• Hut ab!

    Die Zahl ist immens!

    Wenn ich das richtig verstehe, sind das nur die Zahlungen auf das Spendenkonto, oder?

    Wenn wir mal sehen, was da noch so zukommt: Wow.

    - 1530 Abstand-Shirts plus sonstige nicht getätigte Fan-Shop Bestellungen (klar hier fließt nicht alles als Erlös durch...)
    - Diverse Auktionen in verschiedenen Multimediakanälen, wo Trikots und sonstige Erinnerungsstücke z.T. für deutliche dreistelligen Summen weggehen
    - Neumitglieder (100+x?)

    Der Gesamtbetrag dürfte sich dann deutlich gegen 6-stellig entwickeln.

    Hut ab!

    Vor allem wenn man dann noch sieht, dass ein Verein, wie der MSV Duisburg 117.000 Euro aus allen Aktivitäten generiert hat, bei um 8.800 Mitgliedern. Und davon "nur" 28.000 Euro aus direkten Spenden stammen. (quelle: https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-s…euro-gesammelt/)

    Ganz großes Kino! Und auch ein Dank an alle die, die Ihre Kreativität einbringen und gebracht haben, ohne die Ideen würde nicht so viel zu Stande gekommen sein!

  • Vereint für den SVM teilt mit:

    Respekt an jeden, der seine geliebten Sammlerstücke, egal wo, versteigert. Danke an jeden Spieler, der uns ein Trikot zur Verfügung gestellt hat. Danke an jeden Bieter, der sein Erspartes für die Spenden aufwendet. Doch mit unserem Kapitän und Ur-Emsländer Thilo Leugers haben wir etwas anderes vor.
    Auch er stellt ein signiertes Trikot zur Verfügung und dieses wird, zusammen mit anderen attraktiven Stücken, verlost. Verlost an glückliche Spender. Der Ablauf ist wie folgt:
    Ihr habt ab jetzt bis Dienstag, 21.04.2020, 19:12 Uhr, Zeit, an der Verlosung teilzunehmen.
    WICHTIG: Dies geht aus organisatorischen Gründen NUR PER PAYPAL.
    Falls ihr kein PayPal habt, könnt ihr auch gern eine andere Person für euch spenden lassen. Wichtig ist nur, dass dabei euer Name im Verwendungszweck mit angegeben wird.
    Je 2 volle Euro Spende wird euer Name in den Lostopf geworfen, sprich 2 Euro = 1 Los, ab 4 Euro = 2 Lose usw.
    Wir präsentieren die Gewinner der Preise hier auf der Seite.
    Spendet fleißig und ergattert euch mit eurer guten Tat ein tolles Souvenir.

    Die Preise:
    1. Preis: Trikot von Thilo Leugers mit Autogramm und Kapitänsbinde
    2. Preis: Matchworn Trikot von Luka Tankulic mit Unterschriften der Mannschaft
    3. Preis: Signiertes matchworn Trikot von Jovan Vidovic
    4. Preis: Signierte Original-Torwarthandschuhe von Erik Domaschke
    5. Preis: Signierte Original-Torwarthandschuhe von Jeroen Gies
    6. Preis: Signierte Original-Torwarthandschuhe von Jeroen Gies
    7. Preis: Exklusive Leinwand
    8. Preis: Shirt von der Sonderzugfahrt nach K‘lautern (Größe XL)
    9. Preis: 5 Becher von der Sonderzugfahrt nach K‘lautern
    10. Preis: Aufkleberpaket der Szene Meppen

    Paypaladresse:
    vereintfuerdenSVM@gmx.de
    Verwendungszweck:
    Verlosung, Vorname Nachname

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mit der Spende für die Verlosung nicht den gewünschten Erfolg gehabt? Dann könnt ihr nun mit eurer Spende definitiv zu den Gewinnern zählen. Denn es geht weiter.
    Nach der ersten großen Dauerkarten-Aktion, diversen Versteigerungen und der Verlosung wird es nun Zeit für eine zweite große Aktion. Wir sammeln weiter Spenden für unseren Sportverein. Und wir möchten es weiter so halten, dass jeder Unterstützer ein attraktives Dankeschön dafür bekommt. Und so gibt es ab sofort für jede Spende über 19,12 € einen exklusiven „Vereint für den SVM“ Tischkalender.

    Und da die Uhren der Fußballfans meist etwas anders ticken und wir nicht in Jahren sondern in Saisons denken, ist der Kalender datiert von Juni 2020 bis Mai 2021. Auf jedem Kalenderblatt findet Ihr vier Fotos, hinter denen Geschichten aus unserem Verein stecken. Diese reichen von der Gründung 1912 bis zum letzten Heimspiel vor der Corona-Krise. Damit jeder SVM Fan, ob sattelfest in der Vereinsgeschichte oder eher grün hinter den blau-weißen Ohren, weiß, welche Geschichte wir erzählen wollen, gibt es zu jedem Kalender ein achtseitiges Heftchen, welches die dargestellten Ereignisse kurz erläutert. Freut euch auf 12 Monate mit 48 Geschichten aus unserer Vereinshistorie.

    Freunde und Fans des SVM, spendet weiter! Wir haben in kürzester Zeit einen unfassbaren Zusammenhalt gezeigt und bewiesen, zu was das Emsland im Stande ist. Dies gilt für Verantwortliche, Spieler und Mitarbeiter des Vereins, für Fans, Freunde und neutrale Unterstützer. Danke und Respekt an jeden Einzelnen. Wir von „Vereint für den SVM“ wären euch dankbar, wenn ihr genauso weiter macht und uns weiterhin unterstützt. Spendet, teilt diese Beiträge, verbreitet die Seite. Ein VEREIN besteht aus genau diesem Zusammenhalt, den wir aktuell zeigen. Immer weiter!

    Kurz und kompakt zum Ablauf: Als Dankeschön für eine Spende von mindestens 19,12 € bekommt ihr einen Tischkalender von uns. Dazu bitte im Verwendungszweck (egal, ob Bank oder PayPal) eure korrekte Adresse angeben. Bitte bei Überweisungen an die PayPal-Adresse unbedingt an „Freunde und Familie“ bzw. „an Personen, denen Sie vertrauen“ senden. Wir sorgen dann dafür, dass euch das Dankeschön, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen, zugestellt wird.

    Hier noch einmal die Konto- und PayPal-Daten:

    Kontoverbindung
    IBAN:
    DE 27 2666 0060 1112 9123 00
    Empfänger:
    Vereint für den SVM
    Verwendungszweck:
    eigene Anschrift, falls eure Spende mindestens 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können

    Paypal
    Paypaladresse:
    vereintfuerdenSVM@gmx.de
    Verwendungszweck:
    eigene Anschrift, falls eure Spende mindestens 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können
    Hinweis:
    bitte als Empfänger „Freunde und Familie“ oder „Person, der sie vertrauen“ auswählen, so fallen bei uns keinerlei Gebühren an

    #vereintfürdensvm #meppen #svmeppen

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sehr coole Sache. Bin schon auf den Kalender gespannt :good:

  • Großes Lob an die Szene "Vereint für den SVM". :good: Der Kalender ist einfach klasse, bei vielen Bildern kamen unvergessliche Erinnerungen hoch.
    Das Teil bekommt einen Ehrenplatz in meiner SVM Sammlung.

  • Großes Lob an die Szene "Vereint für den SVM". :good: Der Kalender ist einfach klasse, bei vielen Bildern kamen unvergessliche Erinnerungen hoch.
    Das Teil bekommt einen Ehrenplatz in meiner SVM Sammlung.

    Kann ich nur bestätigen, richtig feines Ding und tolle Arbeit!

    Allerdings hat sich im beiliegenden Heft ein Fehler eingeschlichen. Keine Ahnung, ob das Problem nur in meiner Ausgabe oder in jeder besteht, aber eine Seite ist doppelt abgedruckt, während die Monate Februar und März leider fehlen. Die dazugehörigen Erläuterungen würden mich auch noch interessieren.

  • Das ging schnell! Noch am Donnerstag haben wir verkündet, dass wir die 85.000€ Marke geknackt haben und somit nun die 90.000€ realistisch erscheinen. Heute können wir sagen: Ziel erreicht!
    Wir haben tatsächlich über das Wochenende die Marke knacken können und können uns als Initiator der Aktion nur nochmals bei euch allen für eure Unterstützung bedanken. 90.000€ für einen Verein, der in einer Stadt beheimatet ist, die selber gerade einmal 36.000 Einwohner hat. Dies sind Dimensionen, die wir uns zum Start der Aktion, niemals haben ausmalen können.
    Nun bleibt uns eigentlich nur noch ein Ziel: Das Durchbrechen der 100.000er Marke. Und beim Gedanken daran, dass dies tatsächlich möglich erscheint, durchläuft uns eine Mischung aus Kopfschütteln und Gänsehaut. Ungläubigkeit und Stolz zugleich.
    Jeder, der noch keinen Kalender haben sollte, hat natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich sein Exemplar zu sichern. Jeder, der schon ein Exemplar daheim stehen hat, kann sich natürlich auch ein zweites sichern, sodass die blau-weißen Farben nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch am Arbeitsplatz würdig zur Schau gestellt werden.
    Da mittlerweile ein paar Mal die Frage aufkam, wann der Kalender denn ankäme, vielleicht noch kurz zur Information: Heute ist wieder ein großer Schwung Kalender in die Post gegangen und nun auf dem Weg zu euch.

    Hier noch einmal die Spendenmöglichkeiten:

    Kontoverbindung
    IBAN:
    DE 27 2666 0060 1112 9123 00
    Empfänger:
    Vereint für den SVM
    Verwendungszweck:
    eigene Anschrift, falls die Spende mindestens 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können

    PayPal
    PayPal-Adresse:
    vereintfuerdenSVM@gmx.de
    Verwendungszweck:
    eigene Anschrift, falls die Spende mind. 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können
    Hinweis:
    bitte als Empfänger „Freunde und Familie“ oder „Person, der sie vertrauen“ auswählen, so fallen bei uns keine Gebühren an

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!