Warum sollte man Kremer rausnehmen? Die Außenbahn ist nicht nur nicht Tankulic Lieblingsposition, er ist dafür einfach der falsche Spieler. Ich hoffe, sofern er seine Chance bekommt, dass er den Ernst der Lage endlich kapiert und aufhört mit Übersteigern und irgendwelchen Kunststückchen. Ansonsten werden sich seine Einsatzzeiten noch weiter.
Nur ein Gedanke, weil weiter oben jemand das Thema Rotation angesprochen hat und Kremer selbst nach dem Spiel am Samstag wohl ziemlich platt war (siehe https://www.liga3-online.de/vor-platzverwe…-wand-gespielt/ , "Auf dem Zahnfleisch gegangen trifft es auf den Punkt. Ich glaube, sogar das Zahnfleisch war weg."). Ansonsten zeigt er diese Saison bisher wirklich eine tolle Leistung und El-Helwe wird sich wirklich anstrengen müssen, um in der Startelf zu landen.
Was Tanku angeht, bin ich bei dir. Das war zuletzt eindeutig zu wenig. Hoffentlich lag es letzte Saison auch an seiner Ausbildung, dass er nicht die volle Leistung bringen konnte. Da ist auf jeden Fall mehr drin, wie er in seinem ersten halben Jahr in Meppen ja auch schon gezeigt hat.