. Von daher halte ich knapp 4000 oder darunter sogar leider für realistisch trotz deutlich mehr DK diese Saison. Der Zuschauerschnitt bleibt auch danach noch gesund, aber wie hier schon erwähnt wurde: in der Rückrunde kommen die potenziell uninteressanteren Teams. Übrigens ganz interessant: selbst zu Zweitligazeiten hatten wir Schwankungen im Schnitt von bis zu 4000 (!) Zuschauern:
    https://www.transfermarkt.de/sv-meppen/besu…lung/verein/247

    Sportlich mag ich gar keine Prognose abgeben. Haching hat letzte Woche auch verloren, sind also auch "verwundbar". Ich hoffe einfach, dass der Knoten platzt und wir endlich die Portion Selbstvertrauen und Sicherheit bekommen, die wir brauchen.

  • Wir haben uns 2 Jahre durch die Meppener Fußballgeschichte gefeiert, auch wenn ich absolut keinen Ansatz sehe das irgendwas besser wird im Augenblick und ich habe auch keine Ahnung woher das kommen soll, Fan-Liebe kennt halt keine Liga-Plätze oder gar Ligen... Tip lasse ich einfach mal weg und hoffe einfach das irgendwas besser wird, weil die letzten beiden Spiele waren einfach mal gar nix!!!

  • Wir haben uns 2 Jahre durch die Meppener Fußballgeschichte gefeiert, auch wenn ich absolut keinen Ansatz sehe das irgendwas besser wird im Augenblick und ich habe auch keine Ahnung woher das kommen soll, Fan-Liebe kennt halt keine Liga-Plätze oder gar Ligen... Tip lasse ich einfach mal weg und hoffe einfach das irgendwas besser wird, weil die letzten beiden Spiele waren einfach mal gar nix!!!

    Im Moment macht wirklich nicht viel Hoffnung, aber im Fussball passieren ja öfter wundersame Dinge. Bei Lotte hätte vor drei Wochen auch keiner gedacht, dass die 6 Punkte aus den beiden nachfolgenden Spielen holen. Wenn eh keiner dran glaubt, spielt es sich als Tabellenletzter gegen eine Spitzenmannschaft unter Umständen auch befreiter. Hoffen wir es.

  • Grausam wie hier vieles in frage gestellt wird. Das wenigste was wir und das team aktuell gebrauchen koennen ist pessimismus.

    Man leute: glaubt doch mal dran dass der bock umgestoßen wird. Punkt. Wer nicht glaubt dass gewonnen wird, der kann es auch nicht schaffen. Wir sollten alles geben und jeden punkt frenetisch verteidigen. Das muss nun nur das team mit jeder haarspitze auf den rasen bringen.

    Ich hoffe nur unser trainer laesst die rotationsspielchen in der abwehr wieder sein. Amin, putti, kommenda und ballmert. Basta.

    I

  • Meine Aufstellung für Samstag(soweit die Spieler fit sind)wäre:
    Domaschke
    Ballmert-Putti-Kommenda-Vrzogic
    Posipal
    von Haacke
    Grana-Wagner -Kleinsorge
    Undav
    Einwechslung: Deters(mindestens für ne halbe Stunde)

  • Grausam wie hier vieles in frage gestellt wird. Das wenigste was wir und das team aktuell gebrauchen koennen ist pessimismus.

    Man leute: glaubt doch mal dran dass der bock umgestoßen wird. Punkt. Wer nicht glaubt dass gewonnen wird, der kann es auch nicht schaffen. Wir sollten alles geben und jeden punkt frenetisch verteidigen. Das muss nun nur das team mit jeder haarspitze auf den rasen bringen.

    Ich hoffe nur unser trainer laesst die rotationsspielchen in der abwehr wieder sein. Amin, putti, kommenda und ballmert. Basta.

    I

    Tut mir leid, aber nach den letzten beiden Spielen fehlt mir echt die Phantasie das es auf einmal laufen soll.

    Das wir spielerisch nicht die erste Adresse sind ist mir klar aber wenn wir jetzt auch kämpferisch auf dem Platz sind..

    Ich lasse mich sehr gerne am Samstag überraschen und hoffe auch auf irgendwie nen Dreier..Wer spielt oder die Buden macht ist mir sowas von egal.

  • Wenn eine 4 vor der Zuschauerzahl steht... können/müssen wir leider zufrieden sein! Im Moment fehlt mir nur noch der Glaube daran...

    das hatte sich bei dir schon mal positiver angehört ....ich bin auch in schlechten zeiten im stadion und das sollten alle machen , um die mannschaft zu unterstützen !!! ansonsten wäre es es eine schmach :ireful1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!