SV Meppen - Viktoria Köln [21.10. - 19 Uhr]

  • Heimspiel am „ungeliebten“ Montag! Trotzdem glaube ich, dass an diesem Tag mehr Leute ins Stadion kommen... als an einem Samstag! :)

    Komenda ist hoffentlich bis zum 21.10 wieder fit! :) Evtl. ist Thilo auch eine Alternative für dieses Spiel.

    Tipp: 3:1
    Zuschauer: 6.105

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schwere Aufgabe. Vor der Saison hätte ich gesagt eine der Partien die wir gewinnen MÜSSEN. Nach dem Start von Viktoria bin ich mir da nicht so sicher. Dennoch wir MÜSSEN gewinnen und werden das auch tun.
    2:1 nach einen unheimlich engen Spiel. :smilie1:

  • Das Viktoria-Spiel steht und fällt mit Mike Wunderlich. Fit ist er einer der besten Spieler der Liga, ohne ihn kriegt Köln Probleme. Mal gucken, ob er nach seinem Muskelfasserriss rechtzeitig fit wird.

  • Heimspiel am „ungeliebten“ Montag! Trotzdem glaube ich, dass an diesem Tag mehr Leute ins Stadion kommen... als an einem Samstag! :)

    Komenda ist hoffentlich bis zum 21.10 wieder fit! :) Evtl. ist Thilo auch eine Alternative für dieses Spiel.

    Tipp: 3:1
    Zuschauer: 6.105

    Meine Arbeitskollegen und mir passt der Montag hervorragend. Haben auch schon Tickets und freuen uns auf eine tolle Flutlicht Atmosphäre.
    Mit über 6000 Zuschauern rechne ich ebenfalls und hoffe natürlich auf 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt.
    Tipp : 2 :1

  • Der Montag ist halt so ein Tag, wo "alle" können.
    Keine Spiele auf Kreisebene, keine Gartenarbeit oder Basteln am Auto.
    Persönlich gehe ich am liebsten Samstags zum Fussball; trotzdem wirds aus den oben genannten Gründen voller als am Wochenende.

  • Der Montag ist halt so ein Tag, wo "alle" können.
    Keine Spiele auf Kreisebene, keine Gartenarbeit oder Basteln am Auto.
    Persönlich gehe ich am liebsten Samstags zum Fussball; trotzdem wirds aus den oben genannten Gründen voller als am Wochenende.


    Alle ausser die Schichtarbeiter,bei mir passt es Gott sei Dank.

  • Der Montag ist halt so ein Tag, wo "alle" können.

    Dem will ich entschieden widersprechen. Die Zahl der besagten Schichtarbeiter und auch der auswärtigen Fans sollte nicht unterschätzt werden.

    Aber ja... meist wird das durch die genannten Berufsgruppen kompensiert

  • Der Montag ist halt so ein Tag, wo "alle" können.

    Dem will ich entschieden widersprechen. Die Zahl der besagten Schichtarbeiter und auch der auswärtigen Fans sollte nicht unterschätzt werden.

    Aber ja... meist wird das durch die genannten Berufsgruppen kompensiert

    Darum die Anführungszeichen :whistle3:
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass am Montag mehr Leute Zeit haben
    als am Wochenende.
    P.S. Schichtarbeit gibt es auch am WE.

  • Die Leute werden kommen, da bin ich sicher. Karten gibt es doch genug. 7000 werden es schon sein. Die Länderspielpause hat etwas Distanz gebracht, aber mit dem ersten Spiel am Freitag kommt wieder die richtige Spannung auf. Vielleicht muss Hilal mit seinen Länderspieltoren auch bei uns den Schwung mitnehmen. Schön für ihn, freut mich. Alle müssen den Sieg wollen, dann holen wir auch einen dreier. Meine Tickets hab ich schon. Holt euch die Tickets, bis Montag im Stadion.....

  • Das Viktoria-Spiel steht und fällt mit Mike Wunderlich. Fit ist er einer der besten Spieler der Liga, ohne ihn kriegt Köln Probleme. Mal gucken, ob er nach seinem Muskelfasserriss rechtzeitig fit wird.


    Wunderlich ist ja nun offensichtlich fit, Holzweiler wohl auch. Wird sicherlich ne ganz enge Kiste, ich möchte aber gerne an den Tipp von Lewejohann glauben... ;)
    Weiß jemand aktuellen Stand bei Pio und Rama? Laut Tagespost sind ja beide angeschlagen, gibts Prognosen ob es für Montag reicht?

  • Es ist hier vor dem Spiel zu wenig los. Das Spiel am Montag wird kein Selbstläufer. 3 Punkte sind soo wichtig, dann stehen wir wieder ganz gut da. Die diversen Zeitungen machen doch ganz gut Werbung im Vorfeld (Leugers / Koch / Wunderlich). Jeder muss nach seinen Möglichkeiten Werbung machen. Ich will noch länger 3. Liga live erleben, das geht nur mit unserer Unterstützung. Jeder Punkt muss erstmal gewonnen werden. Arsch hoch, auch bei Regenwetter. Nachher jammern hilft nicht.

  • Wird eine enge Kiste...
    Aber Flutlicht, eventuell Regenwetter - das passt. Deswegen gewinnen wir 3-1.
    1-0 nach einer Ecke, 1-1 wegen Schlafmützigkeit, 2-1 Elfmeter und rote Karte für Köln, 3-1 ein Distanzschuß aus 60m in der 96. Minute ;)

    Vorallem weil es danach nach Halle geht wären 3 Pkt sau wichtig... unabhängig vom Spiel gegen Köln gehen wir da vermutlich völlig baden. Halle liegt uns einfach kein bisschen, würde den Jungs auch kein Vorwurf machen. Aber alles andere als eine satte Klatsche wäre für mich eine Überraschung. Wir in Halle ist wie Hamburg in München, leider.

  • Die Jungs stehen mal wieder unter Zugzwang, von daher tippe ich ebenfalls auf ein 3:1. Die Aufstellung könnte dabei wie folgt aussehen:

    Domaschke
    Ballmert - Puttkammer - Komenda - Amin
    Egerer - Evseev
    Kleinsorge - Undav - El-Helwe
    Düker

    Undav und Düker haben das in der Konstellation schon oft ziemlich gut gemacht und Düker war zumindest im letzten Spiel ganz gut drauf. Falls das nicht klappt (oder einfach als Wechsel für die 2. Halbzeit) könnte Tankulic die Zentrale übernehmen und Undav rückt dann nach ganz vorne auf.

  • Wäre auch meine favorisierte Startelf. Schön wäre, wenn wir nicht wieder einem Rückstand hinterher laufen müssen. Und ja, in Hinsicht auf die nächsten Spiele ist verlieren verboten. ;,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!