SVM - Viktoria Köln [18.10. - 15 Uhr]

  • Die junge Dame, die im T-Shirt Bier auf der NT verkaufte, hat mich nachhaltend beeindruckt.

    Ich wollte das nicht unerwähnt lassen.

    Wegen der Optik oder der Außentemperatur? :D


    Immerhin gibts noch was zum rumblödeln... so richtig zum Lachen ist das aber nicht, wie es derzeit läuft.

    Klar muss man fairerweise sagen, dass gestern Einsatz zu erkennen war und es insgesamt unsererseits schon die beste Saisonleistung war. Einige Male haben wir uns auf den Flügeln ganz gut durchgespielt.

    Leider bekommen wir es dann nicht hin, auch die letzten Bälle an den Mann zu bekommen und so echte Torgefahr zu kreieren.

    Schade, dass es nun nach Halle geht, wo wir schon immer schwach aussahen.

    Eine Anmerkung noch:
    Ich weiß nicht, wie es euch erging. Gestern nach der roten Karte hat sich Pio ja oft auf die Sechs fallen lassen. Für unseren Spielaufbau war das eine Wohltat.
    Klar, er ist auch auf der 10 super. Vielleicht sollte man aber zumindest mal darüber nachdenken, ihn neben Egerer auf der Sechs beginnen zu lassen und mit Tanku dann auf der 10. Bei Letzterem muss übrigens wieder deutlich mehr kommen. Wie er nach seiner Einwechslung gestern über den Platz geschlichen ist, ging jedenfalls gar nicht. Das war ein Rückfall in alte Zeiten.

  • EL-Helwe könnte ja auch für Tanku auf der 10 agieren und Bozic dann ganz vorne drin.
    Ansonsten ist die Idee mit Pio auf der 6 gar nicht so verkehrt.

  • Bei dem Gegentor hat man mal wieder gesehen wie gefährlich die auf den ersten Pfosten geschlagene und dann verlängerte Ecken sind. Wäre froh, wenn wir diese Variante auch mal öfter bringen würden. Hätten ja große Leute wie Osee oder Bociz, die solche dann gefährlich verlängern könnten.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!