Hallescher FC - SV Meppen [26.11. - 14 Uhr]

  • Wie schon gegen Duisburg... rechnet doch auch gegen Halle niemand mit uns! Daher werden wir siegen... auch wenn wir in Halle noch nie wirklich gut ausgesehen haben. EINMAL IST IMMER DAS ERSTE MAL! :smilie1:

    Tipp: 0:2

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Rechne aber mit einem klaren 4:0 für Halle und 130-180 Emsländern..

  • Wird leider das erste Spiel diese Saison, das ich verpasse, aber wenn ich an die letzten drei Reisen nach Halle denken, ist es vielleicht gar nicht so dramatisch :D

    Für mich war der HFC bereits letztes Jahr der stärkste Gegner und auch diese Saison finde ich die wieder richtig gut.

  • Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen. Hallo hat eine tolle Truppe, aber Münster und auch Zwickau haben dort einen Punkt mitgenommen. Ich glaube an unser Team das gestern toll Fussball gespielt hat. Halle hat in den letzten Jahren gegen uns nichts liegen gelassen. Die gehen von einem Selbstläufer aus. Wir sind aktuell stärker wie MS und Zwickau. Knapper Sieg für uns und dann mit 8500 Z gegen die Bayern. Tickets sind ja schon ordentlich verkauft, wenn ich ins Ticketportal gucke.

  • Hoffe und erwarte vom Verein gegen Bayern übrigens, dass ein Bayern Fanutensilien Verbot am Haupteingang rigoros durchgesetzt wird.

    Sollte der Verein im Vorfeld über alle Kanäle kommunizieren und dann am Spieltag wie bei allen anderen Gegnern auch so durchsetzen.

    Ich krieg die Vollkrise wenn bei dem Spiel alle paar Meter ein Besoffener Vollidiot im Bayerntrikot im Heimbereich rumpöbelt und womöglich noch „Die Bayern!“ Gesänge anstimmt. Dann sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert, die ich sogar irgendwo nachvollziehen könnte.

    B2T: 0:1 Auswärtssieg in Halle durch Tor Kleinsorge!

  • Ich habe beim Länderspiel in Tallin mit dem Fanbeauftragten vom FC Bayern gesprochen.
    Er geht von 600-700 Bayern Fans aus, da die Profis am Vortag in Frankfurt spielen.
    Aus München selbst fahren 2 Busse explizit für das Spiel nach Meppen und der Rest wird aus NRW, Niedersachsen und sonstwo auf den Weg nach Meppen machen!

    Zum Halle Spiel:

    Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese ;)

  • Zum Halle Spiel:

    Wir haben keine Chance, also nutzen wir diese ;)

    So!

    Ich gerate mit 203 weiteren Blau-Weißen beim 2:3 in der 93. Minute durch J. Düker (bis dahin haben seine Forum-"Fans" dann vielleicht auch die richtige Schreibweise seine Nachnamens drauf) völlig aus dem Häuschen.

  • Ich krieg die Vollkrise wenn bei dem Spiel alle paar Meter ein Besoffener Vollidiot im Bayerntrikot im Heimbereich rumpöbelt und womöglich noch „Die Bayern!“ Gesänge anstimmt. Dann sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert, die ich sogar irgendwo nachvollziehen könnte.

    :D

    Ich finde dieses Phänomen bemerkenswert. Gegen Werder (II) kam doch auch niemand auf die Idee, in grün-weißem Trikot aufzulaufen und "Werder" zu bölken, oder?

  • Hier ist erstmal der Halle Thread... ;)

    In Halle war für uns noch nie was zu holen, die liegen uns als Gegner mal so gar nicht. Daher tippe auch ich auf eine 3:0 Auswärtsniederlage. Die Punkte müssen halt anderweitig geholt werden.

    Was ist eigentlich mit Piossek und Rama: Sind die wieder Optionen für das Halle-Spiel?

  • Puh schweres Spiel. Die Mannschaft ist zu gut, um sich in Halle abschlachten zu lassen. Wird in meinen Augen eine ganz enge Kiste und wir werden mit hoch erhobenem Haupt aber nur 1 Punkt im Gepäck nach Hause reisen.
    Dieser Punkt gibt mit dem Punkt aus dem letzten Heimspiel 2. Daher hätte ich lieber die Victoria verdient geschlagen und wäre in Halle baden gegangen. Dann hätte man halt 3.
    Egal nun ist es so und wir fokussieren uns auf einen ganz schweren Gegner.
    1-1 nach einer brutalen Partie. Tor für uns durch Leugers. Boyd trifft für Halle.

  • Hoffe und erwarte vom Verein gegen Bayern übrigens, dass ein Bayern Fanutensilien Verbot am Haupteingang rigoros durchgesetzt wird.

    Sollte der Verein im Vorfeld über alle Kanäle kommunizieren und dann am Spieltag wie bei allen anderen Gegnern auch so durchsetzen.

    Das wird wohl nicht komplett zu verhindern sein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich tippe trotzdem ein 1:2 vor 4.333 Zuschaueren

    Glaube nicht, dass halb so viele Zuschauer wie sonst kommen.

    Ich denke, dass wir für Halle ein sehr unangenehmer Gegner sein können, wenn man entschlossen Auftritt und etwas Glück vorm Tor hat (wie z.B. in Duisburg) und rechne mit einem knappen Ergebnis und eben keiner klaren Klatsche.

  • Hoffe und erwarte vom Verein gegen Bayern übrigens, dass ein Bayern Fanutensilien Verbot am Haupteingang rigoros durchgesetzt wird.

    Sollte der Verein im Vorfeld über alle Kanäle kommunizieren und dann am Spieltag wie bei allen anderen Gegnern auch so durchsetzen.

    Das wird wohl nicht komplett zu verhindern sein...

    Wie immer Jacke auf beim Security Check. Bei Trikot oder Schal des Gegners: „Da ist der Gästeblock, für den Sie sich Karten kaufen können“ mit Hinweis auf die Stadionordnung. Bumms aus.

    Und zu dem Vergleich mit Bremen: Wir wissen alle, dass Bayern Fans anders sind - und mit anders meine ich bescheuerter :D

    Zurück zum Thema:
    Halle spielt gegen uns aus aktuellem Anlass im Sondertrikot. Gute Aktion:
    https://www.hallescherfc.de/de/details/son…m-gedenken.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!