• Wo würde das Finale stattfinden, auf neutralem Platz?

    Das Hannoveraner Eilenriedestadion ist seit ein oder zwei Jahren der Finalort für den Amateur-Zweig. Könnte mir vorstellen, dass in diesem Jahr der "Profi"-Zweig dort das Finale absolviert.

  • Müssen wir jetzt eigentlich nur noch gegen Oldb gewinnen und sind dann qualifiziert?

    Nein, wir müssen auch das Finale gewinnen. Dann wird noch ein Oberligist gelost für den zweiten Teilnehmer.

    Nächstes Jahr wird im NFV-Pokal somit übrigens wieder Braunschweig dabei sein. Und eventuell auch Osnabrück.

  • Bei Oldenburg und D/A verbunden mit den Leistungen im Pokal der letzten Jahre steigt mein Optimismus auch nicht unbedingt...

    Aber andersherum kann man die verkorkste Saison noch mit einem kleinen Erfolgserlebnis abschließen, welches gerade finanziell noch etwas mehr Spielraum bringen könnte.

  • An dem Losverfahren für den zweiten Teilnehmer sieht man schon wie Planlos der NFV ist!

    So steht es auch gefühlt um die Regionalliga Nord, Horror diese Liga, wo auf Dauer wieder keine 2000 Zuschauer ins Stadion kommen werden!

    Ich kann schon mal wieder jedem die Seite: "die fussballecke.de" ans Herz legen. Die waren wirklich sehr gut, was die Spiele in der Regionalliga Nord betraf....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • An dem Losverfahren für den zweiten Teilnehmer sieht man schon wie Planlos der NFV ist!

    So steht es auch gefühlt um die Regionalliga Nord, Horror diese Liga, wo auf Dauer wieder keine 2000 Zuschauer ins Stadion kommen werden!

    Ich kann schon mal wieder jedem die Seite: "die fussballecke.de" ans Herz legen. Die waren wirklich sehr gut, was die Spiele in der Regionalliga Nord betraf....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


    Da war doch 2016 schon nichts mehr los!?

  • Da tust du denen Unrecht. Die waren und sind wirklich up to date und speziell für die Regionalliga Nord.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:


  • War eben mal gucken,ja ist aktuell aber das tote Forum scheint weg zu sein.

  • Damit die Saison komplett beschissen endet, schiesst uns Max Wegner aus dem Pokal...das würde das Ganze noch abrunden.

    Jo, jetzt wird aber auch alles schlecht gedeutet. Ja, Deters hat uns runtergeschossen und wir konnten gegen harmlose Lübecker nicht mal einen Punkt landen aber gegen na ja harmlose Duisburger haben wir immerhin gewonnen und das auch verdient. Jetzt ist es eine Charakterfrage, ob sich noch jemand, der sich nicht ins Rampenlicht spielen konnte, noch Wert darauf legt höherklassig zu spielen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ich hab wenig Hoffnung daß wir das Pokalspiel gewinnen. Die Oldenburger Spieler spielen für ihre eigene Teilnahme am DFB Pokal und werden entsprechend motiviert sein. Unseren Spielern wird es überwiegend egal sein ob Meppen in den DFP Pokal einziehen könnte, da man in ein paar Wochen eh woanders spielt. Wenn man das Finale erreicht muss man ja sogar noch ein paar Tage länger im Training bleiben anstatt sich in Ruhe um seinen eigenen scheiß kümmern zu können.

  • Ich hab wenig Hoffnung daß wir das Pokalspiel gewinnen. Die Oldenburger Spieler spielen für ihre eigene Teilnahme am DFB Pokal und werden entsprechend motiviert sein. Unseren Spielern wird es überwiegend egal sein ob Meppen in den DFP Pokal einziehen könnte, da man in ein paar Wochen eh woanders spielt. Wenn man das Finale erreicht muss man ja sogar noch ein paar Tage länger im Training bleiben anstatt sich in Ruhe um seinen eigenen scheiß kümmern zu können.

    So sieht es aus und genau deswegen bleibt die Glotze morgen bei mir aus. Ich habe für diese Saison genug Mist gesehen, lasse mich aber grundsätzlich gern positiv überraschen.

  • Mich persönlich interessiert das Spiel nach wie vor kein Stück. Mag ein wichtiges Spiel sein… auch aus finanzieller Sicht … Aber nö. Der Schlag in die Fresse sitzt einfach zu tief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!