3. Liga 2020/2021
-
-
-
Ausgleich Lautern.
-
Da haben wir unser Wunschergebnis auch schon ... gut gepresst, aber auch bescheiden hinten herausgespielt von den Krefeldern.
-
Lautern wird das gewinnen, 4:1
-
Wenn Duisburg so weiterspielt könnte ich mir vorstellen, dass wir die auch noch reinreißen, wenn wir unsere Spiele gewinnen
-
Da haben wir unser Wunschergebnis auch schon ... gut gepresst, aber auch bescheiden hinten herausgespielt von den Krefeldern.
Ich bin weiterhin nicht sicher, ob ich nicht doch einen Lautern-Sieg besser finden würde. Wir sollten bzw. müssen so oder so morgen gewinnen. Bei einem Lautern-Sieg hätten wir dann vier Punkte Vorsprung auf den KFC bei noch zwei Spielen. Das wäre schon mal eine seeehr gute Basis
-
Ich bin weiterhin nicht sicher, ob ich nicht doch einen Lautern-Sieg besser finden würde. Wir sollten bzw. müssen so oder so morgen gewinnen. Bei einem Lautern-Sieg hätten wir dann vier Punkte Vorsprung auf den KFC bei noch zwei Spielen. Das wäre schon mal eine seeehr gute Basis
Ich hoffe auch, dass Lautern gewinnt. Obgleich ich finde, die hätten den Abstieg verdient.
-
In dem Punkt bin ich ganz bei euch, kann aber meine Abneigung gegenüber Lautern (dem Verein, nicht den Fans) irgendwie nur sehr schwer beiseite schieben. Hatte die eigentlich auch schon abgeschrieben, aber der Trend spricht momentan eher für Nichtabstieg ... leider.
-
2:1 für Lautern.
-
Ich kann Lautern auch nicht ab, aber heute müssen sie einfach gewinnen. Sympathie hin oder her. Alles unter uns muss verlieren.
Und schon das 3:1
-
Dann dürfen sie von mir aus heute Uerdingen das Torverhältnis kaputt schießen.
-
Wenn es denn sein muss ... spielen das auch gut runter die Lauterer - Uerdingen eigentlich nur nach Standards in der Luft gefährlich.
-
Dann dürfen sie von mir aus heute Uerdingen das Torverhältnis kaputt schießen.
Ja, noch so 8 bis 10 Tore für Lautern wäre gut, wenn sie schon gewinnen.
-
Glaube auch, trotz Abneigung das es für uns besser ist wenn Lautern gewinnt..Danach sieht es aktuell ja auch aus.
-
4:1 für Lautern
-
Wir haben morgen die Riesen-Chance, den KFC womöglich schon beinahe endgültig zu distanzieren. Das muss Antrieb genug sein.
-
Lautern wird das gewinnen, 4:1
Da ich die Anspannung kaum aushalte: Wie geht's morgen aus?
-
Wir haben morgen die Riesen-Chance, den KFC womöglich schon beinahe endgültig zu distanzieren. Das muss Antrieb genug sein.
Mal wieder eine Chance, wie schon so oft. Wenn man sie morgen nicht nutzt, ... (der Rest wird nicht ausgesprochen)
-
Ich hoffe wir gewinnen 3:1.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!