SVM - 1. FC Magdeburg [03.08. - 14:00 Uhr]

  • Die "Größten der Welt" beehren uns nach einjähriger Abstinenz fast genau nach 2 Jahren (02.08.2017) erneut in unserem Wohnzimmer.
    Der Absteiger hat auch im 3. Saisonspiel den ersten Sieg verpasst (Endstand gegen Waldhof Mannheim 1:1) und dürfte damit leicht unter Zugzwang stehen.

    Mein Tipp: 3:1 (1:1) vor 8.321 Zuschauern.

  • Alles unter 7500 wäre schwach! Magdeburg wird den Block zu 100% füllen, die 2 vergangenen Ergebnisse sollten zusätzlich locken, Ferien/Urlaub auch fast vorbei... mindestens 7500 müssen das schon sein!

    Rechne mit allem irgendwie, hoffe aber auf ein 2-1 (2x Undav)

  • Wer nach dem ersten Saisonsieg bei Sommerwetter gegen den fantechnisch attraktivsten Gegner am letzten Wochenende ohne Bundesligafussball nicht ins Stadion kommt, der braucht eigentlich nie kommen.

    So ist es oder man befindet sich halt im Urlaub..

    Aber wenn ich mir die Anzahl der freien Sitzplätze im Onlineshop anschauen, wird das wohl schwer mit mehr als 7.000.

  • Wahrscheinlich ist wieder irgendwo Sandbahnrennen, Einschulung, Kaiserschießen, die B70 gesperrt, Spargelzeit, Kreispokal, Kommunion, Rabattaktion im Outlet oder Vorsaufen im BVB-Fanclub für den Supercup abends.

  • Ich glaube es liegt mal wieder an ersten beiden Spielen. Das "launische" isländische Publikum will halt siegen. Misserfolge werden hart durch Missachtung bestraft. Daher denke ich, dass der VVK nach dem gestrigen Sieg in den nächsten beiden Tagen wieder ordentlich anzieht.

  • Ich glaube es liegt mal wieder an ersten beiden Spielen. Das "launische" isländische Publikum will halt siegen. Misserfolge werden hart durch Missachtung bestraft. Daher denke ich, dass der VVK nach dem gestrigen Sieg in den nächsten beiden Tagen wieder ordentlich anzieht.

    Island? :D

    Auch nicht schlecht! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wahrscheinlich ist wieder irgendwo Sandbahnrennen, Einschulung, Kaiserschießen, die B70 gesperrt, Spargelzeit, Kreispokal, Kommunion, Rabattaktion im Outlet oder Vorsaufen im BVB-Fanclub für den Supercup abends.

    Sandbahnrennen? Keine Ahnung
    Kaiserschießen? Könnte
    B70 zu? Machbar
    Spargelzeit? Ähm, ja
    Kreispokal? Kein Plan
    Kommunion? Kirche juckt niemanden mehr
    Rabattaktion? Prozente sind immer gut, aber erst ab 30+ und dann bitte von Berentzen
    Supercup? Scheiß Wettbewerb

    Spricht also nichts gegen 7500+...

    Achja:

    Domaschke, Ballmert - Komenda - Puttkammer - Amin, Kremer - Pio - Egerer - Guder, Undav - Düker

  • Ich glaube es liegt mal wieder an ersten beiden Spielen. Das "launische" isländische Publikum will halt siegen. Misserfolge werden hart durch Missachtung bestraft. Daher denke ich, dass der VVK nach dem gestrigen Sieg in den nächsten beiden Tagen wieder ordentlich anzieht.

    Island? :D

    Auch nicht schlecht! ;)

    Hehe, das war wohl der freudsche Vertipper. Wobei, wenn ich das begeisterungsfähige isländische Publikum sehe, passt es wohl auch nicht. Machen wir ein "emsländische" draus;)

  • Wahrscheinlich ist wieder irgendwo Sandbahnrennen, Einschulung, Kaiserschießen, die B70 gesperrt, Spargelzeit, Kreispokal, Kommunion, Rabattaktion im Outlet oder Vorsaufen im BVB-Fanclub für den Supercup abends.


    Oder man ist mit seiner Familie 3000km von Meppen entfernt und kann die Anreise nicht wuppen.
    Es ist nunmal noch Urlaubszeit.

  • Es kommen schon genug Leute.

    Wichtig ist das alle die im Stadion sind hinter der Mannschaft stehen!!!

    Hoffe wir knüpfen da an wo wir gegen Chemnitz aufgehört haben.

    Bin recht optimistisch das wir dreifach Punkten werden, wenn wir den Beck in Schach halten!

  • Magdeburg steht schon etwas unter Druck, das könnte uns in die Karten spielen. Ich weiß nicht ob Kleinsorge noch angeschlagen ist, ansonsten würde ich mir aber die Start-Elf vom Chemnitz wünschen mit der Ausnahme, dass Düker und Undav beide beginnen (Tanku dann von der Bank). Tipp: 2:1 in einem umkämpften Spiel vor 7439 Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!