Trainerdiskussion

  • Glaube das wir maximal noch 5 Punkte holen mit diesem Trainer. Aktuell sehe ich nur bei Lübeck die Chance einen dreier zu holen in der momentanen Konstellation mit diesem Trainer. Man hat heute schon nach 10 Minuten gesehen als Laie, dass wir heute ausgekontert werden. Und diese Harmlosigkeit ist grausam wenn wir zurück liegen

  • Er wird sagen:

    1.individuelle Fehler
    2.Ausfälle waren nicht zu kompensieren
    3.unsere Möglichkeiten nicht ruhig zu Ende gespielt

    1. Hat er gesagt. Und liegt damit vollkommen richtig
    2. Hat er nicht gesagt. Er meinte, dass wir das annehmen müssen und die Spieler, die reinkommen, sich beweisen müssen. Sehe ich genauso.
    3. War ja auch so. Im Vergleich zu vielen anderen Spielen hatten wir doch heute echt viele Chancen.

    Ich bin bestimmt kein Anhänger von Frings als Trainer. Aber das Spiel heute war einfach nicht schlecht. Und wenn hier geschrieben wird, dass die Einstellung nicht passte und die Spieler ohne Emotionen über den Platz geschlichen sind, dann ist das falsch. Wenn wir die Leistung von heute in allen anderen Spielen gezeigt hätten, würden wir heute nicht in Abstiegsgefahr sein.

  • Er wird sagen:

    1.individuelle Fehler
    2.Ausfälle waren nicht zu kompensieren
    3.unsere Möglichkeiten nicht ruhig zu Ende gespielt

    1. Hat er gesagt. Und liegt damit vollkommen richtig
    2. Hat er nicht gesagt. Er meinte, dass wir das annehmen müssen und die Spieler, die reinkommen, sich beweisen müssen. Sehe ich genauso.
    3. War ja auch so. Im Vergleich zu vielen anderen Spielen hatten wir doch heute echt viele Chancen.

    Ich bin bestimmt kein Anhänger von Frings als Trainer. Aber das Spiel heute war einfach nicht schlecht. Und wenn hier geschrieben wird, dass die Einstellung nicht passte und die Spieler ohne Emotionen über den Platz geschlichen sind, dann ist das falsch. Wenn wir die Leistung von heute in allen anderen Spielen gezeigt hätten, würden wir heute nicht in Abstiegsgefahr sein.

    Bist du wirklich nicht in der Lage einen Gegner wie Türkgücü richtig einordnen zu können? Wer bei dem heutigen Spiel schreibt „das Spiel wäre nicht schlecht“ sollte sich wirklich mal hinterfragen. Meine Fresse, wir stehen kurz vor dem Abstiegsplatz, sind vorne harmlos, hinten vogelwild und haben anscheinend nur noch Leute im Vorstand die nicht in der Lage sind sportliche Analysen durchzuführen.

    Schnallt es doch mal endlich, wir werden so die Klasse nicht halten!

  • Wenn wir die Leistung von heute in allen anderen Spielen gezeigt hätten, würden wir heute nicht in Abstiegsgefahr sein.

    Wenn wir die Leistung von heute in allen Spielen gebracht hätten, hätten wir kein Tor geschossen und durch dumme, fahrlässige Fehler jedes Spiel 2:0 verloren. Am Ende ist Fussball halt ein Ergebnissport.

  • Er wird sagen:

    1.individuelle Fehler
    2.Ausfälle waren nicht zu kompensieren
    3.unsere Möglichkeiten nicht ruhig zu Ende gespielt

    1. Hat er gesagt. Und liegt damit vollkommen richtig
    2. Hat er nicht gesagt. Er meinte, dass wir das annehmen müssen und die Spieler, die reinkommen, sich beweisen müssen. Sehe ich genauso.
    3. War ja auch so. Im Vergleich zu vielen anderen Spielen hatten wir doch heute echt viele Chancen.

    Ich bin bestimmt kein Anhänger von Frings als Trainer. Aber das Spiel heute war einfach nicht schlecht. Und wenn hier geschrieben wird, dass die Einstellung nicht passte und die Spieler ohne Emotionen über den Platz geschlichen sind, dann ist das falsch. Wenn wir die Leistung von heute in allen anderen Spielen gezeigt hätten, würden wir heute nicht in Abstiegsgefahr sein.

    Stimme Dir zu. Das Spiel wurde verloren, weil wir keine offensive Durchschlagskraft haben und zuviele Geschenke verteilen. Das kann man nicht einfach alles an Frings oder gar an Beckmann festmachen.

  • Er wird sagen:

    1.individuelle Fehler
    2.Ausfälle waren nicht zu kompensieren
    3.unsere Möglichkeiten nicht ruhig zu Ende gespielt

    1. Hat er gesagt. Und liegt damit vollkommen richtig
    2. Hat er nicht gesagt. Er meinte, dass wir das annehmen müssen und die Spieler, die reinkommen, sich beweisen müssen. Sehe ich genauso.
    3. War ja auch so. Im Vergleich zu vielen anderen Spielen hatten wir doch heute echt viele Chancen.

    Ich bin bestimmt kein Anhänger von Frings als Trainer. Aber das Spiel heute war einfach nicht schlecht. Und wenn hier geschrieben wird, dass die Einstellung nicht passte und die Spieler ohne Emotionen über den Platz geschlichen sind, dann ist das falsch. Wenn wir die Leistung von heute in allen anderen Spielen gezeigt hätten, würden wir heute nicht in Abstiegsgefahr sein.

    Stimme Dir zu. Das Spiel wurde verloren, weil wir keine offensive Durchschlagskraft haben und zuviele Geschenke verteilen. Das kann man nicht einfach alles an Frings oder gar an Beckmann festmachen.

    Dann lassen wir doch einfach alles wie es ist, hat ja schon bis dato alles super funktioniert.

    Ich bin jetzt durch mit dieser Naivität, reicht für heute.

  • Ich gehe davon aus, dass Halle in dieser Woche den Trainer wechseln wird. Bei uns wird man das Thema hingegen vermutlich nicht anpacken. Ob ein Trainerwechsel dann den gewünschten Effekt hätte und den Klassenerhalt bringt, ist schwierig zu beurteilen. Am Ende ist bei ausbleibenden sportlichem Erfolg aber der Trainer automatisch das schwächste Glied in der Kette.

    Mit Titz läuft es in Magdeburg, die letzten 4 Spiele wurden nicht verloren. Allerdings ist er mit 3 Niederlagen gestartet. Und ich mag bei uns ehrlichgesagt gar nicht 3 Niederlagen weiterdenken.

  • @ marillar

    schön das du nach 45 Minuten abgeschaltet hast.

    Das was du schreibst kannst du doch in der zweiten HZ nicht ernst meinen. Das war einer der schwächsten Gegner überhaupt - und ich fand die zweiten 45 Minuten noch deutlich schlechter als die 90 gegen Uerdingen. Da war rein gar nichts.

  • Der in den letzten Tagen oft geforderte Zusammenhalt wird hier im Forum nicht unbedingt gelebt. Hier gibt es einige, die nach jedem Gegentor oder Fehlpass, den Kopf des Trainers fordern. Damit macht man es auch den Spielern leicht, die man auch in die Verantwortung nehmen muss. Sie können sich einfach hinter der Trainerkritik verstecken. " Bei einem anderen Trainer hätte ich getroffen oder nicht über den Ball gehauen"

    Es ist naiv zu glauben, dass ein neuer Trainer alles ändert. Viel Trainer hatte Lautern oder Schalke nochmal?

  • Er wird sagen:

    1.individuelle Fehler
    2.Ausfälle waren nicht zu kompensieren
    3.unsere Möglichkeiten nicht ruhig zu Ende gespielt

    1. Hat er gesagt. Und liegt damit vollkommen richtig
    2. Hat er nicht gesagt. Er meinte, dass wir das annehmen müssen und die Spieler, die reinkommen, sich beweisen müssen. Sehe ich genauso.
    3. War ja auch so. Im Vergleich zu vielen anderen Spielen hatten wir doch heute echt viele Chancen.

    Ich bin bestimmt kein Anhänger von Frings als Trainer. Aber das Spiel heute war einfach nicht schlecht. Und wenn hier geschrieben wird, dass die Einstellung nicht passte und die Spieler ohne Emotionen über den Platz geschlichen sind, dann ist das falsch. Wenn wir die Leistung von heute in allen anderen Spielen gezeigt hätten, würden wir heute nicht in Abstiegsgefahr sein.


    Das ist nicht richtig
    Wir haben uns zwei Buden quasi selbst gemacht und mehrere hundertprozentige nicht gemacht
    Sowie nicht gut im Team gespielt.
    SO verlierst du jedes Spiel

  • Euer Problem ist mmn, dass der Trainer nicht zur Mannschaft passt und letztgenannte anscheinend falsch zusammen gestellt ist. Dies war Sache eures Managements.

    Man kann es drehen und wenden wie man es möchte. Euer Klassenerhalt gerät in Gefahr wenn kein Impuls von außen kommt. Man hat es verpennt genauso wie bei uns vor der Saison einen Trainer zu verpflichten, der sich seine Mannschaft selbst zusammenstellt und danach mit System arbeitet. Thorsten Frings ist somit als Trainer einmal mehr gescheitert.

    Euer Management ist mmn auch krachend gescheitert da man außer Neidhard niemand anders auf dem Zettel gehabt hatte. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Verpflichtung des neuen Trainers so lange andauerte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!