Trainerdiskussion

  • jetzt muss beckmann nur noch kleinlaut zugeben, dass man damals aus angst blanko zusicherungen in nem 3jahres vertrag unterschrieben hat, die gehaltszahlungen auch bei kündigung garantieren...

    dann hätten wir bald zumindest wieder mehrere trainer unter vertrag *yay*

  • Der Vorstand hat fertig!

    Wie Arrogant damals die Kritik auf dem Fantreffen wegdiskutiert wurde ist eine Frecheit!

    Wenn ich noch einmal höre wie super durchlässig Ernst Middendorp arbeitet, platzt mir der Kragen.

    Es wurde von nicht wenigen Personen die Kritik geäußert, das man wieder keine Überwachung des Trainers durch ein sportlichen Leiter hat. Dazu wurde auch angesprochen, das man wieder bei 0 anfängt sollte Middendorp hinschmeißen.

    Das wurde damals fast als lächerliche Kritik vom Vorstand abgestempelt, und jetzt haben wir den Salat.

    Vorstand Raus!

  • Was macht eigentlich Theo Dedes? Ist der noch Co-Trainer in Mannheim oder wurde der zusammen mit Neidhardt freigestellt? Fand seine Arbeit bei den Frauen herausragend und vielleicht hätte der Lust auf eine erste Cheftrainerstation im Herrenbereich?

  • Diese Häme nützt niemandem.

    Es ist maximal schlechter Stil, wie Middendorp über die eigenen Spieler herzieht. Wenn wir ehrlich sind, hat er aber doch recht, wenn man sich die Leistung heut anschaut.

    Eines kaufe ich EM und habe ich ihm immer abgekauft: dass er 100% gibt und hart arbeitet. Wenn er dann sieht, dass das nicht gespiegelt wird von der Mannschaft, ist es vielleicht nur konsequent, dass er geht.

    ABER: das alles hätte auch er früher wissen können uns müssen. Irgendwer wird ihm schon gesagt haben, wie gering unsere Mittel sind. Es scheint, als hätte er allen Beteuerungen zum Trotz die Liga unter und die eigenen Spieler überschätzt. Das darf einem Profi wie ihm schlicht nicht passieren.

  • Diese Häme nützt niemandem.

    Es ist maximal schlechter Stil, wie Middendorp über die eigenen Spieler herzieht. Wenn wir ehrlich sind, hat er aber doch recht, wenn man sich die Leistung heut anschaut.

    Eines kaufe ich EM und habe ich ihm immer abgekauft: dass er 100% gibt und hart arbeitet. Wenn er dann sieht, dass das nicht gespiegelt wird von der Mannschaft, ist es vielleicht nur konsequent, dass er geht.

    ABER: das alles hätte auch er früher wissen können uns müssen. Irgendwer wird ihm schon gesagt haben, wie gering unsere Mittel sind. Es scheint, als hätte er allen Beteuerungen zum Trotz die Liga unter und die eigenen Spieler überschätzt. Das darf einem Profi wie ihm schlicht nicht passieren.

    Glaube nicht, dass die Mannschaft nicht mitgezogen hat. Sie spielt eben bisher im Rahmen ihrer qualitativen Möglichkeit und zudem kurzfristig zusammengestellt. Und von wem? Von Middendorp. Sich erst selbst als Alleinherrscher auserkoren und dann nach drei Spieltagen in den Sack zu hauen. Einfach nur ein riesiges Ego.

  • Man hätte niemals mit EM in die neue Saison gehen dürfen. Aber nun ist es halt so und man muss sich schleunigst nach einem neuen Trainer umschauen. Problem wird sein, er hat den Kader nicht zusammengestellt. Damit hat er ein Alibi.

  • Nicht nur nach einem Trainer. Auch nach einem Sportdirektor. Genau dieses Szenario wurde dem Vorstand am Fanabend oftmals vor Augen geführt. Keiner wollte davon was wissen. Diese Herren sind für UNSEREN Verein absolut nicht mehr tragbar. Die können sich alle ne Clownsnase aufsetzen und den Rücktritt bekannt geben.

    Seit Jahren wird nur Mist produziert. Seit Jahren treffen diese Herren katastrophale Fehlentscheidungen. Seit Jahren sitzen diese Herren fest in ihren Sesseln. Ich könnte nur noch kotzen. Man kann da schon fast von einem vorsätzlichen Vereinsschädigenden verhalten sprechen.

  • Unfassbar. Verlangt von Spielern Bereitschaft und Einsatz, und schmeißt bei ein bisschen Gegenwind sofort hin. Das ist menschlich gesehen unterste Schublade.

    Ich will das Verhalten von Middendorp auf keinen Fall entschuldigen, er kann nicht einfach so hinschmeißen und schon gar nicht im Affekt nach einer Niederlage. Und die vorhandenen Spieler können auch nichts dafür.

    Ich bin aber sicher, dass ihm was anderes versprochen wurde (Stichwort oben mitspielen, auch EM selbst sagte ja zu Beginn, Ziel muss es sein, Erster zu werden) als mit einer besseren A-Jugend/2.Mannschaft an den Start zu gehen. Das ist dann schon ein bisschen mehr als leichter Gegenwind.

  • Wir werden es vermutlich bald von der Südhalbkugel aus, auf Facebook erfahren...

    Schlimm genug, morgen den ersten Flieger nach Johannesburg und da dann fein lecker in die Hängematte mit nem Cocktail.

    Und wir sitzen hier wieder mit dem Dreck....

    Hoffentlich kriegen wir jetzt nicht wieder Trainer und SL von Rudis Resterampe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!