Trainerdiskussion

  • harrydevlugt Deine Andeutungen lassen die Phantasien hier ins Kraut schießen. Einer mutmaßt, Alipour wäre mit Spielerfrauen fremdgegangen, der nächste, dass Alipour ein fauler Dummschwätzer ist, der faul seinen Vertrag aussitzt. Wenn du das nicht aufklärt, wirkt es ja so, als wäre weit Schlimmeres passiert. Ist es das, was zu bewecken wolltest? Falls nein, kläre uns doch auf!

    Als ein User heute Paul Linz schrieb, habe ich das sofort als Quatsch bezeichnet. Und ein fauler Hund ist er auch nicht.

  • lass gut sein, Jung

  • Ich weiß nicht, was man als Fan fordern „darf“, aber es ist doch völlig verständlich, dass Interna intern bleiben. Das Schlimmste überhaupt ist es, wenn man solche nebulösen Sachen in einem öffentlichen Forum droppt. Klartext oder besser Schnauze halten. Sorry für die Wortwahl.

  • Ich fände es prima, wenn wir unsere Beiträge mit konkreten Fakten unterlegen, die dann auch diskutiert werden können.

    Ein "AA ist ganz schlimm, weil sage ich euch nicht" ist weder für eine vernünftige Diskussion sinnvoll, noch für das geistige Niveau der Mitglieder angemessen. Entweder kannst Du harrydevlugt deine These bestätigen oder Du lässt Sie in Zukunft einfach weg. Alles andere ist für keinen hier interessant! Danke!

  • Kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen!

  • Vrzogic als "Identifikationsfigur" zu bezeichnen ist weit hergeholt. Er kam in der Aufstiegssaison. War in der Mannschaft recht beliebt. Sein sportlicher Anteil am Aufstieg war überschaubar. Für die 3. Liga hat es nicht gereicht. Er hat sich beim Vorstand in Stellung gebracht, um über den SVM im hochklassigen Fußball unterzukommen. Ob er das Zeug für die Aufgabe als SL hat, ist zumindest zu bezweifeln.

    Alipour ist ein guter Typ, der deswegen auch vom Vorstand verpflichtet wurde. Ob er das Zeug hat, einen ambitionierten Regionalligisten zu trainieren? Auch zweifelhaft.

    Beniermann hat auf die Chance hingearbeitet und intern Potlitik für sich gemacht. Es heißt, dass er Fußballsachverstand hat. Ob er das Zeug hat, eine Herren-Regionalligamannschaft zu trainieren? Muss er beweisen.

  • Vrzogic als "Identifikationsfigur" zu bezeichnen ist weit hergeholt. Er kam in der Aufstiegssaison. War in der Mannschaft recht beliebt. Sein sportlicher Anteil am Aufstieg war überschaubar. Für die 3. Liga hat es nicht gereicht.

    Das ist natürlich auch absoluter Blödsinn. Unzählige Jahre hat bei uns Sebastian Schepers Linksverteidiger gespielt und war einer der absoluten Leistungsträger und wohl einer der besten LV der Regionalliga. Als Vrzogic kam, hat er Schepers binnen weniger Wochen komplett verdrängt und das Niveau auf der Position noch einmal rapide abgehoben - das fand ich damals während der Aufstiegssaison total beeindruckend. Vrzogic gehört zu den absoluten Leistungsträgern beim Aufstieg, aber womöglich wirfst du ihm nun einen verschossenen Elfmeter vor.

  • harrydevlugt Deine Andeutungen lassen die Phantasien hier ins Kraut schießen. Einer mutmaßt, Alipour wäre mit Spielerfrauen fremdgegangen, der nächste, dass Alipour ein fauler Dummschwätzer ist, der faul seinen Vertrag aussitzt. Wenn du das nicht aufklärt, wirkt es ja so, als wäre weit Schlimmeres passiert. Ist es das, was zu bewecken wolltest? Falls nein, kläre uns doch auf!

    Als ein User heute Paul Linz schrieb, habe ich das sofort als Quatsch bezeichnet. Und ein fauler Hund ist er auch nicht.

    Sie berufen sich hier auf 20jährige Forums- und zweijährige Vorstandszugehörigkeit. Rechtfertigt das, hier die Gerüchteküche anzuheizen und die Spekulationen auf dem Rücken eines gerade entlassenen Mitarbeiters ins Unendliche anzutreiben? Wenn man glaubt, der Allwissende mit Informationen aus dem Insiderkreis zu sein, behält man diese für sich oder hat den Arsch in der Hose, diese hier selber kundzutun, anstatt darauf zu verweisen, dass das andere schon machen werden. Alles andere ist an Arroganz und Wichtigtuerei nicht zu übertreffen.

  • Vrzogic als "Identifikationsfigur" zu bezeichnen ist weit hergeholt. Er kam in der Aufstiegssaison. War in der Mannschaft recht beliebt. Sein sportlicher Anteil am Aufstieg war überschaubar. Für die 3. Liga hat es nicht gereicht.

    Das ist natürlich auch absoluter Blödsinn. Unzählige Jahre hat bei uns Sebastian Schepers Linksverteidiger gespielt und war einer der absoluten Leistungsträger und wohl einer der besten LV der Regionalliga. Als Vrzogic kam, hat er Schepers binnen weniger Wochen komplett verdrängt und das Niveau auf der Position noch einmal rapide abgehoben - das fand ich damals während der Aufstiegssaison total beeindruckend. Vrzogic gehört zu den absoluten Leistungsträgern beim Aufstieg, aber womöglich wirfst du ihm nun einen verschossenen Elfmeter vor.

    Ich denke zur Leistung eines Spielers hat jeder seine eigene Meinung und Sichtweise. Ich gehe seit 36 Jahren zum SVM ins Stadion und ein D.V. ist mir da auch nicht durch besonders starkeLeistungen i Erinnerung geblieben eher unterer Durchschnitt. Aber anscheinend weiß er wie man etwas "erreicht ".

  • Meine Fresse, was ist nur aus dem Forum geworden.

    Kommt doch alle Mal wieder bisschen runter...

    Alle paar Wochen gibt es hier Facebook-Vibes. Trotzdem ist das hier mit Abstand die sachliste Plattform für Diskussionen rund um unser aller liebster Fussballverein.

  • Vrzogic als "Identifikationsfigur" zu bezeichnen ist weit hergeholt. Er kam in der Aufstiegssaison. War in der Mannschaft recht beliebt. Sein sportlicher Anteil am Aufstieg war überschaubar. Für die 3. Liga hat es nicht gereicht.

    Das ist natürlich auch absoluter Blödsinn. Unzählige Jahre hat bei uns Sebastian Schepers Linksverteidiger gespielt und war einer der absoluten Leistungsträger und wohl einer der besten LV der Regionalliga. Als Vrzogic kam, hat er Schepers binnen weniger Wochen komplett verdrängt und das Niveau auf der Position noch einmal rapide abgehoben - das fand ich damals während der Aufstiegssaison total beeindruckend. Vrzogic gehört zu den absoluten Leistungsträgern beim Aufstieg, aber womöglich wirfst du ihm nun einen verschossenen Elfmeter vor.

    Ich denke zur Leistung eines Spielers hat jeder seine eigene Meinung und Sichtweise. Ich gehe seit 36 Jahren zum SVM ins Stadion und ein D.V. ist mir da auch nicht durch besonders starkeLeistungen i Erinnerung geblieben eher unterer Durchschnitt. Aber anscheinend weiß er wie man etwas "erreicht ".

    Gut, der unterdurchschnittliche Linksverteidiger hat offenbar einfach mit unterdurchschnittlichen Leistungen den Publikumsliebling und Leistungsträger der zehn Jahre lang unumstritten war, völlig entspannt und ohne Aufschrei aus der damaligen Mannschaft verdrängt. Es ist wirklich absoluter Wahnsinn, wie Spieler offensichtlich nur nach Toren und Vorlagen bemessen werden können, da hat man es als LV dann wohl eher schwer.

  • Alle paar Wochen gibt es hier Facebook-Vibes. Trotzdem ist das hier mit Abstand die sachliste Plattform für Diskussionen rund um unser aller liebster Fussballverein.

    Bei Facebook oder auch teils bei den Kommentaren unter den NOZ-Artikeln bekommt man häufig ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.... :read::nea:

  • Das ist natürlich ein Totschlagargument. Dann sollte man sich auch so verhalten, als wäre es uns Allee liebster Verein und bisschen wieder mit Niveau und Respekt argumentieren.

    Ja, passiert doch. Wellenform. Ausschläge nach bestimmten Ereignissen. Up. Down. Internet halt. das ist ja kein exklusives Problem hier.

  • Alle paar Wochen gibt es hier Facebook-Vibes. Trotzdem ist das hier mit Abstand die sachliste Plattform für Diskussionen rund um unser aller liebster Fussballverein.

    Bei Facebook oder auch teils bei den Kommentaren unter den NOZ-Artikeln bekommt man häufig ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.... :read::nea:

    danke für die info wünsche schönen mitwoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!