SVM - Preußen Münster [09.12. - 19 Uhr ]


  • ich weiß von Rene Wessels und Tim Natusch. Meine mich aber noch dunkel an eine Nominierung in der zweiten Liga zu erinnern. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Natusch war doch der Fallrückzieher und Wessels das Wahnsinns-Ding gegen Holzbein Kiel. Das waren beides auch schon geile Dinger. :hi:


  • ich weiß von Rene Wessels und Tim Natusch. Meine mich aber noch dunkel an eine Nominierung in der zweiten Liga zu erinnern. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Natusch war doch der Fallrückzieher und Wessels das Wahnsinns-Ding gegen Holzbein Kiel. Das waren beides auch schon geile Dinger. :hi:

    Geiger war doch auch nominiert, oder?

    Und was ist mit Antczaks Tor gegen Wilhelmshaven?


  • ich weiß von Rene Wessels und Tim Natusch. Meine mich aber noch dunkel an eine Nominierung in der zweiten Liga zu erinnern. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Natusch war doch der Fallrückzieher und Wessels das Wahnsinns-Ding gegen Holzbein Kiel. Das waren beides auch schon geile Dinger. :hi:

    Geiger war doch auch nominiert, oder?

    Und was ist mit Antczaks Tor gegen Wilhelmshaven?

    Bei Geiger bin ich mir nicht sicher, glaube es aber nicht. Bei Antczak war keine Kamera im Stadion, sonst hätte er bestimmt gewonnen.


  • ich weiß von Rene Wessels und Tim Natusch. Meine mich aber noch dunkel an eine Nominierung in der zweiten Liga zu erinnern. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Natusch war doch der Fallrückzieher und Wessels das Wahnsinns-Ding gegen Holzbein Kiel. Das waren beides auch schon geile Dinger. :hi:

    Geiger war doch auch nominiert, oder?

    Und was ist mit Antczaks Tor gegen Wilhelmshaven?

    Bei Geiger bin ich mir nicht sicher, glaube es aber nicht. Bei Antczak war keine Kamera im Stadion, sonst hätte er bestimmt gewonnen.

    Ich meine auch, das Geiger dabei war.
    Antczak's Tor gibt es leider nirgendwo zu sehen, nicht mal auf ems-TV oder ähnliches. War damals aber echt ne geile Hütte, auch wenn sicherlich der Rückenwind ein wenig geholfen hat.

  • Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man das damals auf ems-TV zwar sehen konnte, aber die Qualität für die Sportschau zu schlecht war. Kann ich mir aber auch einbilden.

    Das war in jedem Fall eines der beklopptesten Fußballspiele, die ich je gesehen habe, sicherlich auch bedingt durch die Wetterkapriolen. 3:3, ein Torwarttor aus 90 Metern, eine direkt verwandelte Ecke von WHV, wenn mich nicht alles täuscht und WHV-Stürmer Zimin damals auch noch mit einer sehr sehenswerten Bude. Glaub das 3:2 von N'Gole war auch ein schicker Lupfer, völliger Wahnsinn alles. Hat irgendwie gepasst, dass das Spiel am 29. Februar war :D

    edit: Grad gesehen, dass damals ja sogar schon der 19-Jährige Puttkammer mitwirkte, zumindest in den letzten vier Minuten.

  • Vega
    An den Lupfer von N'Gole erinnere ich mich auch noch. Antczak sah beim direkt verwandelten Eckball ein wenig unglücklich aus, aber ohne Windunterstützung wäre der Treffer auch nicht eingeschlagen.
    Das Puttkammer sogar mitspielte, wusste ich bis heute noch gar nicht.

  • Kann man sich das Spiel noch irgendwo anschauen. Das Tor von Antczak war der Wahsninn!!


  • Ich hatte gerade mal nicht hingeguckt und habe es nicht gesehen. Fernsehbilder gab es auch nicht! :cray:

  • Wenn ich mich recht entsinne, war Ems TV damals bei dem Spiel gegen WHV da und es gab auch Bilder von dem Tor.

    Nach meiner Erinnerung war es an dem Abend aber so nebelig, dass die Bildqualität grausam war. Richtig?

  • Wenn ich mich recht entsinne, war Ems TV damals bei dem Spiel gegen WHV da und es gab auch Bilder von dem Tor.

    Nach meiner Erinnerung war es an dem Abend aber so nebelig, dass die Bildqualität grausam war. Richtig?

    Ja, so ist wie gesagt auch meine Erinnerung.

  • Das mit dem Nebel war gegen Irhove. Müsste das 7:1 gewesen sein. Ich war im Stadion und habe die Tore nicht sehen können. Ems TV war damals noch nicht bei jedem Spiel.

    Das würde auch mit meinen Erinnerungen zusammenpassen

    Das 7:1 gegen Ihrhove war im November 2002, da hat nun noch wirklich niemand über ein Ems TV geschweige denn generelles Internetfernsehen nachgedacht ;) An den heftigen Nebel erinnere ich mich aber auch noch :D

    Gegen WHV war aber ja ein unfassbares Sauwetter, Sturm, Regen, ich meine auch etwas Nebel und das sorgte dann für schlechte Bilder

  • Das mit dem Nebel war gegen Irhove. Müsste das 7:1 gewesen sein. Ich war im Stadion und habe die Tore nicht sehen können. Ems TV war damals noch nicht bei jedem Spiel.

    Das würde auch mit meinen Erinnerungen zusammenpassen

    Ich meine ausdrücklich NICHT das Spiel gegen Ihrhove, auch wenn ich mich daran auch noch bestens erinnere. Super Leistung von Metin Aydin damals. Polonaise in der Süd war auch dabei.

    Von dem Spiel gegen Ihrhove gab es damals übrigens sehr wohl Bildmaterial. Das müsste die erste Saison von Ems-TV damals gewesen sein.

    Jedenfalls wars auch gegen Whv. damals starker Nebel, weswegen man wenig sehen konnte auf den Bewegtbildern.

  • Da gab es keinen Nebel, es war nur super stürmisch.

    Ich erinnere mich noch, so als ob es gestern gewesen wäre .....


    So war es. Ich konnte beide Tore problemlos sehen und somit die komplette Flugbahn des Balls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!