SVM-KSC [Sa. 10.11.18 - 14 Uhr].

  • Born fällt längere Zeit aus - irgendein Bänderriss ...

    Innenbandriss.

    Posipal fällt auch weiterhin aus.

    Die Mannschaft stellt sich derzeit von alleine auf!

    Und daraus resultieren die Niederlagen, dass ist ein wenig zu billig, diese Aussage.

    Ich sehe schon das wir eine Mannschaft auf dem Feld haben die auch gegen den KSC Punkten kann, wenn man aus einer defensiven Grundordnung heraus agiert.

  • Ich sehe schon das wir eine Mannschaft auf dem Feld haben die auch gegen den KSC Punkten kann, wenn man aus einer defensiven Grundordnung heraus agiert.

    This.

    Gerade weil uns viele Spieler und Optionen fehlen, sollten wir erstmal zusehen defensiv sicher(er) zu stehen und nicht alles von Anfang an nach vorne zu werfen. Zugegeben, ich fand die Aufstellung und Ausrichtung vor dem Halle-Spiel gar nicht schlecht, aber da hat sich ja schnell gezeigt, dass wir nach hinten einfach zu langsam sind um nach vorne Hurra-Fußball spielen zu können.

    Bzgl. Leugers sehe ich es aber anders: er ist zu wichtig für die Mannschaft um ihn auf die Bank zu setzen. Ja, er spielt aktuell sicher unter seinem Niveau, aber er ist auf dem Platz wichtig für die Mannschaft, weil er den Mund aufmacht und die Jungs mitzieht. Wer sollte oder könnte sonst diese Rolle übernehmen?

    Anyway: wie meine Vorredner schon schrieben: es ist egal wer spielt, Punkte müssen her.

  • Born fällt längere Zeit aus - irgendein Bänderriss ...

    Danke muss ich überlesen haben.

    Echt ärgerlich.
    So macht eine Leihe natürlich gar keinen Sinn. Die nötige Spielpraxis wird er dann auch in der Rückrunde nicht bekommen,weil wir in der Situation Spieler brauchen die auf den Punkt fit sind.

    Für Mirco tut mir das einfach nur leid. Da spielt er eine grandiose Saison bei uns, bekommt dann die Chance auf 2. Liga und verletzt sich direkt schwer und findet seitdem nicht mehr den Anschluss und hat wieder Pech mit einer Verletzung. Er hat so gute Anlagen, ich drücke ihm alle Daumen, dass er nochmal richtig stark zurückkommt. Am besten natürlich bei uns ;)

  • Samstag werden wir das nur GEMEINSAM hinbekommen.. Also muss das Stadion die Mannschaft einfach nach vorne pushen und die Mannschaft alles raushauen was irgendwie geht!

    Über Kampf, Leidenschaft und die Unterstützung von den Rängen wird Samstag ein Dreier eingefahren.. Punkt!

  • Positiv ins nächste Spiel gehen und versuchen den Druck in Leistung auf dem Platz umzusetzen. Wir haben immerhin in der zweiten Halbzeit 1:0 gegen Halle gewonnen und sind seit 60 Minuten ohne Gegentor!

    :smoke: :smoke: :smoke:

    So habe ich das noch gar nicht gesehen. :smilie1: Aber Du hast Recht, positiv ins nächste Spiel gehen. Habe ein gutes Gefühl.

  • Der original NOZ-Artikel hier: https://www.noz.de/sport/sv-meppe…it-aufgebraucht Würde mir Ballmert auch eher als RV wünschen, da seine Flanken von der Position immer ziemlich gefährlich kommen und er sicher etwas mehr Stabilität in die hintere Reihe bringen könnte. Auf der anderen Seite wird er sicher ein paar Spiele brauchen, um wieder zu alter Form zurückzufinden.

    Einige von CNs Kommentaren in dem Artikel gefallen mir im Übrigen mal so gar nicht. Kein Wort davon, dass die beklagten zu offenen Räume gegen Halle im Wesentlichen auf seine Kappe gehen. Völig falsche Einschätzung der Leistung von Amin und Kremer, die die Niederlage sicher nicht verschuldet, aber ebenso sicher auch kein gutes Spiel gemacht haben. Dann moniert er, dass die Jungs sich nach der Szene zwischen Undav und Eisele nicht genug beim Schiri beklagt hätten -- als wenn bei uns nicht ohnehin schon zuviel gemeckert wird. Und auch wenn er Undav "nicht den Kopf abreißt", finde ich die öffentliche Kritik an ihm sowohl im Fernsehen als auch in der Zeitung in dieser Form für schlichtweg unangebracht. Gehört alles zum letzten Spiel, ist aber für die nächsten Partien eigentlich fast genauso gültig.

  • Moin zusammen,

    wir haben leider einige Absagen für das Spiel SVM - KSC und somit 12 Sitzplatzkarten Neue Tribübe für 20€/Stk. abzugeben.

    Sofern jemand interesse hat, bitte eben eine Mail an s.haensel [at] cosse.de schreiben :)
    Abholung in 49744 Geeste-Dalum (Cosse GmbH)

  • Wenn ich mir hier die Diskussionen in den verschiedenen Threads dieses Forums im Moment so durchlese, kann ich nur hoffen, dass das komplette Team und die Zuschauer im Stadion morgen gegen den KSC gemeinschaftlich nur eins im Sinn haben und zwar egal wer morgen auf welcher Position spielt: Nur den Sieg und die drei Punkte! Jeder läuft und kämpft für jeden - und nichts anderes. Bis zum Schlusspfiff. Kein Kopfschütteln, keine Resignation, keine Schuldzuweisungen! Auch nicht von Seiten der Zuschauer. Denn das hilft überhaupt nicht weiter! Bitte positiv denken und handeln, um schnell die Kurve zu kriegen!

  • Wenn ich mir hier die Diskussionen in den verschiedenen Threads dieses Forums im Moment so durchlese, kann ich nur hoffen, dass das komplette Team und die Zuschauer im Stadion morgen gegen den KSC gemeinschaftlich nur eins im Sinn haben und zwar egal wer morgen auf welcher Position spielt: Nur den Sieg und die drei Punkte! Jeder läuft und kämpft für jeden - und nichts anderes. Bis zum Schlusspfiff. Kein Kopfschütteln, keine Resignation, keine Schuldzuweisungen! Auch nicht von Seiten der Zuschauer. Denn das hilft überhaupt nicht weiter! Bitte positiv denken und handeln, um schnell die Kurve zu kriegen!

    So sieht es aus. Guter Beitrag. Nur zusammen kommen wir da raus.

  • Ich kann ja wieder mit der Phrase kommen "Morgen muss mit einem Blick auf die Tabelle ein Sieg her", erst recht wenn man das heutige Ergebnis der Liga dazunimmt, aber das wissen wir alle. Ich wünsche mir morgen eine kämpfende Meppener Mannschaft, ein bedingungslos unterstützendes Publikum und den Fussballgott auf unserer Seite. Ich lese jeden Tag auf einem Stromkasten "Alles für Liga 3", gesprüht damals vor dem Aufstieg. Das Motto sollte weiter gelten, diesmal eben aus anderer Perspektive.

  • ...ja genau so soll es sein , die Mannschaft und das gesamte Publikum müssen morgen alles geben, auch wenn es nicht läuft. Es ist noch nichts verloren lasst uns dahinter stehen das wir es schaffen ! die 3 Liga lebt noch !!!!

  • Und wo spielt Tankulic?? Der ist sicherlich einer der wenigen, die ihren Platz sicher haben. Ich hoffe, das wir heute irgendwie punkten können. Tippe auf ein 1:1. Bringt uns zwar nicht weiter, aber es muss danach auch einfach mal auswärts gepunktet werden. Zuschauer um die 7500.

  • Hoffe, dass wir heute auch mal das nötige Match-Glück haben: Hinten mit seeehr viel Glück und Domaschke die Null steht und wir vorne einfach mal die Dinger machen. Würde mich sehr freuen, wenn Undav sich endlich mal wieder belohnt, nehme aber auch gerne ein dreckiges Kopfballabstaubertor von Proschwitz mit. 1:0 Arbeitssieg mit couragierter Leistung wie gegen 60 - Forza M*E*P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!