Trainerdiskussion

  • Wenigstens bisschen was zu schmunzeln, danke Vega :D

  • Das einzige in den letzten Stunden

  • Es ist jetzt die allerletzte letzte Möglichkeit den Abstieg aufzuhalten. Frings muss sofort gehen. Jede Sekunde, die dieser "Trainer" länger die Mannschaft verwurschelt ist eine zu viel.

    Sollte der Vorstand nicht handeln, so liegt die Schuld überwiegend bei Beckmann und Co!

    Ich glaube aus finanzieller Sicht ist ein Trainerwechsel einfach nicht möglich.

    Was doppelt fahrlässig wäre seitens der Verantwortlichen...

  • Es ist jetzt die allerletzte letzte Möglichkeit den Abstieg aufzuhalten. Frings muss sofort gehen. Jede Sekunde, die dieser "Trainer" länger die Mannschaft verwurschelt ist eine zu viel.

    Sollte der Vorstand nicht handeln, so liegt die Schuld überwiegend bei Beckmann und Co!

    Ich glaube aus finanzieller Sicht ist ein Trainerwechsel einfach nicht möglich.

    Die Befürchtung habe ich langsam auch.


    Dann stell den Frings frei und lass Mario machen !!!
    Kann nicht schlimmer werden


    Kein Problem,habe die nötige Lizenz bereits bei Wish bestellt!
    Ups...
    Bis diese da ist,sind wir aber vermutlich schon abgestiegen!

  • Es ist jetzt die allerletzte letzte Möglichkeit den Abstieg aufzuhalten. Frings muss sofort gehen. Jede Sekunde, die dieser "Trainer" länger die Mannschaft verwurschelt ist eine zu viel.

    Sollte der Vorstand nicht handeln, so liegt die Schuld überwiegend bei Beckmann und Co!

    Ich glaube aus finanzieller Sicht ist ein Trainerwechsel einfach nicht möglich.

    Kosten Abstieg: Wer in der Saison vor dem Aufstieg im Stadion war, kann sich noch an Leckerbissen wie Schilksee erinnern. Am Saisonende waren, glaube ich, 600 Zuschauer da. Ich fasse zusammen:
    Sponsoren, Fans, einfach alles.

    Kosten Trainer rausschmeißen: Kosten für zwei Trainer und vielleicht Verbleib in Liga 3. Diese Chance MUSS genutzt werden, auch wenn es Geld kostet. Bei Variante 1 kotze ich im Strahl.

  • Ruft den Trares an. Da ich eh in kurzarbeit bin, würde ich als Gegenleistung die komplette Woche von Haus zu Haus gehen und für einen neuen Trainer sammeln. Ich glaube es würden nie wieder so viele Leute Geld für unseren Verein in die Hand nehmen, wenn der blinde Bremer Vogel wegfliegt

  • Wenn man die letzten Jahre intensiv verfolgt hat, sollte einem aufgefallen sein, dass eine kritische Selbstreflektion nie stattgefunden hat. ,, Querdenker aller Hardy“ wurden mehr oder minder abgesägt.

    Es ist wirklich schlimm, Fehler nicht einzugestehen bzw. keine Eier für anderweitige Entscheidungen zu haben.

    In der Betriebswirtschaft ist das quasi ne Straftat; Stichwort Insolvenzverschleppung.

    Die Nummer mit Frings war eigentlich am 10 Spieltag schon durch!!!!!!!!

  • Es ist jetzt die allerletzte letzte Möglichkeit den Abstieg aufzuhalten. Frings muss sofort gehen. Jede Sekunde, die dieser "Trainer" länger die Mannschaft verwurschelt ist eine zu viel.

    Sollte der Vorstand nicht handeln, so liegt die Schuld überwiegend bei Beckmann und Co!

    Ich glaube aus finanzieller Sicht ist ein Trainerwechsel einfach nicht möglich.

    Kosten Abstieg: Wer in der Saison vor dem Aufstieg im Stadion war, kann sich noch an Leckerbissen wie Schilksee erinnern. Am Saisonende waren, glaube ich, 600 Zuschauer da. Ich fasse zusammen:
    Sponsoren, Fans, einfach alles.

    Kosten Trainer rausschmeißen: Kosten für zwei Trainer und vielleicht Verbleib in Liga 3. Diese Chance MUSS genutzt werden, auch wenn es Geld kostet. Bei Variante 1 kotze ich im Strahl.

    Da hast du absolut Recht. Ich kann auch nicht verstehen , warum man an Frings festhält. Der Vorstand sollte jetzt alle Möglichkeiten ausschöpfen um die Katastrophe noch abzuwenden, wenn es nicht schon zu spät ist.

  • bin mir sicher, dass die Leitung reagieren wird. Was nach meiner Meinung aber gar nicht geht ist, dass die Leute vom Vorstand also Beckmann, Kremer, Gette und Co. massiv persönlich angegriffen werden. Nicht nur hier, sondern was man hört anscheinend auch im Privatleben. Genauso, wie sie an der jetzigen Situation nicht „schuldlos“ sind, waren Sie auch diejenigen die uns die letzten Jahre so viel Freude bereitet haben (nicht nur Neidhardt). Ich bin nach wie vor nicht bereit, einen Stab über ehrenamtliche Arbeit zu brechen. Ganz zu schweigen von der bestimmt 7-stelligen Summe, die Andreas Kremer, Barlage, Hänsch und andere in den Verein gepumpt haben. Denn wenn diese Herzblut-SVer (so wie wir es sind) sagen: „Das tu ich mir nicht mehr an“ - dann gute Nacht!
    Ich weiß, dass sie auch in diesem Forum lesen.... deshalb mein Appell an die Jungs vom Vorstand: Gesteht euch ein, dass gehandelt werden muss. Sagt, dass ihr es versuchen wollt mit einem anderen Trainer. Sagt, wir wissen nicht, ob es nicht schon zu spät ist, aber wir wollen es probieren. Falls es dann wirklich nicht klappt, dann ist es eben so. Geht bitte in die Offensive, Vorstand. Die allermeisten SVer stehen dann hinter euch.

  • bin mir sicher, dass die Leitung reagieren wird. Was nach meiner Meinung aber gar nicht geht ist, dass die Leute vom Vorstand also Beckmann, Kremer, Gette und Co. massiv persönlich angegriffen werden. Nicht nur hier, sondern was man hört anscheinend auch im Privatleben. Genauso, wie sie an der jetzigen Situation nicht „schuldlos“ sind, waren Sie auch diejenigen die uns die letzten Jahre so viel Freude bereitet haben (nicht nur Neidhardt). Ich bin nach wie vor nicht bereit, einen Stab über ehrenamtliche Arbeit zu brechen. Ganz zu schweigen von der bestimmt 7-stelligen Summe, die Andreas Kremer, Barlage, Hänsch und andere in den Verein gepumpt haben. Denn wenn diese Herzblut-SVer (so wie wir es sind) sagen: „Das tu ich mir nicht mehr an“ - dann gute Nacht!
    Ich weiß, dass sie auch in diesem Forum lesen.... deshalb mein Appell an die Jungs vom Vorstand: Gesteht euch ein, dass gehandelt werden muss. Sagt, dass ihr es versuchen wollt mit einem anderen Trainer. Sagt, wir wissen nicht, ob es nicht schon zu spät ist, aber wir wollen es probieren. Falls es dann wirklich nicht klappt, dann ist es eben so. Geht bitte in die Offensive, Vorstand. Die allermeisten SVer stehen dann hinter euch.

    100% Zustimmung. Klare Kommunikation auch wenn sie teilweise unangenehm ist.

  • Mal ne Meinung aus Magdeburg.

    Bei uns war es mit Hoßmang ähnlich. Taktisch vollkommen limitierter und in Gänze überforderter Trainer, leider viel zu lange geblieben, weil er zwischendurch immer mal ein gutes Ergebnis hatte und der Stadiondruck von den Fans gefehlt hat. Insofern erkenne ich da starke Parallelen zu euch. Erst wenn Frings entlassen ist, werdet ihr euch retten können.
    Ich drücke euch jedenfalls nach dem FCM so ziemlich am meisten die Daumen, einfach weil ihr sympathisch seid und die Ausflüge ins Emsland immer schön waren. Wäre schade, wenn ihr absteigen würdet.

  • bin mir sicher, dass die Leitung reagieren wird. Was nach meiner Meinung aber gar nicht geht ist, dass die Leute vom Vorstand also Beckmann, Kremer, Gette und Co. massiv persönlich angegriffen werden. Nicht nur hier, sondern was man hört anscheinend auch im Privatleben. Genauso, wie sie an der jetzigen Situation nicht „schuldlos“ sind, waren Sie auch diejenigen die uns die letzten Jahre so viel Freude bereitet haben (nicht nur Neidhardt). Ich bin nach wie vor nicht bereit, einen Stab über ehrenamtliche Arbeit zu brechen. Ganz zu schweigen von der bestimmt 7-stelligen Summe, die Andreas Kremer, Barlage, Hänsch und andere in den Verein gepumpt haben. Denn wenn diese Herzblut-SVer (so wie wir es sind) sagen: „Das tu ich mir nicht mehr an“ - dann gute Nacht!
    Ich weiß, dass sie auch in diesem Forum lesen.... deshalb mein Appell an die Jungs vom Vorstand: Gesteht euch ein, dass gehandelt werden muss. Sagt, dass ihr es versuchen wollt mit einem anderen Trainer. Sagt, wir wissen nicht, ob es nicht schon zu spät ist, aber wir wollen es probieren. Falls es dann wirklich nicht klappt, dann ist es eben so. Geht bitte in die Offensive, Vorstand. Die allermeisten SVer stehen dann hinter euch.


    Sie haben aber auch 0,0 versucht, irgendetwas zu kommunizieren. Es ist einfach völlig intransparent, was da vorgeht. Vielleicht würde man einiges nachvollziehen, wenn sie sich manchmal erklären würden. Aber im Gegenteil: "Wir spielen ne gute Runde". Der Fan wird sogar verarscht.
    Immerhin haben Fans einfach mal so 100000 Euros gespendet, irgendwelche hässlichen Sondertrikots gekauft und was weiß ich. Da besteht durchaus ein Anrecht auf Transparenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!