Chemie Halle - SVM [ 21.10.20 - 19 Uhr ]


  • Und man hat nicht den Eindruck, als wenn man etwas noch herumreißen könnte.

    Wer soll denn auch was machen? In den letzten 3 Jahren hatten wir immer einen, der für ein Tor gut war. Das ist in dieser Saison leider nicht der Fall.

    Letztlich stelle ich mir aber auch die Frage, ob es mit CN und genau dieser Truppe anders aussehen wurde. Letzte Saison hatten wir mit Komenda und Undav 2 absolute Überflieger, die fehlen nun halt auch total.

  • Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll.

    Vor jedem Spiel bin ich guter Dinge. Und jedes Mal werde ich bitter enttäuscht.

    Ich will die Mannschaft ja unterstützen und Hoffnung ausstrahlen. Aber nichts, wirklich gar nichts gibt Anlass dazu.


  • Und man hat nicht den Eindruck, als wenn man etwas noch herumreißen könnte.

    Wer soll denn auch was machen? In den letzten 3 Jahren hatten wir immer einen, der für ein Tor gut war. Das ist in dieser Saison leider nicht der Fall.

    .


    Vielleicht haben wir den auf der Bank?
    werden wir aber wohl nie erfahren,Düker,Bozic, Tattermusch bekommen ja keine Chance.


  • Und man hat nicht den Eindruck, als wenn man etwas noch herumreißen könnte.

    Wer soll denn auch was machen? In den letzten 3 Jahren hatten wir immer einen, der für ein Tor gut war. Das ist in dieser Saison leider nicht der Fall.

    Letztlich stelle ich mir aber auch die Frage, ob es mit CN und genau dieser Truppe anders aussehen wurde. Letzte Saison hatten wir mit Komenda und Undav 2 absolute Überflieger, die fehlen nun halt auch total.


    Das ist eine sehr gute Frage.
    Aber mit Frings klappt es auf jeden Fall im Moment. Nicht leider

  • Wir mussten auch einen Girth und einen Proschwitz ersetzen. Ein Komenda war sicherlich auch sehr stark, aber Osee ist kein schlechter Spieler. Aber es wurde einfach nicht der Kader verstärkt, sondern nur aufgefüllt und dazu einen Trainer, der 2 Jahre Kohle kassiert hat und sonst nichts gemacht hat. Als ich gelesen habe, dass Frings kommen wird, war mir klar, dass wir bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen werden. Aber aktuell ist es wahrscheinlich schon viel früher erledigt. Und wir können uns keinen neuen Trainer leisten. Der Frings wird wieder 2 Jahre einem auf der Tasche liegen.

  • Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll.

    Vor jedem Spiel bin ich guter Dinge hin und her gerissen. Und jedes Mal werde ich bitter enttäuscht.

    Ich will die Mannschaft ja unterstützen und Hoffnung ausstrahlen. Aber nichts, wirklich gar nichts gibt Anlass dazu.

    Unterschreibe ich so.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • mrcl Ich glaube, dass Maul sich das im Zweifelsfall nicht so lange anschauen wird wie Beckmann. Spätestens nach 10 Spielen muss man in sich gehen, wenn keine Besserung in Sicht ist. Geld darf dann einfach mal keine übergeordnete Rolle spielen - der Abstieg in die Gurkenliga würde letztlich deutlich teurer kommen.

  • Die gesamte Situation wirft leider ein wirklich schlechtes Licht auf die Geschäftsführung. Ich weiß zwar nicht, was TF in den Gesprächen angeboten hat, aber weder Spielstil noch Tabellenplatz können irgendwen glücklich machen.
    Wenn man sich frühzeitig vom Trainer trennen sollte, dann muss man sich zwei große Fragen stellen:
    1. Wie konnte Frings überzeugen?
    2. Wie bezahlt man einen Trainer, der nach dieser Station mit Sicherheit nicht so bald einen neuen Verein finden wird?

  • Wir mussten auch einen Girth und einen Proschwitz ersetzen. Ein Komenda war sicherlich auch sehr stark, aber Osee ist kein schlechter Spieler. Aber es wurde einfach nicht der Kader verstärkt, sondern nur aufgefüllt und dazu einen Trainer, der 2 Jahre Kohle kassiert hat und sonst nichts gemacht hat. Als ich gelesen habe, dass Frings kommen wird, war mir klar, dass wir bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen werden. Aber aktuell ist es wahrscheinlich schon viel früher erledigt. Und wir können uns keinen neuen Trainer leisten. Der Frings wird wieder 2 Jahre einem auf der Tasche liegen.

    Glaube mindestens 80% der Fans haben sofort gedacht, dass Frings ein Fehlgriff wird. Es ähnelt sich alles mit Darmstadt. Kein Plan, kein System zu erkennen, kein Offensiv Spiel dazu die schlechten Ergebnisse. Err hat als Trainer ein Punkteschnitt in 42 Spielen von 0,90.Das ist dann kein Pech oder sonst etwas. Das ist einfach schlecht. Mit ihm geht es auf direktem Weg in die Regionalliga.

  • Was pfeift der Schiri da für eine Grütze zusammmen. Fouls wo keine sind, mehrfach. Und dann schon zwei unberechtigte gelbe Karten gegen Bünning und Piossek. Er passt sich dem Niveau des Spiels an, um nicht aufzufallen. Insgesamt katastrophales Spiel! Not gegen Elend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!