Trainerdiskussion

  • Es passte doch eigentlich kein Blatt zwischen Trainer, Fans, Staff und Spieler/Spielerfrauen.

    Hu, das klingt jetzt nicht gut. Paul Linz 2.0 ?

    eher Frank Claaßen und Stefan Krämer 2.0

    Leider verstehe ich nichts. Ist es irgendwie möglich etwas nachzuvollziehbares zu schreiben? Wäre hier kein Hinweis gekommen ,wäre ja alles in Ordnung, aber nur andeuten ist irgendwie doof …

  • das müssen andere schreiben. Wird schon noch passieren,

    Ein herausragender Post, viel besser als die ganzen Anti-Ultras-Dinger von dir :thumbup:

    Tut mir leid, ein dummer Kommentar. Er hat was gehört, was womöglich wohl auch stimmt. Nur weil Alipour da nicht perfekt bei wegkommt, musst du ihn doch nicht mit einem wildfremden Thema angreifen (btw der Großteil hier wird harrydevlugt recht geben). Ich würde dir empfehlen, nachdem was du letztes Jahr über EM und bescheidene Vorbereitung geschrieben hast (EM 3-4 Monate zu spät weg, schlechte Vorbereitung, etc.) das du dich beim Thema Alipour entweder neutraler, angepasst ans Vorjahr (wo EM Trainer war) oder gar nicht äußerst. Du trägst verständlicherweise eine Alipour Brille, vollkommen OK, aber dann respektiere andere Meinungen.

  • das müssen andere schreiben. Wird schon noch passieren,

    Ein herausragender Post, viel besser als die ganzen Anti-Ultras-Dinger von dir :thumbup:

    Tut mir leid, ein dummer Kommentar. Er hat was gehört, was womöglich wohl auch stimmt. Nur weil Alipour da nicht perfekt bei wegkommt, musst du ihn doch nicht mit einem wildfremden Thema angreifen (btw der Großteil hier wird harrydevlugt recht geben). Ich würde dir empfehlen, nachdem was du letztes Jahr über EM und bescheidene Vorbereitung geschrieben hast (EM 3-4 Monate zu spät weg, schlechte Vorbereitung, etc.) das du dich beim Thema Alipour entweder neutraler, angepasst ans Vorjahr (wo EM Trainer war) oder gar nicht äußerst. Du trägst verständlicherweise eine Alipour Brille, vollkommen OK, aber dann respektiere andere Meinungen.

    Ich respektiere jegliche begründete Meinung. Eine Andeutung im Raum stehen zu lassen und dann wilde Spekulationen anzufeuern ist unmöglich. Entweder er sagt einfach konkret um was es geht, dass seiner Meinung nach die Kündigung begründet oder er hält sich zurück. Was soll das sonst bitte?

    Wenn du meinen ersten Beitrag zur Entlassung gelesen hättest, wüsstest du wie kritisch ich den Saisonstart sehe. Daher ist der Zusammenhang doch Quatsch.

    Aber seine Beiträge sind entweder eine Beweihräucherung des Vorstands oder die Ultras sind alle blöd.

    Ich habe zu diesem Trainerwechsel eine klare Meinung, die auch unabhängig von AA, so wäre. So kannst du dich als Verein mal wieder nicht präsentieren und schon gar nicht nach drei Spielen. Und das Beniermann bereits in Emden mit dem Vorstand gemeinsam beim Spiel war, lässt tief blicken. Für mich eine ganz miese Nummer und das hat ein AA nicht verdient.

  • lieber Stadionbesucher, ich möchte dich doch bitten sachlich mir gegenüber zu bleiben. Das schließt natürlich manchmal Emotionen nicht aus - bei dir und bei mir. Meine 1.100 Posts in 20 Jahren hier im Forum sind beileibe keine Beweihräucherung des Vorstands und auch halte ich nicht alle Ultras für blöd.

    Ich stelle mich manchmal hinter dem Vorstand, wenn ich finde, dass Kritik an denen mit Häme, Spott und Schmäh verwechselt wird. Ich war selber mal für 2-3 Jahre im Vorstand und weiß was das bedeutet. Ich kenne keinen Vorständler, der seine Aufgabe nicht mit Herzblut und aus Liebe zum SV wahrgenommen hat. Deshalb hat jeder der Personen meinen Respekt.

    Was die Ultras betrifft: Wer in Gesängen die Polizei als "Scheiß Bullen" u.ä. schmäht, hat eben meinen Respekt NICHT.

    Und zum Thema selbst: Du weißt doch selber ganz genau um was es geht. Ich habe das nicht nur einmal gehört/gelesen, sondern mir von zwei weiteren Personen bestätigen lassen. 2 Personen, die seit Jahren sehr nahe dran sind. Und das hat mir ein wenig die Schuhe ausgezogen und etwas Zorn verursacht. Ich weiß, du hast zu AA ein gutes Verhältnis und hältst viel von ihm. Ich habe auch viel von ihm gehalten -jetzt eben nicht mehr.

    Ich möchte dich bitten, deine Tonalität über mich und mit mir auf ein sachliches Niveau zu bringen - auch im Hinblick darauf, das wir uns kennen. Danke.

  • Ob er den Turnaround geschafft hättet? Wir haben erst drei Spiele hinter uns, bei zwei Unentschieden und einer Niederlage. Wenn unsere hochgelobten Spieler die Bälle selbst freistehend aus einem Meter über das Tor jagen, ist selbst Guardiola machtlos.

    Und die fehlende Selbstkritik von DV ist tatsächlich einzigartig. Und Tribünenhocker hat absolut Recht, wenn man im letzen Winter nicht wieder so gepennt hätte, wäre die Chance auf eine Meisterschaft riesig gewesen. Aber klar, was hat DV als sportliche Leitung schon damit zu tun? Es ist nur noch absurd.

    Absolut D'accord. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, anscheinend ist DV mit der Leistung von Alipour (Platz 2) + DFB Pokal nicht zufrieden.

    Dann kann doch die logische Konsequenz nur sein, dass wir dieses Jahr aufsteigen oder LB ist seinen Job los. Ich glaube alle im Umfeld des Vereins sind sich einig, dass LB ein guter Trainer ist. Aber mit der Erfahrung von ein paar U-17 Saisons die Herrenmannschaft zu übernehmen kann doch auch für nicht zielführend sein. Sollte das schief gehen, dann startet er mit seiner Trainerkarriere wieder in der C-Jugend.

    Im Übrigen ist die Aussage von DV mit der sportlichen Tendenz kompletter Mist. In der Hinrunde standen wir mit 30 Punkten auf Platz 3 und am Saisonende auf Platz 2 mit 71 Punkten. Insofern haben wir in der Rückrunde 11 Punkte mehr geholt als in der Hinrunde und das obwohl Seidel und einige weitere lange verletzt waren.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier um ein persönliches Thema von DV gegenüber Alipour geht.

  • lieber Stadionbesucher, ich möchte dich doch bitten sachlich mir gegenüber zu bleiben. Das schließt natürlich manchmal Emotionen nicht aus - bei dir und bei mir. Meine 1.100 Posts in 20 Jahren hier im Forum sind beileibe keine Beweihräucherung des Vorstands und auch halte ich nicht alle Ultras für blöd.

    Ich stelle mich manchmal hinter dem Vorstand, wenn ich finde, dass Kritik an denen mit Häme, Spott und Schmäh verwechselt wird. Ich war selber mal für 2-3 Jahre im Vorstand und weiß was das bedeutet. Ich kenne keinen Vorständler, der seine Aufgabe nicht mit Herzblut und aus Liebe zum SV wahrgenommen hat. Deshalb hat jeder der Personen meinen Respekt.

    Was die Ultras betrifft: Wer in Gesängen die Polizei als "Scheiß Bullen" u.ä. schmäht, hat eben meinen Respekt NICHT.

    Und zum Thema selbst: Du weißt doch selber ganz genau um was es geht. Ich habe das nicht nur einmal gehört/gelesen, sondern mir von zwei weiteren Personen bestätigen lassen. 2 Personen, die seit Jahren sehr nahe dran sind. Und das hat mir ein wenig die Schuhe ausgezogen und etwas Zorn verursacht. Ich weiß, du hast zu AA ein gutes Verhältnis und hältst viel von ihm. Ich habe auch viel von ihm gehalten -jetzt eben nicht mehr.

    Ich möchte dich bitten, deine Tonalität über mich und mit mir auf ein sachliches Niveau zu bringen - auch im Hinblick darauf, das wir uns kennen. Danke.

    Und schon wieder..

    Dies ist ein öffentliches Forum, also rede Klartext oder lass deine immer wiederkehrenden Andeutungen doch sein. Was du machst ist doch letztendlich einfach nur unnötig und versuchst hier eine ganz miese Nummer zu rechtfertigen.

    Für mich ist auch dein nächster Post weit entfernt von Sachlichkeit.

    Aber dann mal los, lass uns an deinem Zorn teilhaben!

  • Neuer SV-Meppen-Trainer Beniermann: Hält er an Alipours System fest? | NOZ
    Lucas Beniermann: Im zweiten Anlauf Trainer beim SV Meppen. Der 34-Jährige über die Systemfrage und Einzelgespräche mit den Spielern
    www.noz.de

    Hier werden ein par offenen Fragen bezüglich Spielsystem und co beantwortet. Spieler haben momentan übrigens Redeverbot bezüglich Trainerwechsel. Sie sollen sich auf Wunsch des Vereins dazu erstmal nicht äußern. Meines Erachtens nach äußerst fragwürdig was da schon wieder gemacht wird :nea:

  • harrydevlugt Deine Andeutungen lassen die Phantasien hier ins Kraut schießen. Einer mutmaßt, Alipour wäre mit Spielerfrauen fremdgegangen, der nächste, dass Alipour ein fauler Dummschwätzer ist, der faul seinen Vertrag aussitzt. Wenn du das nicht aufklärt, wirkt es ja so, als wäre weit Schlimmeres passiert. Ist es das, was zu bewecken wolltest? Falls nein, kläre uns doch auf!

  • Was ein Kindergarten. Sowohl im Verein, als auch hier. Wer was weiß und es sagen darf, soll es tun. Wer was weiß und es nicht sagen darf, soll halt jegliche Anspielung sein lassen. Das sorgt nur für Unruhe.

    Ich bin viel zu weit weg um auch nur annähernd etwas wissen zu können. Wenn es nachvollziehbare Gründe sind, dann ist die Trennung richtig. Die 4 gespielten Spiele sind als solche zumindestens nicht nachvollziehbar für mich. Also muss es was anderes sein. Was? Keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!