Trainerdiskussion

  • Finde es ganz schön mutig (um nicht zu sagen: gewagt) den neuen Trainer vor dem Spiel gegen Elversberg in die Bresche zu werfen. Was auch immer dort passiert, wird man ihm rational kaum anlasten können, aber eine entsprechend hohe Niederlage wäre gefühlt dennoch direkt der erste kleine Kratzer, bevor derjenige überhaupt erst richtig angekommen ist. Auf der anderen Seite ist Zeit ein Luxusgut, das der SVM nicht mehr bieten kann ...

  • Finde es ganz schön mutig (um nicht zu sagen: gewagt) den neuen Trainer vor dem Spiel gegen Elversberg in die Bresche zu werfen. Was auch immer dort passiert, wird man ihm rational kaum anlasten können, aber eine entsprechend hohe Niederlage wäre gefühlt dennoch direkt der erste kleine Kratzer, bevor derjenige überhaupt erst richtig angekommen ist. Auf der anderen Seite ist Zeit ein Luxusgut, das der SVM nicht mehr bieten kann ...

    Auf der anderen Seite ist es insbesondere noch ungeschickter, ihn dann einen Tag vor dem Verl-Spiel vorzustellen. Gibt keine Alternative dazu, ich denke, für Elversberg hat fast jeder Verständnis, in welche Richtung auch immer das Spiel dann ausschlägt.

  • Wenn du Björn Mehnert auf wish bestellst bekommst du Antwerpen...

    Apropos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herrlich!

    Ich will Antwerpen :laugh2:

  • Finde es ganz schön mutig (um nicht zu sagen: gewagt) den neuen Trainer vor dem Spiel gegen Elversberg in die Bresche zu werfen. Was auch immer dort passiert, wird man ihm rational kaum anlasten können, aber eine entsprechend hohe Niederlage wäre gefühlt dennoch direkt der erste kleine Kratzer, bevor derjenige überhaupt erst richtig angekommen ist. Auf der anderen Seite ist Zeit ein Luxusgut, das der SVM nicht mehr bieten kann ...

    Auf der anderen Seite ist es insbesondere noch ungeschickter, ihn dann einen Tag vor dem Verl-Spiel vorzustellen. Gibt keine Alternative dazu, ich denke, für Elversberg hat fast jeder Verständnis, in welche Richtung auch immer das Spiel dann ausschlägt.

    Das sehe ich ganz genau so wie Vega. Abgesehen davon reden wir hier - immer noch und solange nicht alles besiegelt ist - über einen von deutschlandweit lediglich 56 Trainerjobs im bezahlten Profifußball. Manche alte Trainerhasen mit bekanntem Namen werden bei unserer Situation vielleicht "nein danke" sagen. Aber manche etablierte Trainer sehen diese Aufgabe vielleicht auch als neue Chance, zurück auf der Bildfläche zu erscheinen.

    Aber für viele jüngere und bisher vielleicht noch nicht so bekannte Trainer (obwohl sie durchaus erfolgreich arbeiten und alles mitbringen) muss der Job bei uns eine Granatenchance darstellen, sich zu beweisen. Für mich gilt: alle, die dieser Aufgabe bedenklich gegenüber stehen, sind nicht geeignet. Der Ausgang dieser Saison ist nicht mehr planbar, das muss jedem Bewerber bewusst sein. Trainerfuchs oder Grünschnabel: der Mann muss heiß und gegebenenfalls auch extrem motiviert für einen zähen Neuaufbau sein. Dazu möglichst gut vernetzt. Ich bin sehr gespannt.

    Alle anderen Themen, Heiner, Vorstand etc., sollten nun bis Saisonende in den Hintergrund rücken. Und auch wenn es mit neuem Coach nicht klappt: er kann am Wenigsten dafür und hat vollste Unterstützung und auch Vertrauensvorschuss verdient.

  • ich denke auch das sich bei 56 zu vergebenen Plätzen genug Trainer bewerben.

    Auch in Meppen kann Geld verdient werden, dabei kann der Trainer befreit aufspielen, weil er nicht mehr verlieren kann.

    Alte erfahrene 3. Liga Dinos werden vermutlich absagen, aber sooooo weit vom rettenden Ufer sind wir auch nicht entfernt!

    WENN er unseren SVM rettet steht das in seiner Akte bei der nächsten Bewerbung.

    Wer auch kommt, er hat keinen Druck mehr.

  • Was macht Middendorp eigentlich so?

    Mit Mehnert hätte man einen guten Trainer haben können.. 🙄

    Wieso hätte? Ist die Sache schon durch?

    Wenn meine Kontakte nicht eingefroren sind, wurde ihm heute abgesagt. Schade..

    Angaben ohne Gewähr!

    Spannend. Bin gespannt wer kommt. Der Bericht in der Reviersport war mir allerdings auch etwas zu positiv verfasst und hat bei vielen hier Hoffnung auf einen echten SV-Kenner gemacht. Hier sollte m.M.n. jemand in den Profisport geschrieben werden. Nichtsdestotrotz sind seine Statistiken in der RL West sehenswert. Ob er aber der richtige Trainer zum jetzigen Zeitpunkt wäre, bleibt abzuwarten. Das Ziel lautet ja klarerweise Klassenerhalt.

    Mehnert hätte ich gern nach einem Abstieg bei uns gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!