• Da ich kein Facebook habe aber davon ausgehe, dass jemand von den Jungs hier mitliest:

    Vielen Dank an die Borken Banner Boys, mein Pütten Youth T-Shirt ist heute angekommen.

    Gute Aktion um unseren Verein zu unterstützen!

  • Wer Bock auf eine echte Rarität hat: auf Facebook wird ein Trikot aus der Saison 89/90 versteigert! Das Geld fließt selbstverständlich 1:1 an den Verein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So ,es soll ja am 30.05.20 weiter gehen und nun die Frage was machen wir dafür welche Aktionen? Geistertickets? Virtuelle Bratwurst,Bier Lose etc.??? Jede weitere finanzielle Unterstützung ist weiterhin notwendig. Bin mir sicher das wir gute Ideen umsetzen Können

  • So ,es soll ja am 30.05.20 weiter gehen und nun die Frage was machen wir dafür welche Aktionen? Geistertickets? Virtuelle Bratwurst,Bier Lose etc.??? Jede weitere finanzielle Unterstützung ist weiterhin notwendig. Bin mir sicher das wir gute Ideen umsetzen Können

    Warte noch auf Wein/Bier/Schnaps/Spezi Gläser mit der Gravur SVM oder Ähnliches im Fanshop.

    Hoffe, der Ausrüster Cawila kriegt es hin.

    Auf jeden Fall ist die Nachfrage groß im Emsland.

  • Es wird noch etwas geben. Etwas Geduld!

    Heute im Fanshop entdeckt und auch eine E-Mail von Cawila erhalten : :D

    SVM Pinneken und ein Multifunktionstuch, was ich bei der Arbeit gut tragen kann in dieser schweren Zeit.

    Natürlich sofort bestellt und ein wenig Werbung gemacht in diverse WhatsApp Gruppen.

    Bin sicher, das einiges verkauft wird.

  • „Was für uns bei Planung der Aktion utopisch war, ist plötzlich mittelfristig realisierbar! Es jetzt als Ziel auszusprechen, wäre vermessen, aber das symbolische Erreichen der 100.000er Schallmauer wäre das unüberhörbare Ausrufezeichen hinter dem, was ein jeder SVM Anhänger für seinen Verein leistet.“ (Wortlaut aus unserem Post vom 27. April 2020)

    Nun können wir mit Freude, Ungläubigkeit und gleichermaßen Stolz verkünden, dass die 100.000er-Marke geknackt wurde. Uns fehlen die Worte, welche Unterstützung uns zu Teil wurde, um unserem geliebten Sportverein in dieser schweren Zeit zu helfen. Danke an jeden Einzelnen von euch!

    In den nächsten Tagen werden wir erneut eine Verlosung mit vielen attraktiven Preisen anbieten. Habt unsere sozialen Kanäle bei Instagram und Facebook also im Auge, damit ihr nichts verpasst.

    Hier noch einmal die Spendenmöglichkeiten:

    Kontoverbindung
    IBAN:
    DE 27 2666 0060 1112 9123 00
    Empfänger:
    Vereint für den SVM
    Verwendungszweck:
    eigene Anschrift, falls die Spende mindestens 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können

    PayPal
    PayPal-Adresse:
    vereintfuerdenSVM@gmx.de
    Verwendungszweck:
    eigene Anschrift, falls die Spende mind. 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können
    Hinweis:
    bitte als Empfänger „Freunde und Familie“ oder „Person, der sie vertrauen“ auswählen, so fallen bei uns keine Gebühren an

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ihr habt geliefert und zusammen haben wir die 100.000€ Schallmauer durchbrochen. Zusätzlich sind wir bei unserer Facebook-Seite mittlerweile bei über 1.912 Likes angekommen. Grund genug, euch noch einmal die Chance auf einzigartige Gewinne zu gewähren. Hierfür haben wir uns erneut eine Verlosung überlegt.

    Der Ablauf ist wie folgt:
    Ihr habt ab jetzt bis Mittwoch, 10.06.2020, 19:12 Uhr, Zeit, an der Verlosung teilzunehmen.

    WICHTIG: Dies geht aus organisatorischen Gründen NUR PER PAYPAL.

    Falls ihr kein PayPal habt, könnt ihr auch gern eine andere Person für euch spenden lassen. Wichtig ist nur, dass dabei euer Name im Verwendungszweck mit angegeben wird.
    Je 2 volle Euro Spende wird euer Name in den Lostopf geworfen, sprich 2 Euro = 1 Los, ab 4 Euro = 2 Lose usw.
    Wir präsentieren die Gewinner der Preise hier auf der Seite.
    Spendet fleißig und ergattert euch mit eurer guten Tat ein tolles Souvenir.

    Die Preise:
    1. Preis: Signiertes Trikot von Martin Wagner aus der ersten Drittligasaison
    2. Preis: Feuertonne mit SVM-Logo
    3. Preis: Dekorativer Aufsteller in Form des SVM-Logo
    4. Preis: Matchworn Trikot von Hassan Amin vom Auswärtsspiel in Chemnitz
    5.Preis: Selbstgemalte Leinwand
    6. Preis: Leinwand mit Mannschaftsfoto der Meistermannschaft 2016/2017
    7. Preis: Original-Spielball aus dem Pokalhalbfinale 2015 gegen Lüneburg
    8. Preis: Matchworn Handschuhe von Benny Gommert
    9. Preis: Erinnerungsshirt an den 2:1 Sieg gegen den 1.FCK aus den 90er
    10. Preis: Matchworn Trainingsjacke von Christian Neidhart

    Paypaladresse:
    vereintfuerdenSVM@gmx.de
    Verwendungszweck:
    Verlosung, Vorname Nachname

    Hinweis:
    bitte als Empfänger Freunde und Familie auswählen, so fallen bei uns keinerlei Gebühren an

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Moin! Hier auch noch mal zur Info bzw. zum Mitmachen :dirol: Nach dem Auswärtssieg in Münster haben wir noch eine kleine Versteigerung zum Wohle unseres SV Meppen 1912 e.V.!
    Wir versteigern ein T-Shirt "Pütten Youth" (Größe L) mit allen Autogrammen des SVM-Teams der Saison 2019/2020.
    Das Startgebot liegt bei 19,12 EURO.

    • Schickt Eure Gebote bitte AUSSCHLIESSLICH per Mail an: borkenbannerboys@gmail.com
    • Das Ende der Versteigerung ist am Samstag, 04.07.2020, um 14:00 Uhr (Anstoß des letzten Saisonspiels gegen Braunschweig).
    • Der Gewinn aus der Versteigerung geht natürlich an "Vereint für den SVM"!
    • Die abgegebenen Gebote sind verbindlich! Das höchste Gebot gewinnt.


    Hier gibt's das Ganze noch mit Bild: https://www.facebook.com/borkenbannerbo…65361823864094/
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!