SVM - Preußen Münster [28.10. - 14 Uhr]

  • Alles zum kommenden 3:1 Heimsieg in diesen Thread. :victory:

    Die Sitzplätze sind übrigens ausverkauft! Stehplatzkarten gibt’s derzeit noch für alle Bereiche. Ich rechne mit über 8.000 Zuschauer...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wird ein sehr schwieriges Spiel, auch wenn der Sieg von Münster gegen Würzburg doch recht glücklich war. Ich tippe auf ein 1:1 vor 9.400 Zuschauer, werden ja sicherlich viele Preußen mitfahren. Ist der Gästeblock eigentlich schon voll?

  • Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg und dass bei der Zuschauerzahl ne 9 vorne steht. Schwierig wird es allemal. Münster oben dabei, kommt mit deutlich mehr Leichtigkeit als letzte Saison nach Meppen. Und diesmal auch mit aktivem Support. Wir mit 3 guten Heimspielen in Serie und hoffentlich wenig Angst und Respekt vor dem Gegner. Komenda wird schwer zu ersetzen sein, ansonsten weiß ich aktuell nichts über unsere Verletzten. Grana wieder dabei?

    Anyway: freue mich auf Sonntag, auf 2-3 Bier, ne Bratwurst und bestenfalls 3 Punkte. 3. Liga ist geil. :smilie1:

  • Sitzplätze sind wohl so gut wie weg, dazu wird Münster bestimmt den Auswärtsblock voll machen. Wenn es dann Sonntag nicht gerade aus Eimern schüttet, halte ich 9000 für realistisch.

  • Mit mindestens 9000 Zuschauern sollte man schon rechnen, Münster bringt als Tabellenzweiter allein schon über 1000 Leute mit.
    Zudem ist es ja ein Nachbarschaftsduell (Derby darf man ja nicht sagen ;) ), damit für viele Personen ein Highlight.

  • Mit mindestens 9000 Zuschauern sollte man schon rechnen, Münster bringt als Tabellenzweiter allein schon über 1000 Leute mit.
    Zudem ist es ja ein Nachbarschaftsduell (Derby darf man ja nicht sagen ;) ), damit für viele Personen ein Highlight.

    Münster hat im VVK gerade mal 400 Karten abgesetzt. Man rechnet mit maximal 800 aus Münster.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mit mindestens 9000 Zuschauern sollte man schon rechnen, Münster bringt als Tabellenzweiter allein schon über 1000 Leute mit.
    Zudem ist es ja ein Nachbarschaftsduell (Derby darf man ja nicht sagen ;) ), damit für viele Personen ein Highlight.

    Münster hat im VVK gerade mal 400 Karten abgesetzt. Man rechnet mit maximal 800 aus Münster.


    Na also, passt doch, die Fans glauben nicht mal an die eigene Mannschaft und gehen in Münster lieber zu Holiday on Ice in die Eishalle. :D
    Rödinghausen hat die mit 2:1 trotz Rückstand aus dem Pokal geworfen, sollte also machbar sein. :D
    Los, keine Diskussionen, weghauen und drei Heimpunkte einfahren. Nur ein Sieg zählt zuhause in der aktuellen Situation und gegen die Preußen sowieso. 100 Minuten, und nicht weniger, Vollgas, da ist man wegen Nachspielzeit und so auf der sicheren Seite. :dirol: :smilie2:

  • Mit mindestens 9000 Zuschauern sollte man schon rechnen, Münster bringt als Tabellenzweiter allein schon über 1000 Leute mit.
    Zudem ist es ja ein Nachbarschaftsduell (Derby darf man ja nicht sagen ;) ), damit für viele Personen ein Highlight.

    Münster hat im VVK gerade mal 400 Karten abgesetzt. Man rechnet mit maximal 800 aus Münster.

    Und das als Tabellenzweiter..

  • Mit mindestens 9000 Zuschauern sollte man schon rechnen, Münster bringt als Tabellenzweiter allein schon über 1000 Leute mit.
    Zudem ist es ja ein Nachbarschaftsduell (Derby darf man ja nicht sagen ;) ), damit für viele Personen ein Highlight.

    Münster hat im VVK gerade mal 400 Karten abgesetzt. Man rechnet mit maximal 800 aus Münster.

    Und das als Tabellenzweiter..

    Puh, das ist wirklich wenig. Da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet. Letzte Saison waren mehr da.

  • Marcel Gasteier wird pfeifen


    Hat, wenn die Statistik stimmt, in seinen bisherigen beiden einzigen 3.Liga-Spielen einmal 11 und einmal 7 Gelbe gezeigt. Ergibt also zusammen 18 gelbe Karten in zwei Spielen. :warning2: Ich bin sehr gespannt...

    Ist mir gestern auch schon aufgefallen.. Da ich ein sehr körperbetontes Spiel erwarten, ist Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters gefragt. Solche jungen Schiedsrichter sind halt oftmals übermotiviert, wie der Knallvogel in Großaspach.

  • Gibt's dieses Mal wohl noch einen Vorbericht und/oder eine Pressekonferenz vorm Spiel oder eher nicht? :mda: (...)

    Also bitte... Das Spiel ist erst am Sonntag, 14:00 Uhr.
    Ich erwarte daher das Vorberichtchen nicht vor Morgen, 22:00 Uhr.

  • Marcel Gasteier wird pfeifen


    Hat, wenn die Statistik stimmt, in seinen bisherigen beiden einzigen 3.Liga-Spielen einmal 11 und einmal 7 Gelbe gezeigt. Ergibt also zusammen 18 gelbe Karten in zwei Spielen. :warning2: Ich bin sehr gespannt...

    Ist mir gestern auch schon aufgefallen.. Da ich ein sehr körperbetontes Spiel erwarten, ist Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters gefragt. Solche jungen Schiedsrichter sind halt oftmals übermotiviert, wie der Knallvogel in Großaspach.

    Und das https://www.scpreussen-muenster.de/marcel-gasteier-pfeift-in-meppen/ gibt's auf der Preussen-HP aktuell zum Schirigespann noch als Sahnehäubchen oben drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!