Wieder ein Ex Braunschweiger der den Löwen einschenkt, Herrlich!
Mittlerweile glaube ich das Düker einfach nur auf der falschen Position gespielt hat. Der blüht heute so richtig auf!
Wieder ein Ex Braunschweiger der den Löwen einschenkt, Herrlich!
Mittlerweile glaube ich das Düker einfach nur auf der falschen Position gespielt hat. Der blüht heute so richtig auf!
Ach klar, nicht nur das, ist da ja auch noch geboren. Okay, ergibt Sinn
Düker hat auch schon in Münster einen guten Job gemacht. Heute setzt setzt sich das dort. Vielleicht wird’s ja ein kleiner Undav zur nächsten Saison.
Den Jungs einfach mal vertrauen schenken, damit die auch sowas wie Selbstvertrauen haben. Dann wird’s auch was.
So ist es! Ich hoffe, er bekommt unter dem neuen Cheftrainer ausreichend Spielpraxis und vor allem von Beginn an. Sollte die neue Saison ohne Zuschauer beginnen, kann ihm das nur zugute kommen.
Es ist nicht einfach hinter dem Top Torjäger und wichtigen Stürmer in der kurzen Zeit die man hat zu bestehen. Da kann auch viel Mist bei rumkommen. Aber man hat gesehen was für gute Ansätze da sind. Und er ist noch jung.
Und jeder von euch denkt jetzt an diese Saison, ich meine aber die Saison davor.
Wir alle wissen was passieren kann. Man muss auch mal vertrauen und Zeit geben.
Mal wieder ein Witz-Elfer....
Lächerlich.
Bundesliga Schiri
Der Winkmann ist die größte Pflaume, die als Schiri im Profibereich herumläuft. Vergangene Woche schon den absoluten Witzelfer beim BVB gegen Hoffenheim gepfiffen. Junge Junge so blind kann man doch nicht sein.
Der Winkmann ist die größte Pflaume, die als Schiri im Profibereich herumläuft. Vergangene Woche schon den absoluten Witzelfer beim BVB gegen Hoffenheim gepfiffen. Junge Junge so blind kann man doch nicht sein.
Ach, der war das?
Das erklärt einiges....
Aus Loyalität geht man höchstens wenn jemand gekickt wurde.
Oder man zeigt jemandem seine Verbundenheit indem man genauso handelt.
Winkmann zieht seine Linie durch.
hahaha da hat Guder gerade genau aufgepasst beim Elfmeterpfiff...unfassbar
Osee doppelt von allen guten Geistern verlassen
Sind da Braunschweig Fans am Stadion? Klingt fast so.
Jo da sind einige.
Netter Sommerkick mit dem richtigen Ergebnis
Ich glaube ein Düker hinter den Spitzen ist dort viel besser aufgehoben.
7. Platz - Chapeu an CN und die Mannschaft. Das ist eine Superplatzierung für unseren SVM - mit unserem Etat. Was für micht aber noch viel erstaunlicher als dieser Tabellenplatz ist, ist der Respekt, den wir uns bei den anderen Mannschaften erarbeitet haben. Es gibt keinen Trainer in der 3. Liga, der nicht respektvoll unsere Spielstärke hervorgehoben hat. Oral sprach sogar davon, dass wir die spielstärkste Mannschaft der Liga seien. Und das nach dem Rumpelfussball, den wir in den ersten beiden Spielzeiten weitestgehend abgeliefert haben. Von Langholz bis emsländischen Tika Taka - eine geile Entwicklung, die für immer untrennbar mit unserem Trainer in Verbindung zu bringen ist. Das hat er sich verdient. Ich war im Herbst 2018 nach unserem Auswärtsspiel in Halle echt bedient und habe die aus meiner Sicht zu offensive Spielweise von CN kritisiert. Aber die Entwicklung die unser Team in der Zwischenhat genommen hat, ist nicht mehr zu toppen - nicht einmal von Bayern mit der 8 Meisterschaft ( ). Ich glaube, dass wir mir unserem Mitteln am absoluten Limit sind.
Das einzige was traurig stimmt ist der Blick auf die oberen 3 Tabellenplätze. 6 Punkte (!!!!) zum direkten Aufstiegsplatz. Da mag man gar nicht an den ein oder anderen ärgerlichen Punktverlust in Spielen denken, in denen wir bei etwas besserer Torausbeute niemals hätte verlieren dürfen. Ich hätte es nie für möglich gehalten und habe es auch nicht für möglich, dass wir bei den Teams in der 3. Liga an der Tür zur 2. anklopfen können. Dieses Jahr wäre es möglich gewesen...
Ich hoffe nur, dass wir ein gutes Händchen bei der Trainerauswahl haben und im nächsten Jahr nicht zittern müssen.
Kleine Korrektur: Oral nannte uns „eine der spielstärksten Mannschaften“. Was aber natürlich immer noch genug Aussage hat.
Jo da sind einige.
Waren genau sechs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!