Grüßt den (neuen) Spitzenreiter!
Wollte eigentlich mit den Löwen in Bochum wieder mal vorbei schaun. Aber das verschieben wir wohl auf die Saison 2022/23....
Grüßt den (neuen) Spitzenreiter!
Wollte eigentlich mit den Löwen in Bochum wieder mal vorbei schaun. Aber das verschieben wir wohl auf die Saison 2022/23....
Markus Feldhoff neuer Trainer in Osnabrück
Markus Feldhoff neuer Trainer in Osnabrück
Der war ja auch schon als Spieler bei denen unter Vertrag.
Hat bisher viele Erfahrungen als Co-Trainer sammeln können (u.a. unter Klinsmann, Wollitz, Nourie, Bommer). Mal schaun, wie er sich als Chef schlägt. Wirkt von außen wie die günstigere Variante, mit dem man auch in die dritte Liga gehen würde.
Das er den Verein schon kennt, ist sicherlich kein Nachteil. Und durch das spielfreie Wochenende kann er nun erstmal in Ruhe die Mannschaft kennenlernen und sich auf das nächste Spiel vorbereiten.
Wir werden sehen, ob es etwas bringt.
Das er den Verein schon kennt, ist sicherlich kein Nachteil. Und durch das spielfreie Wochenende kann er nun erstmal in Ruhe die Mannschaft kennenlernen und sich auf das nächste Spiel vorbereiten.
Hoffentlich bringt es den Abstieg.
Bei einem Lehrling von Pele Prollitz bin ich da guter Dinge
Bei einem Lehrling von Pele Prollitz bin ich da guter Dinge
und Klinsmann nicht zu vergessen. Zwei wahrliche Spitzentrainer.
Heidenheim Kiel fällt wegen Corona Fällen bei Holstein aus.
Osnabrück weiter im freien Fall...
Ich hoffe ja noch, dass uns Dresden über eine verlorene Relegation erhalten bleibt. Aber wenn die da auf ihren Lieblingsgegner aus Osnabrück treffen.
Ich hoffe ja noch, dass uns Dresden über eine verlorene Relegation erhalten bleibt. Aber wenn die da auf ihren Lieblingsgegner aus Osnabrück treffen.
Eine Relegation gegen Osna, mit Sieg Dresden hat ja eigentlich schon Tradition dann verabschiede ich mich gerne von Dresden
Ich denke, dass Dresden direkt aufsteigen wird und Rostock in die Relegation muss.
Der Heidenheimer Trainer spekuliert bereits ob es einen Saisonabbruch geben könnte. Die Zahlen in Deutschland steigen. In Kiel, Hannover, Hamburg sind die Mannschaften ganz oder teilweise in Quarantäne. Außerdem steht in diesem Sommer die wichtige(re) EM an, sodass die Saison nicht unbegrenzt verlängert werden kann.
So knapp vor Ende der Saison werden die die Saison nicht abbrechen. Die wird dann ganz schnell über die Bühne gebracht. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich denke mal, dass Liga 1-3 die Saison komplett zu Ende spielen werden. Dafür ist man zu weit, um jetzt noch abzubrechen.
Die Saison wird erst abgesagt... sobald Osnabrück auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Also nach dem kommenden Spieltag.
Es grüßt der Spitzenreiter!
Die Saison wird erst abgesagt... sobald Osnabrück auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Also nach dem kommenden Spieltag.
Es grüßt der Spitzenreiter!
Beides sehr cool! Ich hoffe, es bleibt dann bis zum Schluss so. Oben und unten.
ZitatAm Ostersonntag (4. April) soll der HSV bei Hannover 96 antreten. Das Zweitliga-Nordderby steht nun nach MOPO-Informationen allerdings auf der Kippe. Grund dafür ist der komplette Oster-Lockdown wegen Corona in ganz Deutschland. Die DFL ist in Gesprächen mit der Politik, möglich ist aber, dass an Ostern in 1. und 2. Bundesliga gar nicht gespielt wird. Aus Niedersachen ist zu hören, dass die Tendenz in Richtung Spielausfall geht.
Sollte das Oster Wochenende tatsächlich spielfrei werden, wird das sicherlich alle Ligen betreffen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!