SVM - Preußen Münster [28.10. - 14 Uhr]

  • Gibt's dieses Mal wohl noch einen Vorbericht und/oder eine Pressekonferenz vorm Spiel oder eher nicht? :mda: (...)

    Also bitte... Das Spiel ist erst am Sonntag, 14:00 Uhr.
    Ich erwarte daher das Vorberichtchen nicht vor Morgen, 22:00 Uhr.

    Gott sei Dank macht unsere Presseabteilung ihre Arbeit ehrenamtlich und nicht hauptberuflich. :blush2:
    Nicht auszudenken, wenn der Verein einen hauptamtlichen Pressesprecher angestellt hätte, der seiner Arbeit nicht nachkommen würde :dash2:

  • Gibt's dieses Mal wohl noch einen Vorbericht und/oder eine Pressekonferenz vorm Spiel oder eher nicht? :mda: (...)

    Also bitte... Das Spiel ist erst am Sonntag, 14:00 Uhr.
    Ich erwarte daher das Vorberichtchen nicht vor Morgen, 22:00 Uhr.

    Gott sei Dank macht unsere Presseabteilung ihre Arbeit ehrenamtlich und nicht hauptberuflich. :blush2:
    Nicht auszudenken, wenn der Verein einen hauptamtlichen Pressesprecher angestellt hätte, der seiner Arbeit nicht nachkommen würde :dash2:

    Wir haben einen Pressesprecher? ?(

  • Wir brauchen die drei Punkte, egal wie. Wird aber nicht einfach, Münster hat ne starke Offensive mit Rühle, Klingenburg, Dadashov und Kobylanski. Besonders die Standards vom Letztgenannten sind brandgefährlich. Die gilt es zu vermeiden. Bin gespannt, wie unsere neue IV auftreten wird.
    Zuschauerzahl tippe ich auf 9250.

  • So langsam steigt die Anspannung, leider noch drei Stunden bis zum Anpfiff und ich bin schon wieder tierisch nervös! 2:1 Sieg, Zuschauerzahlen sind mir egal solange alle geschlossen die Mannschaft unterstützen! Ich möchte kein Pfeiffen oder sonstige negative Stimmungsmacher in unserem Stadion haben! Die einzigen die heute Pfeifen dürfen, sind der Schiedsrichter und die Preußen-Fans weil Ihr Mannschaft verliert! Bis gleich zum Heimsieg!

  • Ich tippe heute auf ein 3:0. Tore durch Kleinsorge,Undav und Proschwitz. Wetter ist und soll auch den ganzen Tag sonnig sein, darum tippe ich auf 9000 + Zuschauer. Bin gespannt, ob Kremer wieder hinten rechts spielt. Würde lieber Ballmert(falls fit) oder JJ auf dieser Position sehen, da sie defensiv stärker sind als Kremer.

  • Ich tippe heute auf ein 3:0. Tore durch Kleinsorge,Undav und Proschwitz. Wetter ist und soll auch den ganzen Tag sonnig sein, darum tippe ich auf 9000 + Zuschauer. Bin gespannt, ob Kremer wieder hinten rechts spielt. Würde lieber Ballmert(falls fit) oder JJ auf dieser Position sehen, da sie defensiv stärker sind als Kremer.


    Kremer wieder hinten rechts. Wenn es da so mit ihm läuft wie zuletzt, voll in Ordnung. U.a. Kleinsorge und Proschwitz zunächst auf der Bank. Auf geht's, auf drei Punkte heute, ohne wenn und aber. :smilie2:
    Edit: Ballmert weiter nicht im Kader.

  • 7 gelbe Karte nach 12 Spielen für Leugers, heute nach ca. 10 Minuten. Klar, er soll so spielen und die heute war ggf. wichtig, weil der Münsteraner durch war auf Außen. Aber 7/12 ist schon heftig selbst für Leugers, oder?

    Auf gehts! :smilie1:

  • Oh man, Wagner nach 20 Minuten verletzt raus, das kann doch nicht sein. Und dazu noch bei einer Szene, wo er selbst eher foult, Mann und Ball gleichzeitig trifft, aber auf keinen Fall gefoult wird. So ein Pech.
    Und MS mit einer Riesenchance, die sind offensiv schon bockstark.

  • Ernsthaft jetzt? Puttkammer auch verletzt raus? Das ist unfassbar, wie kann man so vom Pech verfolgt sein? Sie probieren alles und man wird die Offensivqualitäten von MS nicht immer unterbinden können. Gerade bei Gegenstößen nach unseren Ballverlusten sind die richtig gut. Aber es nützt ja nichts, weiterkämpfen.

  • Jetzt ist es doch passiert. Aber wenigstens nicht kurz vor Schluss. Jetzt hat man noch die Möglichkeit, wenigstens ein Tor zu erzielen.

    Ja, leider durch so eine blöde Kontersituation. Domaschke minimal gezögert beim Rauslaufen und das reichte, aber das war kein Fehler. Schade, vorher gab es echt gute Möglichkeiten inkl. Schuss von Leugers. Aber in der Tat: Einziger Vorteil ist, dass noch genug Zeit ist..... Und das wars wohl 0:2, leider irgendwie erwartbar. Ach Shit man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!