Man hört das der Bengel nach außen hui und noch innen pfui den soll. 😬
Dann hielte er sich aber kaum 5 Jahre im Amt!
Man hört das der Bengel nach außen hui und noch innen pfui den soll. 😬
Dann hielte er sich aber kaum 5 Jahre im Amt!
... wer sagt denn das?
Die ersten 6 der 2. Liga haben dieses Wochenende nicht gewonnen. Scheinbar will keiner aufsteigen.
Die ersten 6 der 2. Liga haben dieses Wochenende nicht gewonnen. Scheinbar will keiner aufsteigen.
Die zweite Liga hat keinen Bock mehr auf HSV.
4 Punkte und ein besseres Torverhältnis auf Platz 7 werden dieses Mal nur reichen wenn keine andere Mannschaft 5 Punkte in 3 Spielen holt ...
Die zweite Liga hat keinen Bock mehr auf HSV.
4 Punkte und ein besseres Torverhältnis auf Platz 7 werden dieses Mal nur reichen wenn keine andere Mannschaft 5 Punkte in 3 Spielen holt ...
7 ... 5 ... 3 ... 2 ... 1 ... Hä,?
Aus ziemlich verlässlicher Quelle: Es hat wohl zwischen Hildmann und dem Team überhaupt nicht mehr gepasst. Training muss zum Teil skurril abgelaufen sein.
Aus ziemlich verlässlicher Quelle: Es hat wohl zwischen Hildmann und dem Team überhaupt nicht mehr gepasst. Training muss zum Teil skurril abgelaufen sein.
Das hab ich auch gelesen allerdings nur bei Instagram. Die Verlässlichkeit dieser Quelle ist immer äußerst fraglich
Das hab ich auch gelesen allerdings nur bei Instagram. Die Verlässlichkeit dieser Quelle ist immer äußerst fraglich
Hab das aus dem direkten Preußen-Umfeld. Könnte auch noch Details berichten … aber das gehört sich nicht 😉😇
Hab das aus dem direkten Preußen-Umfeld. Könnte auch noch Details berichten … aber das gehört sich nicht 😉😇
Dieses SV Meppen Fan Forum ist übrigens auch direktes SV Meppen-Umfeld.
Wenn es irgendwo nicht passt / wenn es auch Mal knallt und man sich danach nicht zusammenraufen kann, ist selten eine Seite alleine Schuld.
Diese Gerüchte aus 'valider' aber anonymer Quelle schaden am Ende allen. Aus meiner Sicht am meisten dem, der sie weiter gibt.
Ich poste hier ja nicht so viel - und wenn nur dann, wenn ich auch wirklich Infos aus verlässlicher Quelle habe. Zudem reden wir hier „nur“ über Preußen Münster 😉
Die Westfälische schreibt ebenfalls von Spannungen zwischen Mannschaft und Trainer
Durch die vielen „gestandenen“ Zweitligaspieler, die dazu kamen, hat sich die Mannschaft auch wirklich sehr verändert. Das spielt mit Sicherheit auch eine Rolle.
https://www.wn.de/sport/lokalspo…7FGAQ1Ht4iNfkWQ
Die Westfälische schreibt ebenfalls von Spannungen zwischen Mannschaft und Trainer
Die Preußen führen nach 60 Minuten in Magdeburg mit 5:0.
https://www.wn.de/sport/lokalspo…7FGAQ1Ht4iNfkWQ
Die Preußen führen nach 60 Minuten in Magdeburg mit 5:0.
Verrückte 2. Liga. Schalke damit derzeit aktuell (immer) noch nicht gerettet
Köln trennt sich vom Trainer Stuber und holt Funkel. Fürth trennt sich vom Trainer Siewert .Die 14.Trainerentlassung.Das ist Wahnsinn.
Funkel ... was stimmt mit denen nicht?
Funkel ... was stimmt mit denen nicht?
Hatte einen kürzeren Anfahrtsweg als Neururer.
Münster feiert gegen die Hertha den zweiten Sieg in Folge. Offenbar war der Rausschmiss von Sascha Hildmann die richtige Entscheidung.
Auch Köln gewinnt nach zwei geschenkten Toren in Nürnberg beim Funkel Debüt
Münster feiert gegen die Hertha den zweiten Sieg in Folge. Offenbar war der Rausschmiss von Sascha Hildmann die richtige Entscheidung.
Auch Köln gewinnt nach zwei geschenkten Toren in Nürnberg beim Funkel Debüt
Miro Kloses Salto fehlt wie Thilo Leugers Grätschen. Zeit schreitet voran...
Es ist ein (wortwörtliches) siebstes Weltwunder geschehen, der HSV ist in die Bundesliga aufgestiegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!