SVM - FCH [06.06. - 14 Uhr]

  • Ach was bin ich enttäuscht! Schade, dass die Mannschaft nicht die gleichen Hoffnungen hegt wie wir (noch ist ja nichts verloren, bin gerade nur abgefuckt). Wieso werden zwischendurch immer solch blutleere Auftritte abgeliefert?
    Rama und El-Helwe sind beides Spieler, die m.E. zu wenig Bindung zur Mannschaft haben, Ballverluste produzieren und nur ab und zu durch Einzelaktionen brillieren. Ein wenig mehr Schnelligkeit wäre auch schön...naja! Hoffe ich kann die beiden in dieser Saison noch feiern, leigt ja nicht nur an den beiden.

  • War für mich auch Kandidat Nummer 1 für eine Auswechslung. Heute ist es von hinten bis vorne total verkorkst, es kommt kaum ein Pass an und es werden reihenweise Zweikämpfe hergeschenkt.

  • War irgendwie optimistisch, dass es heute klappt, aber das hat sich dann ja schnell zerschlagen ... Danke für ein bisschen Aufstiegsträumerei und bitte bald noch die paar fehlenden Punkte holen.

    Möchte Hansa fast ein Kompliment aussprechen, aber man hat es Ihnen heute auch leicht gemacht. Hat vll. auch seinen Vorteil: Für Höheres empfiehlt sich mit solchen Leistungen niemand :)

  • Die hampeln auf dem Platz rum als wenn alles scheiß egal ist. 5 Totalausfälle (warum auch immer). In der katastrophale Verfassung werden wir noch nach unten hin durchgereicht. Undav in 3 Spielen völlig abgetaucht. Der Seitenhieb muss sein.
    Die Spieler haben auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein. Vielleicht sollte mann denen dies mitteilen.

    in 90 Minuten nicht eine Torchance!

  • Die hampeln auf dem Platz rum als wenn alles scheiß egal ist. 5 Totalausfälle (warum auch immer). In der katastrophale Verfassung werden wir noch nach unten hin durchgereicht. Undav in 3 Spielen völlig abgetaucht. Der Seitenhieb muss sein.
    Die Spieler haben auch eine Verantwortung gegenüber dem Verein. Vielleicht sollte mann denen dies mitteilen.

    in 90 Minuten nicht eine Torchance!

    Zustimmung!

  • Jo, es reicht dann jetzt auch hoffentlich endgültig zum wiederholten Male, dass irgendwelche Akteure meinen, das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Leistungen danach rapide bergab gehen. Das heute war aber wirklich eine neue Dimension und sieben Heimniederlagen sind schon arg lächerlich. Scheint ja auch nicht nur an meckernden Zuschauern zu liegen...

  • Die hampeln auf dem Platz rum als wenn alles scheiß egal ist. 5 Totalausfälle (warum auch immer)...

    Wie wär‘s mit:„gedanklich schon ganz weit weg!“ ?

  • Klare und verdiente Niederlage. Schade.
    Kein Einsatz, schnelle Ballverluste, kein Nachsetzen, keine Körpersprache bei nahezu allen auf dem Platz.
    In solchen Spielen kann man auch sehen, wer sich für den Verein einsetzt, und wer sich auch für die kommende Saison empfehlen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!