DERBY! [26.01.19 - 14 Uhr]

  • Das wäre mächtig mutig und ziemlich risikoreich gegen unsere schnellen Offensivleute..

  • War aber oft ein bewährtes Mittel, zumal bislang (!) immer ALLE mit nach hinten gearbeitet haben. besonders die Flügelspieler, welche dann dafür sorgen, die Außenbahn dich zu halten. Zudem haben hätten wir vor der Dreierkette noch zwei Defensive Mittelfeldspieler, so dass wir bei Ballverlust schnell in eine Art 5-2-2-1-1 wechseln könnten.

    Aber ist alles Spekulation. Vielleicht fangen wir auch mit einer Vierkette an und dafür nur Alvarez ganz vorne drin und Girth erst mal auf die Bank.

    Unser Kader ist recht flexibel dieses Jahr.

    Aber Thioune wird vielleicht eh wieder für eine Überraschung sorgen.

  • Der VfL weißt noch einmal deutlich daraufhin, dass erkennbare SVer keinerlei Zutritt zu den Heimbereichen bekommen. Trotz gültiger Eintrittskarte wird der Zugang verwehrt werden!

    Sage es nur nochmal... nicht dass das Geschrei anschließend groß ist!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der VfL weißt noch einmal deutlich daraufhin, dass erkennbare SVer keinerlei Zutritt zu den Heimbereichen bekommen. Trotz gültiger Eintrittskarte wird der Zugang verwehrt werden!

    Sage es nur nochmal... nicht dass das Geschrei anschließend groß ist!

    zählt Geburtsort Meppen denn als erkennbarer SVer?

  • Ist es möglich mit dem Sonderzug anzureisen und dann auf die westtribüne zu gelangen?


    Wenn du dich schön benimmst und nicht “falsch verkleidet“ erscheinst, warum solltest du dann nicht auf die West dürfen? Die sehen ja nicht vom Stadion aus, dass du mit dem Sambaexpress anreist. :whistle3:

  • Der VfL weißt noch einmal deutlich daraufhin, dass erkennbare SVer keinerlei Zutritt zu den Heimbereichen bekommen. Trotz gültiger Eintrittskarte wird der Zugang verwehrt werden!

    Sage es nur nochmal... nicht dass das Geschrei anschließend groß ist!

    zählt Geburtsort Meppen denn als erkennbarer SVer?

    Damit ist wohl eher Schal, Trikot, ... gemeint!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der VfL reagiert auf Schillers Ausfall und verpflichtet Thomas Konrad von Viktoria Berlin.

  • Der VfL weißt noch einmal deutlich daraufhin, dass erkennbare SVer keinerlei Zutritt zu den Heimbereichen bekommen. Trotz gültiger Eintrittskarte wird der Zugang verwehrt werden!

    Sage es nur nochmal... nicht dass das Geschrei anschließend groß ist!


    Es wird sein wie es immer ist. Da kannst du noch so oft etwas schreiben. Das Geschrei wird groß sein. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der VfL weißt noch einmal deutlich daraufhin, dass erkennbare SVer keinerlei Zutritt zu den Heimbereichen bekommen. Trotz gültiger Eintrittskarte wird der Zugang verwehrt werden!

    Sage es nur nochmal... nicht dass das Geschrei anschließend groß ist!


    Es wird sein wie es immer ist. Da kannst du noch so oft etwas schreiben. Das Geschrei wird groß sein. :D

    Es wurde letztes Jahr auch die Ausweise kontrolliert!

  • Der VfL reagiert auf Schillers Ausfall und verpflichtet Thomas Konrad von Viktoria Berlin.

    Der übrigens letzte Woche in Cottbus vorspielte.. dort dürfte nun Holland in Not sein :D

    Jo, definitiv ein großer Kandidat für den Abstieg. Zumal da die Stimmung auch wirklich mies sein muss, was man so liest.

  • Der VfL reagiert auf Schillers Ausfall und verpflichtet Thomas Konrad von Viktoria Berlin.

    Der übrigens letzte Woche in Cottbus vorspielte.. dort dürfte nun Holland in Not sein :D

    Jo, definitiv ein großer Kandidat für den Abstieg. Zumal da die Stimmung auch wirklich mies sein muss, was man so liest.

    Daher begrüße ich den Transfer :D

  • Der VfL weißt noch einmal deutlich daraufhin, dass erkennbare SVer keinerlei Zutritt zu den Heimbereichen bekommen. Trotz gültiger Eintrittskarte wird der Zugang verwehrt werden!

    Sage es nur nochmal... nicht dass das Geschrei anschließend groß ist!

    zählt Geburtsort Meppen denn als erkennbarer SVer?

    Ich würde denen, die nicht im Gästebereich sind, einfach neutrale Kleidung ans Herz legen. Dann wird auch nichts passieren..

    Wenn du neutral ins Stadion gehst, spielt auch der Wohnort keine Rolle. Im Emsland wohnt ja schließlich auch der ein oder andere Osnabrücker.

  • Ist es möglich mit dem Sonderzug anzureisen und dann auf die westtribüne zu gelangen?


    Wenn du dich schön benimmst und nicht “falsch verkleidet“ erscheinst, warum solltest du dann nicht auf die West dürfen? Die sehen ja nicht vom Stadion aus, dass du mit dem Sambaexpress anreist. :whistle3:

    Problem ist eher, dass man ja ab dem Ausstieg aus dem Zug keine Chance mehr hat sich frei zu bewegen, weder im Bahnhof, noch im Stadionumfeld. Würde nicht drauf setzen, dass einen die Cops durchlassen, wenn man West-Tickets hat.

  • Ist es möglich mit dem Sonderzug anzureisen und dann auf die westtribüne zu gelangen?


    Wenn du dich schön benimmst und nicht “falsch verkleidet“ erscheinst, warum solltest du dann nicht auf die West dürfen? Die sehen ja nicht vom Stadion aus, dass du mit dem Sambaexpress anreist. :whistle3:

    Problem ist eher, dass man ja ab dem Ausstieg aus dem Zug keine Chance mehr hat sich frei zu bewegen, weder im Bahnhof, noch im Stadionumfeld. Würde nicht drauf setzen, dass einen die Cops durchlassen, wenn man West-Tickets hat.

    Also so wie ich das in Erinnerung habe, das ist aber auch schon 6 Jahre her, konnte man nach der Ankunft nochmal sein Geschäft verrichten, da es nach dem Ausstieg nicht direkt zum Stadion ging. Du kannst bei der Ankunft ja auch theoretisch deine Rucksäcke abgeben bzw. bist ja auch nicht dazu gezwungen mit der Masse zu gehen.. gibt's überhaupt noch einen geschlossenen Marsch in Osnabrück oder läuft da auch alles mit Bussen?

    Zumal es ja absurd wäre, wenn die einen nicht auf die West lassen, nur weil man mit dem Entlaster gekommen ist. Gibt ja schließlich auch Leute die keine andere Option haben und auf den Entlaster/Bahn angewiesen sind, weil beispielsweise kein Auto vorhanden ist oder whatever.

    Ist wie gesagt auch schon etwas länger her, als ich das letzte mal in Osnabrück war, deswegen kann sich natürlich auch vieles geändert haben. Aber bis auf die nicht so leckere Wurst + das für mich nicht ansprechende Stadion und der zu enge Gästeblock, fand ich die Anreise + alles drumherum eigentlich immer human und gut organisiert!

    Scheiße ist Osnabrück zwar allemal, aber eigentlich läuft das da doch meistens reibungslos ab ;) wer da nicht wie blöd provoziert und sich an die Spielregeln hält, wird auch keine Konsequenzen erfahren, ganz einfache Sache.

  • Du kannst bei der Ankunft ja auch theoretisch deine Rucksäcke abgeben bzw. bist ja auch nicht dazu gezwungen mit der Masse zu gehen..

    Nein, kannst du nicht. Doch, bist du.

    Okay, das war da noch nicht so. Aber gut, lieber im Vorfeld sowas klären, als da nichts von zu sagen und dann stehen da einige mit ihrem Talent. Auch von Chucki nochmal gut, dass sie darauf hingewiesen hat!

  • Beim letzten Derby ging es vom Entlaster direkt zu den Shuttle-Bussen und von da direkt zum Gästeeingang. Und von da kommt man (ohne weiteres) nicht in die Heimbereiche. Wird in Meppen ja auch so gehandhabt.

    Wenn man auf die West will, also am besten neutral gekleidet und auf ahnungslos machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!