Trainerdiskussion

  • Wahnsinn.

    AA hat uns nach dem hin und her mit EM in ruhige Fahrwasser gebracht. Zweiter Platz und DFB Pokal wurde uns ermöglicht ..

    Jetzt den Trainer rauszuschmeißen ist mir zu einfach. DV muss sich auch mal überlegen was seine neuen Spieler bis jetzt geleistet haben. Wären Fedl und Wensing nicht gesperrt gewesen , hätten 2 eventuell wieder nicht auf dem Platz gestanden. Junge junge , hier ist was los

  • Das hing aber fix...Nach en sportlichen Leistungen vielleicht nachvollziehbar, aber nach 3 Spielen ? Da hat man ja komplett nicht mehr an Ihn geglaubt oder steckt da wirklich mehr dahinter ?

    Beniermann soll es jetzt richten, der überhaupt keine Belege im Herrenbereic vorzuweisen hat, ist zwar schon lange im Verein, aber ist er der richtige? Man wird es sehen.

  • Ich halte es für einen großen Fehler in der jetzigen Situation, FALLS im Hintergrund nichts gravierendes vorgefallen ist und die Jungs bspw. gegen ihn gespielt haben.


    Er hat den Verein in ruhiges Fahrwasser, zum DFB-Pokal und einen großartigen Tabellenplatz geführt.

    Man darf sehr gespannt sein, was unter Beniermann passieren wird…

  • Ohne Neuverpflichtung(en) wird auch Beniermann keinen Erfolg mit dieser Mannschaft haben. Es fehlt einfach an Kreativität im Mittelfeld bzw. Spiel. Was nützen mir 3 potenziell gute Offensivleute, wenn die nicht gefüttert werden? Wobei ich AA da auch ankreiden kann, dass er einen Evseev draußen lässt. Plus ein komisches, unflexibles Spielsystem. Naja, man kann dem neuen Trainer nur alles Gute wünschen, er darf ja direkt mit einem Highlight starten.

    Letzte Saison habe ich gesagt, dass AA endlich mal wieder ein Trainer mit längerer Perspektive beim SVM ist. Jetzt ist das Kapitel schon wieder vorbei…

  • Puh. Das kommt ja sehr überraschend. Da muss intern irgendwas vorgefallen sein, ansonsten kann ich diese sehr schnelle Trennung absolut nicht nachvollziehen.


    Mit Beniermann setzt man natürlich auf eine spannende Lösung. Mal sehen ob er noch 1-2 Spieler dazu holen kann und das Beste aus dem Kader rausholen.

  • Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es "nur" die ersten Ergebnisse waren. Irgendwo hakte es sonst noch.

    Macht sonst alles nicht viel Sinn...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich finde der Text und die Worte von DV auf der Webseite klingen auch sehr kalt.

    Zudem muss das mit Beniermann dann ja auch schon ein Gedanke gewesen sein, der schon ein paar Tage vorbereitet gewesen sein muss.

    Ich glaube auch stark, dass die Chemie zwischen DV und AA irgendwie vielleicht nicht mehr passte und DV so jetzt die Chance genutzt hat, AA zu entlassen, wo man es sportlich dann ja auch argumentieren kann.

    Wie oben erwähnt, finde ich die Worte zu AA auch nicht würdig. Das was er letztes Jahr hier geleistet hat und an Euphorie erzeugt hat, hat schon langer kein Trainer mehr hier geschafft. Nur weil es angeblich jetzt nur sportlich eine negative Entwicklung gibt, kann man doch auch deutlich schönere Worte finden.

  • Ich hätte ihn noch mind. 3 Ligaspiele Zeit gelassen. Das wirkt schon etwas überhastet. Schade, AA kam menschlich sehr sympathisch rüber. Er hat für den SV gebrannt. Und obwohl er seit der Hinrunde der letzten Saison einige Fehlentscheidungen getroffen hat, haben ihn seine Spieler gestern auch komplett im Stich gelassen. Eigentlich müssten nach dem gestrigen Spiel Möller und Schepp ihren Job verlieren.

    Eines ist klar: Wenn der Trainerwechsel nun keinen Erfolg bringt, muss nicht sofort ein neuer Trainer, sondern ein neuer Sportlicher Leiter her!

    Heiner hat ehrenamtlich(!!!) viel für den SV geleistet. Mittlerweile sind es aber über die letzten 5 Jahre deutlich zu viele Fehler.

  • Nach nur drei Spieltagen: SV Meppen trennt sich von Alipour - Interne Nachfolge
    Der SV Meppen hat sich am Montagvormittag von Trainer Adrian Alipour getrennt. Nachfolger wird der bisherige Übergangskoordinator und U-17-Trainer Lucas…
    www.kicker.de

    DV über den Rauswurf: "Wir bedanken uns bei Adrian Alipour für die knapp einjährige Zusammenarbeit. Er hat gute Ergebnisse in der vergangenen Saison eingefahren und hat einen großen Beitrag zum Erfolg im NFV-Pokal sowie dem Erreichen des DFB-Pokals geleistet. Die sportliche Entwicklung ist aktuell allerdings sehr gefährdet. Deswegen mussten wir als Verein handeln und haben die Entscheidung getroffen, Adrian Alipour von seinem Amt als Trainer zu entbinden", wird David Vrzogic, der Sportlicher Leite, auf den Homepage des Regionalligisten zitiert.

  • Heiner hat ehrenamtlich(!!!) viel für den SV geleistet. Mittlerweile sind es aber über die letzten 5 Jahre deutlich zu viele Fehler.

    Ich glaube gar nicht, dass Heiner noch so viel mit diesen Entscheidungen zu tun hat. Dafür haben wir ja jetzt extra DV. Für mich ist das ganz klar eine Entscheidung, für die nur DV gerade stehen muss.

    Wenn wir anfangen die Qualität eines Vrzogics zu hinterfragen, dann kommt aus meiner Sicht dann auch wieder Heiner ins Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!