3. Liga 2020/2021

  • "Erfolgreichste 3. Liga Saison!" Ich bin nur noch am dauergrinsen. :D


    Ja, zum Glück hatte unser Verein den Mum gehabt Neidhart vor die Tür zu setzen. In der Regionalliga ist er einfach besser aufgehoben. So, also wann ist nochmal Pokalauslosung 1. Runde ? :D

    Kannst du mir bitte noch sagen was der Verein bei Neidhart falsch gemacht hat. Alle Leute die etwas Einblick in die Interna vom Verein haben reden inzwischen anders aber du scheinst ja andere Infos zu haben

  • "Erfolgreichste 3. Liga Saison!" Ich bin nur noch am dauergrinsen. :D


    Ja, zum Glück hatte unser Verein den Mum gehabt Neidhart vor die Tür zu setzen. In der Regionalliga ist er einfach besser aufgehoben. So, also wann ist nochmal Pokalauslosung 1. Runde ? :D

    Kannst du mir bitte noch sagen was der Verein bei Neidhart falsch gemacht hat. Alle Leute die etwas Einblick in die Interna vom Verein haben reden inzwischen anders aber du scheinst ja andere Infos zu haben

    Das war ein frecher ,absolut nicht ernstgemeinter ironischer Beitrag von mir. Zu Neidhart wiederhole ich einfach nochmal mein damaligen gepostet Kommentar :
    Forenbeitrag von: »Erfolgsfan«
    Trainerdiskussion
    Ich kann mich auch nur für die tollen 7 Jahre bedanken. Neidhart war unser bester Trainer. Schade das alles so zusammenbrechen musste.....

    Also, alles gut. :smilie1:

  • "Erfolgreichste 3. Liga Saison!" Ich bin nur noch am dauergrinsen. :D


    Ja, zum Glück hatte unser Verein den Mum gehabt Neidhart vor die Tür zu setzen. In der Regionalliga ist er einfach besser aufgehoben. So, also wann ist nochmal Pokalauslosung 1. Runde ? :D

    Kannst du mir bitte noch sagen was der Verein bei Neidhart falsch gemacht hat. Alle Leute die etwas Einblick in die Interna vom Verein haben reden inzwischen anders aber du scheinst ja andere Infos zu haben

    Das war ein frecher ,absolut nicht ernstgemeinter ironischer Beitrag von mir. Zu Neidhart wiederhole ich einfach nochmal mein damaligen gepostet Kommentar :
    Forenbeitrag von: »Erfolgsfan«
    Trainerdiskussion
    Ich kann mich auch nur für die tollen 7 Jahre bedanken. Neidhart war unser bester Trainer. Schade das alles so zusammenbrechen musste.....

    Also, alles gut. :smilie1:

    Okay dann ist alles gut. Hab es leider nicht so verstanden ;)

  • Ich auch nicht. Woher soll man das auch wissen. Ironie funktioniert im Internet nicht.

  • Herrlich. Es gibt einfach noch eine bonus-saison.
    Sportlich waren wir zu schlecht.
    Aber so eine situation kann auch ganz lehrreich sein.
    Ich freue mich auf die 5. saison.

    Ich denke auch, dass man aus der vergangenen Saison viel mitnehmen kann. Das Erlebte wird sich bei dem ein oder anderen im Kopf einen festen Platz suchen. Jeder einzelne wird daraus seine Lehren ziehen.
    Ich freue mich auch sehr über unsere 5. Saison in Liga 3. :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Dann also die Bestätigung - super, es jetzt auch endlich offiziell zu haben! Das nächste Jahr 3. Liga ist in vielerlei Hinsicht ein Geschenk, auch was den Zeitpunkt eines möglichen Abstiegs angeht. Selbst wenn es uns nächstes Jahr erwischen sollte (ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen), wäre das vom Timing her einfach wesentlich günstiger als diese Saison (-> Corona-Nachwehen, kein direkter Aufsteiger aus der RL Nord). Hoffentlich nutzt das ganze Team die unverhoffte "zweite Luft", um 2021/22 wieder so richtig Gas zu geben! Sehen wir es doch einfach so: Der SVM ist nicht (nicht) ab-, sondern nach 2016/17 ein zweites Mal aufgestiegen :dance4:

  • Ich bin auch von den Glückwünschen aus ganz Deutschland überwältigt, wenn ich mir die sozialen Medien anschaue. Damit habe ich nicht gerechnet. Gefühlt 95% der 3. Ligisten freut sich mit uns. Ich hoffe wirklich das unsere Verein jetzt ein glückliches Händchen hat und sich weiter professionell aufstellt.
    Wir sind dem Nadelöhr Regionalliga noch einmal entkommen.

  • Endlich nicht mehr zittern, sondern die Erlösung durch den DFB. Nochmal ein geiles Fussballjahr in der 3. Liga erleben dürfen. Magenta war auch noch nicht gekündigt. Heute kommen wahrscheinlich weitere News zu Spielern, Co-Trainer etc.. Auch wenn wir wieder ins Stadion dürfen bin ich riesig gespannt wie dort die Stimmung sein wird. Dass das alles nicht selbstverständlich ist haben die letzten 15 Monate gezeigt. Jedes Spiel in Liga 3 ist ein Geschenk. Ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen noch mehr hier im Forum mitlesen und entsprechende Schlüsse daraus ziehen. Dabei sind nicht die Einzelmeinungen gemeint, sondern der Querschnitt aus vielen Kommentaren. Man darf absteigen, aber nicht so wie es gekommen wäre. Endlich mal wieder Glück gehabt, ich habe gehofft, aber wirklich zu erwarten war das nicht. Nun die weiteren Dinge abwarten und hoffentlich bald wieder in die Hänsch-Arena.

  • Endlich nicht mehr zittern, sondern die Erlösung durch den DFB. Nochmal ein geiles Fussballjahr in der 3. Liga erleben dürfen. Magenta war auch noch nicht gekündigt. Heute kommen wahrscheinlich weitere News zu Spielern, Co-Trainer etc.. Auch wenn wir wieder ins Stadion dürfen bin ich riesig gespannt wie dort die Stimmung sein wird. Dass das alles nicht selbstverständlich ist haben die letzten 15 Monate gezeigt. Jedes Spiel in Liga 3 ist ein Geschenk. Ich hoffe auch, dass die Verantwortlichen noch mehr hier im Forum mitlesen und entsprechende Schlüsse daraus ziehen. Dabei sind nicht die Einzelmeinungen gemeint, sondern der Querschnitt aus vielen Kommentaren. Man darf absteigen, aber nicht so wie es gekommen wäre. Endlich mal wieder Glück gehabt, ich habe gehofft, aber wirklich zu erwarten war das nicht. Nun die weiteren Dinge abwarten und hoffentlich bald wieder in die Hänsch-Arena.

    Glaubst Du wirklich, dass Verantwortliche im Forum lesen, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen? Das wäre auch der größte Quatsch. Von uns Hobbyfussballer und Möchtegern Trainer brauchen die Verantwortlichen sich nichts abzugucken. Das ist jetzt extra überspitzt und ich meine keinen persönlich damit. Die Verantwortlichen haben ihren eigenen Weg, der ist diese Saison schiefgegangen. Die Personen sind aber clever genug, daraus die Lehren zu ziehen. Als SV Meppen muss man leider damit rechnen, dass es auch mal schiefgehen kann. Man braucht im Vergleich nur mal den Etat vom Kader mit allen Teams zu vergleichen. Sollte hier wirklich ein Scout unter uns sein, der es besser kann, dann kann er sich ja beim SVM bewerben

  • Man muss hier keine Expertise suchen um das Training besser zu machen. (hätte in der letzten Saison aber wahrscheinlich jeder von uns hier gekonnt)
    Abwr um Stimmungen im Fanlager einzufangen ist ein Blick hier rein bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Man muss hier keine Expertise suchen um das Training besser zu machen. (hätte in der letzten Saison aber wahrscheinlich jeder von uns hier gekonnt)
    Abwr um Stimmungen im Fanlager einzufangen ist ein Blick hier rein bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit.

    Es hat ja jeder seine eigene Meinung dazu, was ja auch so sein soll..Denke unsere Verantwortlichen haben auch letzte Saison schnell gemerkt, dass was nicht stimmt, dazu brauchen sie das Forum nicht. Die Unruhe bekommen sie zwangsläufig mit.

  • Das Vereinsverantwortliche hier mitlesen, kann ich bestätigen.

    Im Forum wird häufig nachkommentiert. Nehmen wir den Wechsel von Boere als Beispiel. Der wurde überwiegend begrüßt. Ich fand damals auch ein guter Wechsel. Es wurde von den Fans ein Stürmer gefordert und der ist auch gekommen. Im Nachhinein ein Griff ins Klo. Man hätte sich besser um einen Innenverteidiger kümmern sollen. Das Kritik an die Verantwortlichen zu dem Transfer aufkommt, ist grundsätzlich in Ordnung. Fans sind nicht nur zum Jubeln da.

    Ob ein Transfer erfolgreich ist oder nicht, wird von vielen Faktoren bestimmt. Die Persönlichkeit des Spielers, Fitness, fußballerische Fähigkeiten, Akzeptanz in der Mannschaft, Spielausrichtung des Trainers usw. Das braucht insbesondere bei jungen Spielern auch Glück. Über Transferglück durften wir uns in den letzten Jahren nicht beschweren.

    Ich hoffe das jetzt Fachlichkeit und Glück bei den anstehenden Transfers zusammen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!