Chemnitzer FC - SV Meppen [31.07. - 19 Uhr]

• Warum sollte man Kremer rausnehmen? Die Außenbahn ist nicht nur nicht Tankulic Lieblingsposition, er ist dafür einfach der falsche Spieler. Ich hoffe, sofern er seine Chance bekommt, dass er den Ernst der Lage endlich kapiert und aufhört mit Übersteigern und irgendwelchen Kunststückchen. Ansonsten werden sich seine Einsatzzeiten noch weiter.

Nur ein Gedanke, weil weiter oben jemand das Thema Rotation angesprochen hat und Kremer selbst nach dem Spiel am Samstag wohl ziemlich platt war (siehe https://www.liga3-online.de/vor-platzverwe…-wand-gespielt/ , "Auf dem Zahnfleisch gegangen trifft es auf den Punkt. Ich glaube, sogar das Zahnfleisch war weg."). Ansonsten zeigt er diese Saison bisher wirklich eine tolle Leistung und El-Helwe wird sich wirklich anstrengen müssen, um in der Startelf zu landen.

Was Tanku angeht, bin ich bei dir. Das war zuletzt eindeutig zu wenig. Hoffentlich lag es letzte Saison auch an seiner Ausbildung, dass er nicht die volle Leistung bringen konnte. Da ist auf jeden Fall mehr drin, wie er in seinem ersten halben Jahr in Meppen ja auch schon gezeigt hat.

• El-Helwe wird aufgrund von Trainingsrückstand nicht mitreisen.
    Andermatt oder Tankulic sollen Evseev ersetzen.
    Da Vidovic laut Instagram mit El-Helwe heute Nachmittag unterwegs war wird er wohl auch nicht dabei sein, da der Bus um 11 nach Chemnitz gefahren ist.

• Schiedsrichter ist Justus Zorn. Er pfiff uns zuletzt im Dezember 2017 bei der 0:2-Niederlage in Würzburg

Da fällt mir ein; hatte der nicht ein Tor gegeben, wo der Ball niemals eindeutig hinter der Linie war, aber sein Assistent so entschieden hat? Hoffentlich passiert so etwas morgen nicht noch einmal und wenn doch, bitte auf der anderen Seite :D

• Wenn El-Helwe und Vidovic erneut nicht im Kader stehen, wer nimmt dann den vakanten Kaderplatz von Evseev ein? Vrzogic oder Bredol?

El-Helwe ist laut Neidhart in der NOZ ja definitiv nicht dabei. Vidovic war meine Mutmaßung, da er laut El-Helwes Instagram Accout gestern mit ihm auf dem Weg in den Sport Park Emsland war.

Mal schauen wer es am Ende wird. Der Ausfall der beiden Chemnitzer ist nicht verkehrt, da herrscht eh grundsätzlich keine all zu positive Grundstimmung. Wenn wir heute treffen werden wir auch den ersten Sieg holen.

• Wenn El-Helwe und Vidovic erneut nicht im Kader stehen, wer nimmt dann den vakanten Kaderplatz von Evseev ein? Vrzogic oder Bredol?

El-Helwe ist laut Neidhardt in der NOZ ja definitiv nicht dabei. Vidovic war meine Mutmaßung, da er laut El-Helwes Instagram Accout gestern mit ihm auf dem Weg in den Sport Park Emsland war.

Mal schauen wer es am Ende wird. Der Ausfall der beiden Chemnitzer ist nicht verkehrt, da herrscht eh grundsätzlich keine all zu positive Grundstimmung. Wenn wir heute treffen werden wir auch den ersten Sieg holen.

Schon klar, ich hab das auch gesehen und halte das dementsprechend aber für sehr wahrscheinlich.

El-Helwe ist laut Neidhardt in der NOZ ja definitiv nicht dabei. Vidovic war meine Mutmaßung, da er laut El-Helwes Instagram Accout gestern mit ihm auf dem Weg in den Sport Park Emsland war.

Schon klar, ich hab das auch gesehen und halte das dementsprechend aber für sehr wahrscheinlich.

Wenn ich mir die gerade vom Verein geposteten Bilder auf Facebook ansehe, könnte der Blondschopf hinter Tankulic Bredol sein. Vrzogic (und Vidovic erst recht nicht :D) kann ich auf den Bildern nirgends ansatzweise erkennen.

• Domaschke
    Ballmert - Puttkammer - Komenda - Amin
    Egerer - Tanku
    Guder - Piossek - Kremer
    Undav

Tanku wird dann wohl den offensiveren 6er machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!